Er ist im Sommer 5 Jahre da.....bissl lang um Zweikämpfe zu trainieren. Zudem ist er 23.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑15.12.2020 22:11 ich sehe ihn als 6er,ganz klar
Zweikampfverhalten kann man gut trainieren ,nichts leichter als das,da muss aber auch ein Trainer haben der sich dahinterklemmt.
Beispiel auch Zakaria,den ich ja aus Bern kannte ,hatte anfangs in Gladbach kein gutes Zweikampfverhalten.
László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
- BILDverbrennungsAnlage
Benes ist auf der 8 schon gut aufgehoben. Seine Kreativität tut dort dem Spielaufbau schon gut. Aber natürlich ein großer Fehler im Spielaufbau unbedrängt den Ball so zu verlieren. Mehr Spielpraxis tät ihm gut - bisher hat ja z.B. Sippel mehr EInsatzminuten diese Saison gehabt als Benes. Also er stand noch kaum auf dem Platz,
-
Wie lange hat es denn bei Hofmann gedauert bis man ein gutes Resultat sehen konnte? Jonas hatte aber auch deutlich mehr Spielanteile bekommen.
Ein Spieler wird verbessert sich nicht wenn er nur auf der Bank sitzt man sollte ihn auch Spielpraxis gewähren .
Um noch ein Beispiel zu nennen.Auch das Zweikampfverhalten von Neuhaus war anfangs nicht gut.Verbessert hat er sich erst durch den Einsatz.
Das Benes häufig verletzt ist und er immer hinten dran ist, tut ihm nicht gut.
Als er im letzten Jahr regelmäßig gespielt hat, war er gut. So gut, dass in der Folge sein Vertrag verlängert wurde. Doch nach einer Verletzung hat er plötzlich keine Rolle mehr gespielt. Irgendetwas muss da vorgefallen sein. Die Leistungen davor waren jedenfalls tadellos.
Was auch immer der Grund war: Wenn er Spielpraxis bekommt, dann ist er auch ein guter Mann.
Was auch immer der Grund war: Wenn er Spielpraxis bekommt, dann ist er auch ein guter Mann.
Stimmt. Wenn er auf dem Platz ist, darf er auch viele Standards schießen. Akzeptiert ist er.
Der Junge tritt die besten Standards unserer Mannschaft. Hatte gestern das denkbar undankbarste Spiel um mal beginnen zu dürfen. Da geht noch mehr, aber in der Tat eher auf der acht.
Hab mir eben nochmal die Szene beim 1:3 angeschaut.
Das er den Ball in der Position verliert (durch einen einfachen Fehlpass) ist schon sehr ungünstig, aber wie er dann zurücktrabt und letztendlich stehenbleibt macht mich wahnsinnig. Wenn man schon im Aufbau den Ball verliert, dann kann man doch wenigstens erwarten - gerade von einem Spieler der mit seiner Spielzeit unzufrieden ist - das man im Vollsprint nachsetzt. Das versteh ich nicht.
In der DAZN Zusammenfassung bei 2:34 zusehen.
Das er den Ball in der Position verliert (durch einen einfachen Fehlpass) ist schon sehr ungünstig, aber wie er dann zurücktrabt und letztendlich stehenbleibt macht mich wahnsinnig. Wenn man schon im Aufbau den Ball verliert, dann kann man doch wenigstens erwarten - gerade von einem Spieler der mit seiner Spielzeit unzufrieden ist - das man im Vollsprint nachsetzt. Das versteh ich nicht.
In der DAZN Zusammenfassung bei 2:34 zusehen.
Und war dann leider auch das Bauernopfer zur Pause. Eigentlich müsste einer der fitteren Spieler gewesen sein, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum man in einer englischen Woche bei 1:3 Rückstand bei den Rasenbedingungen den Spieler rausnimmt, der noch am ehesten Körner hätte, gegen die Niederlage anzugehen. Sehr schade, dass Laci nicht mal mehr Zeit bekommt.
Zumal Zakaria es nicht wirklich besser gemacht hat. Da hätte man den Jungen ruhig weiterspielen lassen können.
- TMVelpke
Doch, schon. Nicht gut, aber allemal besser wie Benes.
Von ihm kommt einfach zu wenig. Er kann gute Standards treten, ja. Und dann? Nicht mehr viel.
Und Rose ist ja auch nicht der erste Trainer wo er nicht über den Talent-Status hinaus kommt.
Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass er nach den vielen Jahren hier noch iwann eine wichtige Rolle spielen wird.
Von ihm kommt einfach zu wenig. Er kann gute Standards treten, ja. Und dann? Nicht mehr viel.
Und Rose ist ja auch nicht der erste Trainer wo er nicht über den Talent-Status hinaus kommt.
Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass er nach den vielen Jahren hier noch iwann eine wichtige Rolle spielen wird.
-
Das ist einfach nicht richtig was du schreibst,denn tatsächlich war es so wenn Benes über genügend Spielzeiten bekommen hat und eingespielt war ,das er tatsächlich gute Leistungen gebracht hatte.
Für Zakaria gilt das identische derzeit.Auch der braucht unbedingt mehr Spielzeit.
Ich sehe das was Rose derzeit macht betreffend Einsatzzeiten der einzelnen Spieler sehr kritisch.Trotz 3fach Belastung wird kaum rotiert auf einzelnen Positionen.Dadurch werden Werte vernichtet!!!
Für Zakaria gilt das identische derzeit.Auch der braucht unbedingt mehr Spielzeit.
Ich sehe das was Rose derzeit macht betreffend Einsatzzeiten der einzelnen Spieler sehr kritisch.Trotz 3fach Belastung wird kaum rotiert auf einzelnen Positionen.Dadurch werden Werte vernichtet!!!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.12.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Ich denke auch, dass gerade ein kreativer Mittelfeldspieler mehr Einsatzzeiten braucht, um seine Leistungen abrufen zu können, zudem hatte Benes durch seine längere Pause einen höheren Nachholbedarf. Man kann ja nicht auf der einen Seite argumentieren, ja, der Wolf, der war verletzt und ist ja noch so jung, der braucht Eingewöhnung und beim Benes soll es aber sofort fluppen. Das kann nicht sein.
Für wen soll Benes denn spielen?
-
Zakaria -Benes würde gehen
und Kramer-Neuhaus
das wären jetzt 2 Paarungen die funktionieren sollten
Kramer-Benes ,sicherlich nicht gerade gut ,da beide doch eher langsam sind
und Kramer-Neuhaus
das wären jetzt 2 Paarungen die funktionieren sollten
Kramer-Benes ,sicherlich nicht gerade gut ,da beide doch eher langsam sind
Zakaria Benes könnte man mal probieren. Aktuell halt schwierig, weil beide nicht in Form sind. Vielleicht gegen Elversberg?
- Ruhrgebietler
Irgendwie mag ich ihn und seine Spielweise, ich finde aber er wäre besser als 8er als ein sechser oder?
Wenn Jonas wieder kommt ist die 8 schon wieder weg, würde ihn trotzdem mal mehr als Offensiven sehen.
Wenn Jonas wieder kommt ist die 8 schon wieder weg, würde ihn trotzdem mal mehr als Offensiven sehen.
Ich hab das jetzt schon öfter gelesen... Wir spielen doch gar nicht mehr mit 8er. Wir spielen doch eigentlich mittlerweile immer im 4-2-3-1 und da spielt Hofmann im rechten Mittelfeld.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑16.12.2020 11:45
Wenn Jonas wieder kommt ist die 8 schon wieder weg,
- Ruhrgebietler
Ja aber Anfang der Saison als Jonas noch gespielt hat , haben sie während des Spiels auch mal variiert und haben mit Jonas als 8er gespielt. Sie haben während des Spiels umgestellt, was auch besser funktionierte.
Er wurde gestern ausgewechselt, weil wir nach der Führung jedwede Ordnung im mittelfeld verloren haben. Er hat die Außen nicht unterstützt, es gab mehrere Beispiele, wo er nach Ballverlusten stehen bleibt, Thuram oder Wolf turnen am eigen 16 er Rum und versuchen zu verteidigen und er steht iwo und schaut es sich an. Dazu gab es Pässe in den Tücken, ins Aus oder in die Beine des Gegners. Es geht doch nicht darum, immer iwelche wiervergleiche zu anderen Spielern zu machen. Er hat in der letzten Saison super angefangen, zusammen mit einem fitten Zakaria war das echt gut, wobei auch Zak da sehr sehr viel tun musste, um all die Lücken zu schließen. Benes ließ aber auch immer mehr nach. Dann kam das Spiel gegen Bayern, wo er mit Glück kein Rot sah und zur Pause ausgewechselt wurde. Und seitdem wurde es ruhig um ihn, sei es durch Verletzung oder auch Roses Hinweis, dass er an seinen Defiziten arbeiten muss. Nimmt man das gestrige Spiel, hat er diese Defizite nicht abgestellt. Er ist 23, im Sommer 5 Jahre da....und auch mir fehlt der glaube, dass er es packt.