Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
das ist die dümmste Aktion eines Borussen Spielers seit Igor Belanow.
Hoffe der Papa und Max lesen ihm richtig die Leviten. Hoffe, das gibt ne saftige interne Sperre bis März oder so. Egal wie gut er sein kann, das will kein einziger Borussen Fan sehen. Ganz ganz tief unten, das kostet ihm wohl so ziemlich 100% der Sympathien, die er sich hier in Gladbach gewonnen hat. Das wars mit dem Eckfahnending.
Hoffe der Papa und Max lesen ihm richtig die Leviten. Hoffe, das gibt ne saftige interne Sperre bis März oder so. Egal wie gut er sein kann, das will kein einziger Borussen Fan sehen. Ganz ganz tief unten, das kostet ihm wohl so ziemlich 100% der Sympathien, die er sich hier in Gladbach gewonnen hat. Das wars mit dem Eckfahnending.
Zuletzt geändert von jehens77 am 19.12.2020 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die letze Saison und die Berufung zur Nationalmannschaft ist Thuram gehörig zu Kopf gestiegen. Seit Wochen einfach schwach, wenn da nicht die rausgeholten Elfmeter wären hat Thuram in dieser Verfassung selbst gegenüber einem Wolf keinen Mehrwert. Glänzt nur noch durch egoistisches Festlaufen, Gegner anschießen und geht bei jedem Zweikampf brüllend zu Boden als ob es Majestätsbeleidigung wäre.
Und als Krönung heute diese widerliche Aktion die uns auf die Verliererstraße gebracht hat. Dem gehört mal richtig der Kopf gewaschen.
Und als Krönung heute diese widerliche Aktion die uns auf die Verliererstraße gebracht hat. Dem gehört mal richtig der Kopf gewaschen.

-
von mir aus sofort verkaufen ,so etwas will ich bei uns nicht mehr sehen
-
pfui teufel wie eklig ... Im zoo sfehen solche Tiere die rumrotzen aber nicht auf dem fussballplatz ..NEIN DANKE
-
Das von einem Spieler der Respekt fordert und sich gegen Rassismus stellt. Das was er da gemacht gat ist nichts besser. Das war Respektlos, Abartig, Ekelhaft! So macht man sich doch völlig unglaubwürdig gegenüber anderen Menschen.
Ich war wirklich begeistert von Marcus und jetzt sowas
Ich war wirklich begeistert von Marcus und jetzt sowas

Ja, nicht verzeihlich. Auch das jugendliche Alter sollte da keine Entschuldigung sein.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑19.12.2020 17:15 Der feine Herr Nationalspieler.
Es gibt wenig was wiederlicher ist als ins Gesicht zu spucken.
So etwas wäre mir als Spieler nie in den Sinn gekommen.
Einfach zum Fremdschämen. Da macht er den Kniefall, um gegen die Polizeigewalt zu demonstrieren, und legt dann selber ein solch dissoiziales Verhalten an den Tag....
Denkt mal drüber nach, welchen Menschen wir da folgen und zujubeln.....
Verkaufen.. Will den nie wieder bei uns sehen
Sry Rifi ich schätze deine Beiträge immer sehr, aber hier ne!rifi hat geschrieben: ↑19.12.2020 17:27 Extrem unschön. Aber er spielt halt gegen das widerlichste A-loch auf dem Platz. Für die rote Karte hätte er Posch lieber einmal schön umholzen sollen.
Dass sich hier jetzt alle auf Thuram stürzen ist klar. So widerlich die Szene auch ist, er wird seine Sperre bekommen. Damit ist es für mich dann auch gut.
Hier jetzt mit Corona anzukommen finde ich lächerlich. Die Spieler werden ständig alle durchgetestet. Insofern zieht das Corona-Argument für mich gar nicht. Aber es ist natürlich leicht, sich mit einem harten Urteil jetzt auf die "richtige" Seite der Moral zu stellen.
Richtige Seite der Moral?
Spucken ist schon im Allgemeinen unfassbar respektlos! Corona negativ, will ich echt nichts mehr zu sagen. Das ist kein Argument.
Grade in dieser Zeit noch rumzukotzen ist das Allerletzte!
Die Aktion darf man nicht beschönigen.
Wie man mit einer möglichen Beleidigung und Provokation stilvoll umgeht, hat Zidane 2006 gezeigt, da hat er Maßstäbe gesetztLukeSkywalker hat geschrieben: ↑19.12.2020 17:20 Warten wir mal ab, ob nach dem Spiel was kommt. Der spuckt dem ja nicht aus heiterem Himmel ins Gesicht...
Wird trotzdem verdientermaßen ne lange Sperre bekommen.

Über 700 tote an Tag an Corona und der spuckt jemanden ins Gesicht.. Sorry dazu kann man nichts mehr sagen
Auf dieses Flachzangenargument habe ich noch gewartet.
Wollt ihr mit euren Aburteilungen nicht warten, bis man beide Seiten kennt? Jeder hat das Recht sich zu verteidigen, bevor er verurteilt wird. Das gilt auch für die Moralapostel hier. Mein Gott.
Pepe1303 hat geschrieben: ↑19.12.2020 17:36 Sry Rifi ich schätze deine Beiträge immer sehr, aber hier ne!
Richtige Seite der Moral?
Spucken ist schon im Allgemeinen unfassbar respektlos! Corona negativ, will ich echt nichts mehr zu sagen. Das ist kein Argument.
Grade in dieser Zeit noch rumzukotzen ist das Allerletzte!
Die Aktion darf man nicht beschönigen.
100% agree!
Die Aktion war absolut beschämend! Ich hoffe der Verein reagiert auch in irgend einer Form, auch wenn Geldstrafen die Spieler ja meist nicht wirklich gross tangieren...
Zuletzt geändert von Further71 am 19.12.2020 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geldstrafe und supsendieren und verkaufen
- Nocturne652
Eben. Menschen. Menschen machen von Zeit zu Zeit Fehler. Das diese Aktion selten dämlich war (höflich ausgedrückt), wird auch Marcus wissen.
Ich werde aber den Teufel tun, wegen EINES Fehlverhaltens den Stab über ihn zu brechen.
- Stadtrandlichter
Hier beim Wohlfühlverein wird da wohl nicht viel passieren.
Irgendwie scheinen die Nerven blank zu liegen.
Irgendwie scheinen die Nerven blank zu liegen.
Nennst Du mich Flachzange, DU Vogel ?

-
Völlig losgelöst von Corona eine absolut ekelhafte Aktion. Eine Strafe vom Verein sollte noch vor der des DFB kommen und ich weiß nicht, wie der Spieler sich zukünftig mit unseren Werten vereinbaren lassen wird.
- Quincy 2.0
Selbst wenn er beleidigt wurde ist diese Aktion nicht zu entschuldigen. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und schon gar nicht in Zeiten von Corona!
Fußball ist Emotional aber das geht nicht.
Fußball ist Emotional aber das geht nicht.
Lamas will ich hier nicht sehen, das passt nicht zu Borussia Mönchengladbach. Hoffentlich wird er hart bestraft vom Verein. Ganz schwach, zum Fremdschämen! Von mir aus, kann er bis zum Saisonende gesperrt werden.
Wird wohl ne saftige Sperre geben. Gehe von 5 Spielen aus. Da wird ein Zeichen gesetzt werden wollen.
Seine Leistungen in den letzten Wochen stagnierten ja auch auf einem nicht zufriedenstellenden Niveau. Er scheint ziemlichen Druck zu haben, den er nicht ganz verarbeitet bekommt.
Seine Leistungen in den letzten Wochen stagnierten ja auch auf einem nicht zufriedenstellenden Niveau. Er scheint ziemlichen Druck zu haben, den er nicht ganz verarbeitet bekommt.