Ich schließe mich dieser Ansicht komplett an!Groucho hat geschrieben: ↑14.12.2020 14:24 Um ehrlich zu sein, hielte ich es für vereinsschädigendes Verhalten, wenn ein Trainer mit großem Enthusiasmus an die Aufgabe hier heran geht, immer erzählt, wieviel Herzblut er hier reinsteckt, seine Wunschspieler bekommt und dann mitten in seiner erst zweiten Saison mit einem direkten Konkurrenten um die CL-Plätze verhandelt und dabei billigend in Kauf nimmt, dass durch die dadurch entstehenden Unruhen und die Schwächung seiner Person (als lame duck) die Saisonziele seines aktuellen Arbeitgebers in Gefahr geraten. Wie gesagt, "ich hielte" (Konjunktiv)...noch mag ich es nicht glauben...
Cheftrainer Marco Rose
- fussballfreund2
Re: Cheftrainer Marco Rose
- BorussiaN0rd
Schließe mich dem auch an.
Mag das aber auch nicht glauben, dafür habe ich ein zu gutes Bild von Marco Rose.
Mag das aber auch nicht glauben, dafür habe ich ein zu gutes Bild von Marco Rose.
https://www.kicker.de/terzics-weg-vom-s ... 21/artikel
Also lt. Kicker ist Rose schon so gut wie weg !
Also lt. Kicker ist Rose schon so gut wie weg !
Die Bayern würden jeden Tag fünf Pressekonferenzen abhalten um auf Gerüchte aus dem Internet zu reagieren. Wie kann man von seinem eigenen Trainer in englischen Wochen eine Pressekonferenz fordern, weil in Dortmund ein Trainer gefeuert wird und ein paar Gladbach Fans nasse Hosen bekommen. Und wenn ein Statement kommt, interpretiert doch hier wieder jeder nur seine eigene Meinung da rein. Sieht man doch auf den Seiten davor.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑14.12.2020 14:58 @jünter65: Und wo ist die PK, auf der man alles relativieren kann, um den Druck aus dem Kessel zu nehmen?
Wir sind ein professioneller Verein und nicht Schalke 04 oder Uerdingen. Was für ein Kindergarten wegen den Majas.
Dann sind wir am Ar..., aber richtig!Bökelfohlen hat geschrieben: ↑14.12.2020 15:26 ....was ist wenn Max keinen Bock mehr hat ständig zuzuschauen wie seine Visionen, durch ständige Abgänge,wie Seifenblasen platzen....
-
Kohfeldt?
Na herzlichen Glühstrumpf

Na herzlichen Glühstrumpf

-
Reine Kaffeesatzleserei.
Für mich ist das Ding durch. Ich behaupte sogar, dass der BVB und Rose bereits seit seiner Zeit bei RB in Verhandlungen standen. Man war bereits als bekannt wurde, dass Rose RB verlassen kann nicht mehr zu 100% von Favre überzeugt, konnte ihn jedoch zu diesem Zeitpunkt aufgrund der langen Vertragslaufzeit nicht entlassen.
Dazu würde passen, dass die Austiegsklausel von Rose greift, sobald der Vertrag von favre endet. Zufall? Ich denke nicht.
Hamann, Bielefeld und wie Sie nicht alle heißen lehnen sich nicht grundlos soweit aus dem Fenster. Die wissen mehr...
Dazu würde passen, dass die Austiegsklausel von Rose greift, sobald der Vertrag von favre endet. Zufall? Ich denke nicht.
Hamann, Bielefeld und wie Sie nicht alle heißen lehnen sich nicht grundlos soweit aus dem Fenster. Die wissen mehr...
-
Ich muss leider sagen das aktuell der BVB der bessere und erfolgreichere Club der letzten Jahre ist und daher für einen Trainer sicherlich auch verlockend ist.
Aber ist das wichtig?
Ich hoffe NEIN!!! Ich hoffe Eberl hat genügend Gründe um ein Vebleib von Rose schmackhaft zu machen. Ich hoffe sogar darauf das Rose seinen Vertrag bei uns verlängert.
Wenn ich jetzt beide Vereine miteinander vergleiche haben wir uns im Gegensatz zum BVB kontinuierlich verbessert und den Anschluss an die grossen Clubs in der Liga geschafft. Desweiteren haben wir eine sehr gute sportliche Leitung mit Eberl und eine herausragende Geschäftsführung / Vorstand. In unserem Verein kann Rose sehr viel ruhiger arbeiten als beim BVB. Zudem stimmt es im Verein vom BVB nicht in sportlicher Hinsicht. Die Frage die sich Rose stellen sollte ist doch folgende, wie lange bleibe ich Trainer beim BVB oder werde ich wenn der Erfolg sich nicht einstellt wieder entlassen. Wogegen Rose in Gladbach sehr lange Trainer bleiben könnte. Was ist also wichtiger?
Aber ist das wichtig?
Ich hoffe NEIN!!! Ich hoffe Eberl hat genügend Gründe um ein Vebleib von Rose schmackhaft zu machen. Ich hoffe sogar darauf das Rose seinen Vertrag bei uns verlängert.
Wenn ich jetzt beide Vereine miteinander vergleiche haben wir uns im Gegensatz zum BVB kontinuierlich verbessert und den Anschluss an die grossen Clubs in der Liga geschafft. Desweiteren haben wir eine sehr gute sportliche Leitung mit Eberl und eine herausragende Geschäftsführung / Vorstand. In unserem Verein kann Rose sehr viel ruhiger arbeiten als beim BVB. Zudem stimmt es im Verein vom BVB nicht in sportlicher Hinsicht. Die Frage die sich Rose stellen sollte ist doch folgende, wie lange bleibe ich Trainer beim BVB oder werde ich wenn der Erfolg sich nicht einstellt wieder entlassen. Wogegen Rose in Gladbach sehr lange Trainer bleiben könnte. Was ist also wichtiger?
-
Rose sollte die Argumente hier bei Borussia kennen.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑14.12.2020 17:18 Ich hoffe NEIN!!! Ich hoffe Eberl hat genügend Gründe um ein Vebleib von Rose schmackhaft zu machen. Ich hoffe sogar darauf das Rose seinen Vertrag bei uns verlängert.
Und ganz ehrlich? Entweder, er hat hier zu 1900% Bock auf Borussia, oder er haut ab. Ganz oder gar nicht.
Wenn er schon zweifelt und mit dem Kopf woanders ist, ja dann....
Reisende soll man nicht aufhalten! 

- Borusse 61
Borusse 61 hat geschrieben: ↑14.12.2020 12:41 Evtl. hängt es auch davon ab, inwieweit Max, den "Wunschzettel" von Marco
bzgl. Neuzugängen erfüllen kann.

Cheftrainer Marco Rose
Watzke: „Von Roses Ausstiegsklausel heute zum ersten Mal gelesen“
https://1.ftb.al/xmioa34ldcb
Entweder der Italiener oder aber Watzke erzählt Blödsinn - denn wenn es eine Vereinbarung zwischen Rose und dem BVB geben würde, wüsste Watzke sicher von der AK. Oder aber Watzke lügt wie gedruckt.
Entweder der Italiener oder aber Watzke erzählt Blödsinn - denn wenn es eine Vereinbarung zwischen Rose und dem BVB geben würde, wüsste Watzke sicher von der AK. Oder aber Watzke lügt wie gedruckt.
Ich schätze ihn net so ein das er so schnell wieder abhaut.. Ich kann mich irren aber ich glaube es einfach net
Um den ganzen ein Ende zu machen soll er in der nächsten PK reinen Tisch machen.
JA18 hat geschrieben: ↑14.12.2020 17:42 Watzke: „Von Roses Ausstiegsklausel heute zum ersten Mal gelesen“
Wieso? Was hat denn der italiener gesagt?
- ColaRumCerrano
Max wird schon das Bestmögliche versuchen raus zu holen. Als Rose hier unterschrieben hat kannte er die Umstände und finanziellen Möglichkeiten. Das ist für mich kein Grund der einen Vereinswechsel nach so kurzer Zeit rechtfertigen würde.
Das sollte er tun. In der Tat.
Sollte es jedoch der Fall sein, dass Rose dann doch geht, dann sollte man die ganzen Phrasen lassen,
die eine Trainerverpflichtung immer mit sich bringt.
"Wollen ambitioniert sein"
"Wollen uns entwickeln"
"Wollen uns international etablieren"
Der Fan sollte sich zu Recht verschaukelt fühlen.
Dortmund sollte sich was schämen, in ein funktionierendes System öffentlich einzugreifen. Pfui !
-
Manche im BVB-Forum sehen das -zumindest- skeptisch und geben Einigen hier recht:
„Momentan ist der einzig konkrete Name - Marco Rose. Man liest, dass er ab 2021 mit dem BVB im Wort stehe.
Was dafür spricht, ist, dass Watzke & Co jetzt so konsequent gehandelt haben. Dass man Rose ggf. in der Hinterhand hat, könnte ein ausschlaggebender Grund für die heutige Entscheidung gewesen sein.
Was dagegen spricht, ist, dass Rose gerade dabei ist, in Gladbach etwas aufzubauen. Es ist schwer vorstellbar und auch charakterlich fragwürdig, dass er sein Projekt einfach liegen lässt. Wofür ? Ich, persönlich, kann mir das nicht vorstellen.“
„Momentan ist der einzig konkrete Name - Marco Rose. Man liest, dass er ab 2021 mit dem BVB im Wort stehe.
Was dafür spricht, ist, dass Watzke & Co jetzt so konsequent gehandelt haben. Dass man Rose ggf. in der Hinterhand hat, könnte ein ausschlaggebender Grund für die heutige Entscheidung gewesen sein.
Was dagegen spricht, ist, dass Rose gerade dabei ist, in Gladbach etwas aufzubauen. Es ist schwer vorstellbar und auch charakterlich fragwürdig, dass er sein Projekt einfach liegen lässt. Wofür ? Ich, persönlich, kann mir das nicht vorstellen.“