Beitrag
von Simi » 14.12.2020 11:52
Haben wir mit Rose und Salzburg nicht genau das gleiche gemacht, wie jetzt Dortmund mit Rose? Mich ko.tzt es auch an, dass wir Rose eventuell an Dortund verlieren könnten aber dieses ganz Geschwätz von "Charakterschwach" und wir müssen Rose dann sofort entlassen ist doch völliger Unsinn. Wir sprechen hier über ganz normale Vorgänge im Berufsleben. Sollte sich Rose in Dortmund höhere Entwicklungschancen mit einem dementsprechenden Gehalt versprechen, soll er halt weiterziehen. Wir haben unter und mit ihm den nächsten Schritt gemacht und Rose hat sich in seiner bisherigen Zeit bei uns tadellos Verhalten, zumindest für mich.
Ich finde es hier aber irrsinnig, dass wir uns völlig davor verschließen, dass wir bei diesem Spiel halt ebenso mitmachen. Oder denkt ihr, dass Fans von Freiburg, Bern, Nizza oder Guingamp gefeiert haben, als wir die wichtigsten Spieler aus den Verträgen gekauft haben? Dass Rose keine vergleichbare Verbindung zur Borussia hat wie wir, dürfte klar sein (ist übrigens vermutlich bei jedem Trainer/Spieler so).
Zuletzt geändert von
Simi am 14.12.2020 11:58, insgesamt 3-mal geändert.