BVB Dortmund
-
Re: Cheftrainer Marco Rose
Nö, da sagt der Coach halt, daß er gerne wieder ins 2.Glied möchte, die Jugend ist seine Welt, blabla und schon kann man einen anderen Trainer problemlos installieren.
-
Trotzdem würden eher wir pleite gehen, als das Plagiat, wenn es hart auf hart kommt. Die würden sie im Zweifelsfall aus dem Sumpf wieder rausholen, genau wie vor ein paar Jahren.
Re: BVB Dortmund
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber bemerkenswert finde ich schon, wie da finanziell der Baum brennt.
Mag alles sein, aber ich hatte eher den Eindruck, dass er nicht viel zu sagen hat. So hat er die Frage nach den Co-Trainern (ob er sie selbst ausgesucht hat) nicht wirklich beantwortet. Er kam mir insgesamt planlos vor. Es waren reichlich Phrasen die gedroschen wurden und wenige klare Ideen, was man denn jetzt anders (besser) machen will.Barsti1900 hat geschrieben: ↑14.12.2020 19:14 Ich hab mir heute die Pk vom BvB angetan.Der neue Coach ist sprachgewandt-sympathisch und kommt aus der Nähe von Dortmund.Sollte er den Rest der Saison nicht an die Wand fahren-wird es schwierig für Watzke und Co ihn nicht weiter zu beschäftigen
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Er war ja auch vorher Teil des Trainerteams, dass 1:5 verloren hat. Alles, was er in seiner ersten PK konkret zu Verbesserungen sagt, ist ein Nachtreten gegen Favre, bzw. wird medial so dargestellt (gerne in BILD-Sprache: "RUMMS! So ledert Dortmunds Neuer gegen Verlierer-Favre!"). Terzic wird ganz bewusst wenig gesagt haben mit dem was er sagt. Er ist ja auch schon ein paar Jahre im Geschäft.
Wenn man sich die ganzen BVB Verantwortlichen ansieht, erkennt man, dass es in diesem Verein gar keine (Fußball-)Romantik mehr gibt.
Da sind nur Egomanen am Werk, die ausschließlich Dollarzeichen vor der Birne haben und denen es nur um ihren eigenen A.rsch geht.
Die Seele des Vereins ist sowas von gestorben. Jetzt werden sogar Spongebob und Patrick zu Edelfans
Kumpel & Malocherverein....das ich nicht lache.
In Deutschland gibt es keinen abartigeren Verein als der BVB!
Da sind nur Egomanen am Werk, die ausschließlich Dollarzeichen vor der Birne haben und denen es nur um ihren eigenen A.rsch geht.
Die Seele des Vereins ist sowas von gestorben. Jetzt werden sogar Spongebob und Patrick zu Edelfans

Kumpel & Malocherverein....das ich nicht lache.
In Deutschland gibt es keinen abartigeren Verein als der BVB!
- Raute im Herzen
Wenn Stephen Hillenburg wüsste, was Nickelodeon mit seiner Erfindung macht. Beschämend!
Hitzfeld kritisiert den BVB wegen der Entlassung. Dem gebe ich Recht. Dortmund will zu viel auf einmal.
Ganz witzig, der Artikel auf 11 Freunde...beschreibt den Lucien perfekt
https://11freunde.de/artikel/tut-mir-le ... en/3025867

Die meinen wohl auch, immer wenn sie was brauchen müßten sie sich bei uns bedienen.
Ekelhafter Verein !!!

Ekelhafter Verein !!!

-
Verein? GmbH & Co. KG aA (was die letzten beiden Buchstaben bedeuten - da ist Raum für Fantasie...
)

- Borusse 61
Finde ich überhaupt nicht. Der Schreiber macht es sich viel zu einfach und hat ganz offensichtlich keine Ahnung. Kein Wunder, er ist ja auch Fan und sieht es nur kritisch, was Favre geleistet hat.ewigerfan hat geschrieben:Ganz witzig, der Artikel auf 11 Freunde...beschreibt den Lucien perfekt![]()
Favre abzusprechen, er mache junge Spieler nicht besser und führt dann das ewige Talent Julian Brandt als negatives Beispiel auf, ist schon ziemlich arrogant und ignorant.
Er kann ja froh sein, dass Favre weg ist, aber die Analyse ist nicht vorhanden bzw. viel zu oberflächlich.
Das Favre kommunikativ schwierig ist, wusste man seit Hertha und uns. Hat der unter einem Stein gelebt der Dortmund Fan?

Schon klarKampfknolle hat geschrieben: ↑14.12.2020 20:04
Da könnt ich mit Leipzig als Meister deutlich besser leben.

- BorussiaMG4ever
Cheftrainer Marco Rose
was?
leipzig stand noch nie in der tabelle am ende einer saison vor dortmund, dortmund macht fast 200mio€ mehr umsatz, von den weichen faktoren mal ganz zu schweigen.
und das dortmund ihre leistungsträger nur schwer halten kann, wenn die zahlungskräfte konkurrenz aus england anklopft, ist klar und passiert leipzig genauso, siehe zb. keita.
deshalb sollte man, bei aller antipathie gegen dortmund, bei den fakten bleiben. dortmund ist nach wie vor die unangefochtene nr.2 in deutschland, in allen bereichen.
sorry für OT
Sehe ich halt anders, aber jedem seine Meinung. Leipzig spielt mittlerweile sowohl in der CL, als auch in der Liga erfolgreicher als Dortmund. 2018/19 waren es in der Liga noch 10 Punkte am Ende...letzte Saison nur noch 3 Punkte und in der CL waren sie schon deutlich weiter. Ich gehe davon aus, dass sie diese Saison am Ende vor Dortmund stehen. Die Entwicklung ist doch eindeutig. Leipzig hat ein klares Konzept, unabhängig jetzt von der Red Bull Geschichte, wobei man auch viel Kohle erstmal in Erfolg umwandeln muss. Haben einige schon nicht geschafft. Dortmund kauft gefühlt ohne Sinn und Verstand junge offensive Spieler für viel Kohle, die nach einer Saison schon Theater machen und weg wollen. Klar verdienen sie damit auch Geld, aber wie Hoeneß schon gesagt hat, werden sie so nie eine titelfähige Mannschaft auf den Platz stellen. Alles außer der Offensive ist dann auch eher vernachlässigbar. Da sehe ich bei Leipzig, bei aller Antipathie, die ich gegen sie habe, deutlich mehr Konzept und Substanz für eine langfristige Entwicklung.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann man durchaus so sehen.