Bayer 04 Leverkusen
-
Re: Bayer 04 Leverkusen
Abwarten.
Die werden auch nochmal ne Schächephase erleiden. Mal sehen, wie sie das dann verarbeiten.
Aktuell sind Sie gut drauf, keine Frage.
Die werden auch nochmal ne Schächephase erleiden. Mal sehen, wie sie das dann verarbeiten.
Aktuell sind Sie gut drauf, keine Frage.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Samstag eine echte Bewährungsprobe für die Pillen.
- siegesrausch
Auch wenn ich sie nicht mag, spielen sie aktuell einen wirklich tollen Fußball! Hätte ich vor der Saison nie gedacht, bei den Abgängen wie Volland und Havertz. Scheinbar scheint das gerade andere Spieler zu beflügeln...
- Moselfohlen
Na die spielen glaub ich mit 14-16 Spielern bislang durch, mal schaun wie lange die das verkraften, grade so ein jungenr Spieler wie der Wirtz. Für mich auch überraschend, das die so gut da stehen. Mal schaun wie lange noch. Vizekusen als Meister wäre mal gar nicht verkraftbar, genau wie einige andere auch, die oben mit dran stehen 

Ja, Leverkusen konnte Spieler in der EL schonen, da kamen sie einfach easy durch. Das erklärt sicher den Vorteil gegenüber den CL-Teams. Aber es ist eben auch nur ein Teil der Wahrheit. Bosz hat die neue Truppe ohne Havertz und Volland aus meiner Sicht richtig gut auf- und eingestellt. Und sie befinden sich momentan wohl einfach in einem Formhoch. Auch wenn ich mit Tante Käthe wenig anfangen kann, für Bosz freue ich mich sehr. Und Leipzig, die Bayern, der BVB oder auch Wolfsburg wären mir als Tabellenführer auch nicht lieber.
Und die haben noch so viele Verletzte Spieler........
Da stimme ich dir zu: Die haben die beiden Abgänge super kompensiert und Bosz ist ein sympathischer Sportsman. Seine Interviews sind immer von Respekt und Fairness geprägt.
Das wäre natürlich ein Knaller, wenn die mal Meister werden.
Leverkusen hat in der Hinrunde noch Bayern und Dortmund vor sich. Ich würde die Tabellenführung aktuell noch nicht überbewerten.
Muss man neidlos anerkennen, spielen ne gute Runde.
Bislang sind sie gut unterwegs. Aber ich bin mir sicher, dass sie traditionell wieder schwächeln werden.
Hoffentlich sind wir bis dahin nicht schon zu weit weg.
Hoffentlich sind wir bis dahin nicht schon zu weit weg.
- Lattenkracher64
Das erschreckende ist, dass sie normal immer eine bärenstarke Rückrunde spielen. Nicht auszudenken, wenn das diese Saison auch so wäre.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Lattenkracher
Das Erschreckende ist, dass WIR normal immer eine lausige Rückrunde spielen. Nicht auszudenken, wenn das diese Saison auch so wäre.
Das Erschreckende ist, dass WIR normal immer eine lausige Rückrunde spielen. Nicht auszudenken, wenn das diese Saison auch so wäre.
- Lattenkracher64
Letzte Saison war unsere Rückrunde doch ganz okay.
Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen...
Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen...
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... n-auf.html
Bender Zwillinge Karriereende zum Ende der Saison.
- Volker Danner
tja.. die beiden haben den Fußball wohl nie richtig geliebt..
Wie kommst du den nun auf so einen Gedanken? Weil sie jetzt ihre Gesundheit und Familie vorziehen?
- MG-MZStefan
Da müsstest du vielleicht mal deren Vorgesetzten Rudolf V. fragen...
Rudi Völler? Marcell Jansen? Klingelt da nichts?
Im Zweifelsfall mal den Spruch in Kombination mit "Völler" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
Alles Gute den Beiden!
Im Zweifelsfall mal den Spruch in Kombination mit "Völler" in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
Alles Gute den Beiden!
Ich finde es schade. Leider sind/waren beide immer wieder mit vielen Verletzungen konfrontiert.3Dcad hat geschrieben:https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... n-auf.html