Gab es in den vergangen Jahren ziemlich häufig, wenn wir am Wochenende gespielt haben und im Anschluss eine englische Woche in der Bundesliga war. Vor dem Wochenend-Spiel gab es eine PK, vor dem Ligaspiel unter der Woche nicht, sondern erst vor dem Spiel am nächsten Wochenende.Kampfknolle hat geschrieben: ↑14.12.2020 18:55 Heut keine PK, ausgerechnet heute. Seltsam, oder? Man könnt jetzt natürlich glauben, dass hatte mit der Auslosung zu tun. Nun ja.
Cheftrainer Marco Rose
- BurningSoul
Re: Cheftrainer Marco Rose
Hätte heute aber gut getan wenn man hätte was aufräumen wollen aber scheinbar regen nur wir Fans uns auf 

- Borussensieg
Die öffentlichen Spekulation und Gerüchte, zum Teil scheinbar basierend auf realen Aussagen von Insidern, sind schädlich für das Erreichen unserer Ziele. Wenn diese Ziele auch immer noch die Hauptolle in Roses Überlegungen spielen, wird er jetzt Ruhe reinbringen. Es gib nichts was ihn davon abhalten würde.
Indem er sagt, dass er kein Interesse an einem Vertrag beim BVB hat und er, wenn Max ihn nicht feuert, auch noch in der nächsten Saison unser Trainer sein will. Deutlich ohne Zweifel zu hinterlassen.
Wenn er in den nächsten Tagen nicht unzweifelhaft gegen die Abwanderung nach Dortmund Stellung bezieht, dann hat er sich bereits gegen die Ziele von Gladbach entschieden und wohl auch schon für den BVB.
Dann sollte man sich auch sofort von ihm trennen.
Anzunehmen, dass er tatsächlich seinen neuen Arbeitgeber aus der CL verdrängen würde wäre naiv. Das wissen auch die Spieler, schon deshalb würden wir sportlich Schwierigkeiten bekommen.
Indem er sagt, dass er kein Interesse an einem Vertrag beim BVB hat und er, wenn Max ihn nicht feuert, auch noch in der nächsten Saison unser Trainer sein will. Deutlich ohne Zweifel zu hinterlassen.
Wenn er in den nächsten Tagen nicht unzweifelhaft gegen die Abwanderung nach Dortmund Stellung bezieht, dann hat er sich bereits gegen die Ziele von Gladbach entschieden und wohl auch schon für den BVB.
Dann sollte man sich auch sofort von ihm trennen.
Anzunehmen, dass er tatsächlich seinen neuen Arbeitgeber aus der CL verdrängen würde wäre naiv. Das wissen auch die Spieler, schon deshalb würden wir sportlich Schwierigkeiten bekommen.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 14.12.2020 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Als würde das einen watzke jucken
- fussballfreund2
Izelion76 hat geschrieben: ↑14.12.2020 16:48 https://www.fussballtransfers.com/a8853 ... h-gladbach
Die Meldungen überschlagen sich....

- Bökelfohlen
...... wäre definitiv auch eine gute Lösung.... Klasse Typ....
aber für mich sind die wichtiger die auf dem Platz stehen.
So ist das Business nunmal. Ein Blick in Gladbachs Historie zeigt, dass es auch vor Jahrzehnten schon solche Geschichten gab: Weisweilers Abgang 1975 hatte schon ein leichtes Geschmäckle, indem er seinen Wechsel zu Barcelona erst bekannt gab, als bereits alles in trockenen Tüchern war, und damit wurde Borussia kalt erwischt. Zu dem Zeitpunkt war Gladbach auch das spannendste Projekt in Deutschland: gerade wieder Meister geworden, zum ersten Mal in der Nach Netzer Ära, mit einer jungen Mannschaft um Alan Simonsen, Bonhof und co. Und der gute Hennes hat auch kein Hehl daraus gemacht, dass die Spanier besser bezahlen...
Tja, und sein Nachfolger Udo Lattek war sich eigentlich schon mit RW Essen einig, hat sich dann aber, als das Angebot von Gladbach kam, kurzerhand umentschieden.
Die Essener waren damals ganz schön angepisst.
Solche dubiosen Trainerrochaden sind weiss Gott kein neumodisches Phänomen
Tja, und sein Nachfolger Udo Lattek war sich eigentlich schon mit RW Essen einig, hat sich dann aber, als das Angebot von Gladbach kam, kurzerhand umentschieden.
Kohlfeld eine gute LösungBökelfohlen hat geschrieben: ↑14.12.2020 19:24 ...... wäre definitiv auch eine gute Lösung.... Klasse Typ....

Bloß nicht !
-
ja Mensch wenn der Watzke unbedingt den Rose haben will dann sollte man ihn doch den Wunsch erfüllen
Watzke wird dann freudestrahlend den Haaland abtreten und obendrauf noch den Can -alles gut
Watzke wird dann freudestrahlend den Haaland abtreten und obendrauf noch den Can -alles gut
-
Alles soweit richtig.Nur der Unterschied damals von 30000 Mark(Vfl) zu 800000+(Barca) sind entscheidender für deinen weiteren Lebensweg als 2,5 und 4,5 MioDaalin hat geschrieben: ↑14.12.2020 19:26 So ist das Business nunmal. Ein Blick in Gladbachs Historie zeigt, dass es auch vor Jahrzehnten schon solche Geschichten gab: Weisweilers Abgang 1975 hatte schon ein leichtes Geschmäckle, indem er seinen Wechsel zu Barcelona erst bekannt gab, als bereits alles in trockenen Tüchern war, und damit wurde Borussia kalt erwischt. Zu dem Zeitpunkt war Gladbach auch das spannendste Projekt in Deutschland: gerade wieder Meister geworden, zum ersten Mal in der Nach Netzer Ära, mit einer jungen Mannschaft um Alan Simonsen, Bonhof und co. Und der gute Hennes hat auch kein Hehl daraus gemacht, dass die Spanier besser bezahlen...
...Alle Zahlen entstammen übrigens meiner Phantasie-denke es passt aber ganz grob

Kohfeld 

ne den will ich hier niemals
Also ich wär für Hans Meyer bevor Kohlfeld kommt. 

Rose wird nach Dortmund gehen, das ist für mich fix leider.
Er wird dort keine titel holen, das ist für mich auch fix.
Wer als Trainer kommt? Keine Ahnung, aber bitte nicht kohfeld

Er wird dort keine titel holen, das ist für mich auch fix.
Wer als Trainer kommt? Keine Ahnung, aber bitte nicht kohfeld
Dieter kommt zurück!!
-
Am besten zur Rückrunde.
Ne Halbserie kann er ja
Ne Halbserie kann er ja

Will. Net zu früh was sagen aber sollte er wirklich jetzt schon gehen ist er für mich ein windei und ich gönne ihm den möglichst geringsten erfolg in seiner weiteren Karriere weil ich es als Tritt in die XXX gegen uns einsortieren würde aber ich denke immer noch das Marco so nicht ist
-
-
So gehts mir auchCamper88 hat geschrieben: ↑14.12.2020 20:08 Will. Net zu früh was sagen aber sollte er wirklich jetzt schon gehen ist er für mich ein windei und ich gönne ihm den möglichst geringsten erfolg in seiner weiteren Karriere weil ich es als Tritt in die XXX gegen uns einsortieren würde aber ich denke immer noch das Marco so nicht ist
Man kann ja von marcel reif halten wie man will!
Aber der heutige podcast bei bild herrlich wie er über Dortmund herzieht und sagt das es sich rose nicht antun soll!
Aber der heutige podcast bei bild herrlich wie er über Dortmund herzieht und sagt das es sich rose nicht antun soll!
- BILDverbrennungsAnlage
oft geht hier die Angst umher. Wenn es sportlich schlecht läuft, dann zerfällt alles. Wenn es gut läuft, dann auch, weil uns alles verlassen oder weggekauft werden etc. Fußball ist ein Teamsport, wir sind als Team erfolgreich. Als Team werden wir da auch einen Abgang verkraften können. Auch wenn es natürlich schade wäre, weil es mit Rose passt.