Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Super Lars
Danke für die Treue zur Borussia.

ganz wichtig, prima, ich hatte ihn für eine zeit schon abgeschrieben, aber er hat gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann und das nicht nur wegen seiner tore gegen frankfurt
Genau das Gefühl hatte ich auch. Top das er bei uns ist
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.12.2020 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Der Captain bleibt an Board. Prima.
Hab ja immer so die leise Hoffnung, dass der KSC nochmal aufsteigt und er dann mit Borussia gegen sie spielt
Hab ja immer so die leise Hoffnung, dass der KSC nochmal aufsteigt und er dann mit Borussia gegen sie spielt

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das freut mich sehr und ich hoffe, dass er gesund und fit bleibt.
- fussballfreund2
Hätte ihm gerne den Job nach Karriereende angeboten
Wer sagt dir, dass man das nicht getan hat bzw das Lars das überhaupt möchte?

-
Gut so. Auf ihn ist meistens Verlass!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das war alternativlos. Weiter, Capitano 
- Volker Danner
+3 Jahre für so nen alten Sack?

Wie schon bei Jantschke gefragt, warum genau bei ihm?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑18.12.2020 21:21 Hätte ihm gerne den Job nach Karriereende angeboten
Ich freue mich über seine VVL. Als Typ, wie als Spieler. Aber für mich ist Stindl vielmehr derjenige, den ich auf dem Weg in die Heimat sehe. Vielleicht steigt er in irgendeiner Form beim KSC ein oder so ähnlich. Ein bisschen wie bei Stranzl. Den wollten auch viele im Verein halten, mich eingeschlossen, aber irgendwie war bei ihm für mich auch immer klar, dass der Weg nach der Karriere (zumindest erstmal) wieder in Richtung Heimat geht.
- fussballfreund2
Weil ich ihn als Typen einfach mag. Weil er ein intelligenter Mann ist dem ich zutraue, über seine fussballerische Laufbahn hinaus hervorragende Arbeit für uns leisten zu können. Nicht, dass ich das Tony nicht auch zutrauen würde. Aber Lars noch etwas mehr.
Insgeheim habe ich ihn sogar als Nachfolger für Max geseh'n, wenn der irgendwann mal geht. Halte ihn für ähnlich qualifiziert...
Insgeheim habe ich ihn sogar als Nachfolger für Max geseh'n, wenn der irgendwann mal geht. Halte ihn für ähnlich qualifiziert...
-
Da bist du nicht alleine. Im Abschreiben und schlecht schreiben unserer eigener Spieler sind wir Spitze.
Beste Beispiele Sommer, Hofmann, Neuhaus.
Neustes Opfer Wolf.
Zurück zu Stindl freue mich, dass jetzt endlich die ersten 3 Verträge bis 2023 verlängert worden. Die Laufzeit ist übrigens genau so lange wie von Thuram, Plea, Sommer, Embolo, Hofmann und Kramer. Lainer, Neuhaus und Bensebaini haben sogar bis 2024.
Und trotzdem muss Eberl sooft Fragen zu solchen Themen beantworten.
In den nächsten 20 Wochen wird es dann vielleicht Verlängerungen geben von Elvedi, Zakaria und Ginter. Böse Zungen sagen ja wie sie gegen Frankfurt verdeitigt haben sind sie garnicht so schwer zu ersetzen für das Geld. Sorry ich bin abgeschweift.
ich hoffe der Capitano legt heute nach. Seine und die Verlängerung von Jantschke waren ja eh nur Formsache.
Er konnte es leider nicht wieder (fast) alleine richten. An Stindl hats heute aber nicht gelegen.
Da macht er vier Tore und holen einen (!) Punkt.
- borussenbeast64
Für Lars wäre es heute der Kampf mit den Windmühlen gewesen,was das Aufpushen seiner Jungs betrifft,denn die haben sich gegen Eintracht nochmal hochgerappelt,aber im letzten Heimspiel des Jahres genau das Gegenteil.
Laut RP bester deutscher Torschütze im Jahr 2020
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... GPsToLYfso

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... GPsToLYfso
Da reicht doch ein Blick auf die Torschützenliste