Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Vielleicht sollte man den Co Trainer versuchen hier zu bleiben. Das könnte vielleicht klappen . Dann lass Rose man gehen
- NORDBORUSSE71
Wenn Max den Rose gehen lässt, dann glaub ich an gar nichts mehr!
Als Kloppo damals so erfolgreich beim BvB war...und dann die Bayern von den Medien mit Kloppo in Verbindung gebracht wurden....ach herrjee, was waren da für Kommentare aus Dortmund zu hören!
Mimimimi, Kloppo gehört nur nach Dortmund und Frechheit.....was erlauben Bayern!
Dieses schmierige Bienenvolk wird alles daran setzen, Rose zu bekommen...und sei es nur, um uns dabei zu behindern, weiter zu wachsen!
Wenn Rose wechseln will, sollte man ihn nicht mehr in Vereinsinterna einweihen und auch die Kaderplanung sollte nicht mehr über ihn definiert werden.
Wenn Rose das macht, ist sein Wort nur noch Schall und Rauch und die Warnehmung seiner Person wird sich massiv ändern, ich denke, nicht zum Positiven!
Mit Sprüchen wie, ich will hier etwas mit aufbauen und...ich bin noch lange nicht fertig hier....brauch er dann nicht mehr irgendwo kommen, dann ist er auch nur so ein Trainer, den man schnell wieder vergisst.
Noch hoffe ich, dass er erkennt, dass Borussia Mönchengladbach einfach mehr ist, als jeder x-beliebige Bundesligist...zumindest sind wir keine Aktiengesellschaft like BVB!
Als Kloppo damals so erfolgreich beim BvB war...und dann die Bayern von den Medien mit Kloppo in Verbindung gebracht wurden....ach herrjee, was waren da für Kommentare aus Dortmund zu hören!
Mimimimi, Kloppo gehört nur nach Dortmund und Frechheit.....was erlauben Bayern!

Dieses schmierige Bienenvolk wird alles daran setzen, Rose zu bekommen...und sei es nur, um uns dabei zu behindern, weiter zu wachsen!
Wenn Rose wechseln will, sollte man ihn nicht mehr in Vereinsinterna einweihen und auch die Kaderplanung sollte nicht mehr über ihn definiert werden.
Wenn Rose das macht, ist sein Wort nur noch Schall und Rauch und die Warnehmung seiner Person wird sich massiv ändern, ich denke, nicht zum Positiven!
Mit Sprüchen wie, ich will hier etwas mit aufbauen und...ich bin noch lange nicht fertig hier....brauch er dann nicht mehr irgendwo kommen, dann ist er auch nur so ein Trainer, den man schnell wieder vergisst.
Noch hoffe ich, dass er erkennt, dass Borussia Mönchengladbach einfach mehr ist, als jeder x-beliebige Bundesligist...zumindest sind wir keine Aktiengesellschaft like BVB!

Manchester City!!! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Lieber Nordborusse, welch weise Worte!

-
Wenn Rose tatsächlich eine AK im Vertrag hat und weg will - was soll Eberl dann machen?Wenn Max den Rose gehen lässt, dann glaub ich an gar nichts mehr!
- NORDBORUSSE71
Ich halte unseren Sportdirektor für einen sehr geraden Menschen. Ich hoffe, dass Rose immerhin seinen Vertrag erfüllt. Und wenn nicht, ist das kein Weltuntergang. Eberl bleibt und das ist mir persönlich viel wichtiger.
- NORDBORUSSE71
@ Bökelratte
Da kann Max Nichts machen.
Wenn es nur um Vertragsdetails geht, wird Max, so denke ich, alles tun, was möglich ist!
Wenn Marco den BvB als Maß aller Dinge sieht und uns nur als Chancenlose Randerscheinung der Bundesliga, dann bitte....soll er sich vom Acker machen!
Freunde sind der Gladbacher Anhang und dieser Trainer dann wohl nicht mehr und es würde Sinn machen, ihm die Kompetenzen zu entziehen, da ja auch die Mannschaft erfahren würde, dass im Sommer Schluss ist!
Ich hoffe, dass Max da so konsequent ist, wie bei Hecking!
Da kann Max Nichts machen.
Wenn es nur um Vertragsdetails geht, wird Max, so denke ich, alles tun, was möglich ist!
Wenn Marco den BvB als Maß aller Dinge sieht und uns nur als Chancenlose Randerscheinung der Bundesliga, dann bitte....soll er sich vom Acker machen!
Freunde sind der Gladbacher Anhang und dieser Trainer dann wohl nicht mehr und es würde Sinn machen, ihm die Kompetenzen zu entziehen, da ja auch die Mannschaft erfahren würde, dass im Sommer Schluss ist!
- NORDBORUSSE71
Max ist mit Sicherheit eine der wenigen Ausnahmen....das musst du zugeben.
Btw...jepp, Max ist unersetzlich!

-
!00% Zustimmung Nordborusse !!!
-
100% Zustimmung!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑14.12.2020 12:50 Freunde sind der Gladbacher Anhang und dieser Trainer dann wohl nicht mehr und es würde Sinn machen, ihm die Kompetenzen zu entziehen, da ja auch die Mannschaft erfahren würde, dass im Sommer Schluss ist!
Wenn die Story mit einem Wechsel zu den Unsympathen in Mache ist, sehe ich auch eine Art Belastung für fairen Wettbewerb. Natürlich hat deren zukünftiger Trainer Interesse, dass Dortmund am Ende vor uns steht.
Sollte nichts anderes als ein klares Dementi von Rose kommen, wäre die weitere Saison einfach belastet. Erwische mich schon bei Gedankenspielen, wer für uns als Nachfolger in Betracht kommt...
Sollte nichts anderes als ein klares Dementi von Rose kommen, wäre die weitere Saison einfach belastet. Erwische mich schon bei Gedankenspielen, wer für uns als Nachfolger in Betracht kommt...
Jetzt hat sich eberl geäußert dann morgen rose und wir werden keine klares Bekenntnis kriegen, wird wie bei hazard laufen ja wir wollen der Trainer hält und am Ende ist die Saison vorbei und weg ist er........ Natürlich wünsche ich mir das Gegenteil aber so ist das leider heutzutage. Eberl wird an seiner Linie bleiben ilund mit ihm die Saison beenden deute die Aussagen von heute so.
- Nothern_Alex
Bensebaini, Lainer, Thuram, Plea, Neuhaus, Zakaria und jetzt auch noch Rose. Vielleicht sollte Eberl die Auflösung des Vereins zum 22.5. beantragen. Dann kann er endlich zu den Bayern. 

-
Mich nervt daran nur, dass mal wieder Dortmund ist. Alle neuen sollten im Vertrag eine nicht zum BVB Klausel erhalten.
- Titus Tuborg
Sollte sich das Gerücht um Rose bestätigen, dann sehe ich auch die Saisonziele gefährdet. Das Vertrauen der Spieler würde mit Sicherheit verloren gehen...Ich kann die XXX zunehmend besser leiden... 

-
Eberl sagte ja, wenn ein Trainer weg will, den wird er ich gehen. Ich denke das das bei Spielern dasselbe ist. Wobei sich die Vereine (auch der unsrige) ja dann über die Ablöse versuchen halbwegs schadlos zu halten.
Ich glaube schon lange nicht mehr an Treueschwüre. Und es gibt nur wenige Spieler die nicht rumeiern, sondern sagen was Sache ist. Damit könnte ich eher leben, als die 08/15 Ansagen wie: das muss mein Berater klären. Verträge sind einzuhalten- dies gilt im Profifussball schon lange nicht mehr.
Ich glaube schon lange nicht mehr an Treueschwüre. Und es gibt nur wenige Spieler die nicht rumeiern, sondern sagen was Sache ist. Damit könnte ich eher leben, als die 08/15 Ansagen wie: das muss mein Berater klären. Verträge sind einzuhalten- dies gilt im Profifussball schon lange nicht mehr.
-
Jo, bei Spielern hat man sich dran gewöhnt, wobei ich da 2 Jahre schon echt kurz finde. Aber bei handelnden und Richtung vorgebenden Positionen sollte es doch schon länger gehen,vorausgesetzt die Chemie und der Erfolg stimmen
Den Spielern würde ein Alibi geliefert werden. Keine gute Konstellation !Titus Tuborg hat geschrieben: ↑14.12.2020 18:36 Sollte sich das Gerücht um Rose bestätigen, dann sehe ich auch die Saisonziele gefährdet. Das Vertrauen der Spieler würde mit Sicherheit verloren gehen...Ich kann die xxx zunehmend besser leiden...![]()
Falls Rose gehen will sollte man bereits in der Winterpause den Nachfolger einstellen.
Die Rückrunde wäre sonst eine Farce.
Die Rückrunde wäre sonst eine Farce.