Da tippt der ein oder andere nach 5 Bier mal nen Unsinn. So what.
Ist mir völlig latte, deswegen fälle ich kein endgültiges Urteil über andere User.

Sehe ich anders, sorry.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑19.12.2020 19:03 Vielleicht kann man Marcus sogar gerade Corona zugute halten.
Es sind nunmal momentan extreme Zeiten.
Da brennen bei sehr vielen Menschen die Sicherungen durch.
Die einen werden zu Hypochondern, andere zu irren Corona-Leugnern und "Querdenkern" oder gar Aluhüten.
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.12.2020 19:15 Der Fußball hat das Privileg das er weiter gespielt werden darf, das heißt die Sportler dürfen ihren Beruf in diesen schwierigen Zeiten ausüben und Geld verdienen.
Marcus hat mit seiner Aktion allen Menschen die dafür gesorgt haben und allen Menschen die gerade um ihre Existenz kämpfen einen Schlag ins Gesicht verpasst.
Auch das sollte man beachten, ich erinnere an die Aktion von S.Kalou.
Inwiefern daneben ?
Ja. Er stand da, hat überlegt was Posch sagte, hat überlegt was er tun könnte, dachte über Corona nach und welche Folgen das für die anderen Menschen haben könnte. Dann dachte er sich "mir egal" und hat ihn angespuckt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.12.2020 19:15 Marcus hat mit seiner Aktion allen Menschen die dafür gesorgt haben und allen Menschen die gerade um ihre Existenz kämpfen einen Schlag ins Gesicht verpasst.
Joar...kann man so sehen....Aderlass hat geschrieben: ↑19.12.2020 19:23 Was heißt hier bleibt auf dem Teppich. Für mich verkörpert er schon längere Zeit ein Bild welches ich von Borussen nicht sehen will. Elfmeter schinden, sich auf dem Boden wälzen und jetzt auch noch das...
Von seinen aktuellen Leistungen im Kerngeschäft möchte ich grad gar nicht sprechen.
Erstens: alle Spieler werden so engmaschig getestet, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass heute ein infektiöser Spieler auf dem Platz stand (bspw. Thuram). Und zweitens: wir alle sollten froh sein, dass es Bereiche gibt, die Konzepte vorlegen und sich Gedanken machen, wie wir aus/durch diese Pandemie kommen. Einfach alles zu schießen ist auf Dauer keine gangbare Möglichkeit (bitte daran erinnern, dass wir alle diese Shutdowns bezahlen...). Und zum dritten: leben wir mittlerweile in einer ziemlich unangenehme Doppelmaral-Gesellschaft, in der sich einige als "Moralapostel" aufschwingen und sofort den Stab über andere Menschen brechen. Für mich genauso "ekelhaft" wie die Aktion von Thuram heute.
Egal was (wenn er überhaupt was gesagt hat) - Anspucken ist das wirklich allerletzte. Hätte er ihn mit ner Rechten ins Land der Träume geschickt (muss natürlich auch nicht sein