Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Nach dem Real Spiel kam Rose schon sehr merkwürdig rüber. Als er sagte, wir sind zwar immer sehr ambitioniert, aber man muss auch die Möglichkeiten hier sehen.
Den Satz fand ich schon verdammt unangemessen und verräterisch. Rose will also mehr, viel mehr.
Den Satz fand ich schon verdammt unangemessen und verräterisch. Rose will also mehr, viel mehr.
-
Hat er in Salzburg auch nicht getan. Da war nach 2 Jahren Schluss.hank rearden hat geschrieben: ↑14.12.2020 21:08 Marco Rose hat Vertrag bei uns bis 2022 und den wird er erfüllen!
So einfach ist das!
https://www.salzburg24.at/sport/fussbal ... h-68550157
- Stadtrandlichter
Über die Möglichkeiten hier war er sich von Anfang an im Klaren.
-
Und das ist für Herrn Rose völlig überraschend?? Gladbach ist natürlich zuerst mal sein Sprungbrett in die Bundesliga. Hoffentlich täuschen wir uns nicht in ihm!
-
Befürchte auch, dass Rose am Ende der Saison nach Dortmund geht.
Es gibt doch auch eigentlich keinen anderen Kandidaten.
Nagelsmännchen hat doch absolut keinen Grund das Konstrukt zu verlassen.
All diese Gerüchte könnte man in Sekunden zerschlagen, wenn man eine klare Ansage macht.
Wenn die von Marco nicht zeitnah kommt, ist das Thema durch.
Ich werde Borussia ewig lieben aber wenn das wiederholt so durchläuft, bin ich fertig mit dem Geschäft Fussball.
Wäre zwar nur die Sahne auf der Torte der Entwicklung aber bei mir ser letzte Tropfen.
Interessiert keinen aber gehört in dem Kontext erwähnt.
Würde es feiern wenn ich mich irre.
Es gibt doch auch eigentlich keinen anderen Kandidaten.
Nagelsmännchen hat doch absolut keinen Grund das Konstrukt zu verlassen.
All diese Gerüchte könnte man in Sekunden zerschlagen, wenn man eine klare Ansage macht.
Wenn die von Marco nicht zeitnah kommt, ist das Thema durch.
Ich werde Borussia ewig lieben aber wenn das wiederholt so durchläuft, bin ich fertig mit dem Geschäft Fussball.
Wäre zwar nur die Sahne auf der Torte der Entwicklung aber bei mir ser letzte Tropfen.
Interessiert keinen aber gehört in dem Kontext erwähnt.
Würde es feiern wenn ich mich irre.
-
Aber dort hat er Titel gewonnen. Ist schon ein Unterschied.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑14.12.2020 21:52 Hat er in Salzburg auch nicht getan. Da war nach 2 Jahren Schluss.
https://www.salzburg24.at/sport/fussbal ... h-68550157
- Borussensieg
Das sich unsere Mods so zurückhalten, deute ich als weiteres Zeichen, dass es durch ist oder zumindestens ein echtes Problem für Max. (Auch wenn sie angeblich soooo selten InsiderInfos haben
)
Normalerweise sind sind sie in Trainerfragen sehr „moderationsfreudig“. Zuletzt immer nur dann nicht wenn es durch war, auch bevor es offiziell war.

Normalerweise sind sind sie in Trainerfragen sehr „moderationsfreudig“. Zuletzt immer nur dann nicht wenn es durch war, auch bevor es offiziell war.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 14.12.2020 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Österreich ist jetzt auch nicht die super geile Liga. 3 Jahre Borussia wären jetzt nicht zu viel verlangt. Nach 2 Jahren gehen zu wollen, geht gar nicht.
Reif hat es heute gut zusammengefasst ... Rose sollte sich das sehr gut überlegen. Er ist bei einem Verein in dem Ruhe herrscht und wo er sich entwickeln kann. Und er sollte sich fragen, ob der BVB wirklich der so logische Schritt ist. Denn der BVB ist auch nur ein Ausbildungsverein. Die Talente kommen und die fertigen Spieler gehen. Obendrein sitzt oben ein Watzke der sagt: Du musst aber. Und es gibt in Dortmund, ob man es wahr haben will oder nicht, diese Sehnsucht nach den Klopp Zeiten. Nach einem Trainer der am Spielfeldrand Saltos schlägt und der die Bayern aus dem Stadion knallt. Nicht umsonst hat Watzke fünf Trainer in 4 Jahren verbrannt, obwohl sie teilweise überragend performt haben. Und Rose sollte in sich gehen und sich fragen, ob er dem wirklich gerecht werden kann und ob ihn das wirklich weiter bringt.
Ist euch schon mal aufgefallen, das die Transfershow bei Sky immer in schwarz Gelb gehalten sind, das ist ein Omen 

- midnightsun71
Rose soll sich nicht gegen den BVB entscheiden sondern für uns...ansonsten komt bald der nächste...
- Stadtrandlichter
Hab ich noch gar nicht dran gedacht...Borussensieg hat geschrieben: ↑14.12.2020 21:54 Das sich unsere Mods so zurückhalten, deute ich als weiteres Zeichen, dass es durch ist oder zumindestens ein echtes Problem für Max. (Auch wenn sie angeblich soooo selten InsiderInfos haben)

- Fohlentruppe1967
Kommt drauf an, einige leben am künstlich angelegten Phoenix-See mit viel Wasser, Grün und Fahrradwegen (Reus und Hummels), aber seit jeher leben auch viele in Witten-Herdecke unweit von Dortmund, eine etwas bessere Gegend mit vielen Häusern und Grundstücken, beispielsweise Klopp oder Hitzfeld.
Das denke ich genauso. Er hat in der PK übrigens nicht Borussia, sondern Salzburg gesagt! Damals habe ich vermutet er ärgert sich über sich, aber vielleicht dachte er an die begrenzten Möglichkeiten, die wir haben.
je länger ich darüber nachdenke, um so überzeugter bin ich dass er wechselt
- Fohlentruppe1967
Sehe ich auch so, genau die gleiche Schiene hat man damals beim schwer angeschlagenen Schubert in seiner letzten Woche gefahren, da hat man die turnusmäßige Pressekonferenz inmitten der Woche einfach ausfallen lassen, um dann nach dem Spiel gegen Wolfsburg am Samstag seinen Abschied zu verkünden.Kampfknolle hat geschrieben: ↑14.12.2020 14:17...Die PK hätte man einfach um 14 oder 15 Uhr ansetzen können, dann hätte man gleich die Stimmen zum CL Gegner mit einbeziehen können
- HerbertLaumen
Borussensieg hat geschrieben: ↑14.12.2020 21:54 Das sich unsere Mods so zurückhalten, deute ich als weiteres Zeichen...

Doch gestern hat sich einer geäußert sorry Name nicht mehr in Erinnerung, das gleiche was viele auch sagten. Hörte sich auch nach Abschied an, denke die rheinische post hat es heute gut beschrieben das man um Rose kämpfen will. Daher meine grosse Sorge das es wie bei hazard laufen wird....... Wir sind brav in solchen Sachen man kann sagen hey Rose hopp oder topp, in der pause trennt man sich.Borussensieg hat geschrieben: ↑14.12.2020 21:54 Das sich unsere Mods so zurückhalten, deute ich als weiteres Zeichen, dass es durch ist oder zumindestens ein echtes Problem für Max. (Auch wenn sie angeblich soooo selten InsiderInfos haben)
Was macht ihr eigentlich alle, wenn er kommende Woche um ein Jahr verlängert? Seit ihr dann traurig?
Sorry, aber was glaubst du, wer die Mods hier sind?Borussensieg hat geschrieben:Das sich unsere Mods so zurückhalten, deute ich als weiteres Zeichen, dass es durch ist oder zumindestens ein echtes Problem für Max.

Das ist doch völliger Quatsch.
- Borussensieg