Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Wenn er möchte, so soll er doch gehen.
Das System ist doch längst kaputt. Ob er nun zwei,drei oder vier Jahre bei uns verweilt....
Beim BVB ist dann auch irgendwann Ende....
Mich juckt das gar nicht mehr.
Und über den Stern des Westens möchte ich auch nix sagen...sonst werde ich gesperrt....
Das System ist doch längst kaputt. Ob er nun zwei,drei oder vier Jahre bei uns verweilt....
Beim BVB ist dann auch irgendwann Ende....
Mich juckt das gar nicht mehr.
Und über den Stern des Westens möchte ich auch nix sagen...sonst werde ich gesperrt....
-
So ohne Fans im Stadion wäre der Spießrutenlauf für Rose auch nicht ganz so krass...
-
Ich gehe davon aus, dass Rose zu diesem Dre.... Verein wechselt. Soll er sich dazu sofort öffentlich bekennen.
Dennoch hat er hier noch nicht wirklich was erreicht. Und er wollte Lainer und Wolf unbedingt hier haben. Irgendwo wäre das auch ein Armutszeugnis.
Wenn dem so ist das er geht, bitte sofort eine Nachfolge hinstellen. Und ihn erst im Sommer ziehen lassen. Wie sieht die Klausel genau aus? Richtig kohle verlangen wäre mal was.
Dennoch hat er hier noch nicht wirklich was erreicht. Und er wollte Lainer und Wolf unbedingt hier haben. Irgendwo wäre das auch ein Armutszeugnis.
Wenn dem so ist das er geht, bitte sofort eine Nachfolge hinstellen. Und ihn erst im Sommer ziehen lassen. Wie sieht die Klausel genau aus? Richtig kohle verlangen wäre mal was.
-
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten für Rose mit einem Wechsel(ich hoffe nicht)umzugehen.
Nr1:Er lügt dass sich die Balken biegen-idealerweise auch Eberl gegenüber.
Nr2:Er sagt die Wahrheit und hat nur die Möglichkeit halbwegs in Ruhe zu arbeiten,wenn er jedes Spiel gewinnt.
Die dritte Möglichkeit sich mit Phrasen über die Saison zu retten würde meiner Meinung nach Eberl nicht mitmachen und wäre grundsätzlich schwer zu verkaufen.
Ich bin durch viele Erfahrungen kein Fussballromantiker mehr(evt noch ein bischen
)-aber sollte Rose gehen wäre ich doch ziemlich enttäuscht.
Nr1:Er lügt dass sich die Balken biegen-idealerweise auch Eberl gegenüber.
Nr2:Er sagt die Wahrheit und hat nur die Möglichkeit halbwegs in Ruhe zu arbeiten,wenn er jedes Spiel gewinnt.
Die dritte Möglichkeit sich mit Phrasen über die Saison zu retten würde meiner Meinung nach Eberl nicht mitmachen und wäre grundsätzlich schwer zu verkaufen.
Ich bin durch viele Erfahrungen kein Fussballromantiker mehr(evt noch ein bischen

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dieja jetzt hier so verständig tun, sind ja oft Bayern-Hasser! Wie die wohl reagiert hätten, wenn Rose zu den Bayern wechseln würde!
Danke an alle Gladbacher
Das war mal wieder ein toller Abend
Ein Pils
Ein Laptop und verschiedene Meinungen
Wie am Tresen in der Kneipe
Gute Nacht
Das war mal wieder ein toller Abend
Ein Pils
Ein Laptop und verschiedene Meinungen
Wie am Tresen in der Kneipe
Gute Nacht
- BorussiaMG4ever
Lt. der bild hat rose für kommenden sommer eine AK im vertrag und ist aktuell heißester anwärter auf den trainerposten in dortmund.
Nach eberls aussagen gestern im sportstudio klingt das realistisch.
Nach eberls aussagen gestern im sportstudio klingt das realistisch.
-
So viel Unruhe, WOW.
Es gibt jetzt eigentlich nur noch eine Lösung: Ein klares Bekenntnis um Ruhe in den Laden zu bringen oder eben die Wahrheit aufn Tisch.
Sollte da auch nur der kleinste Funken Wahrheit dran sein und Rose wirklich abhauen, dann wäre er für mich... Ach ne lassen wir das. Er würde in meinen Augen dann in einem ganz anderen Licht erscheinen
Also: Auf der nächsten PK Karten aufn Tisch oder ein klares Bekenntnis zu uns, keine WischiWaschi Aussagen.
Es gibt jetzt eigentlich nur noch eine Lösung: Ein klares Bekenntnis um Ruhe in den Laden zu bringen oder eben die Wahrheit aufn Tisch.
Sollte da auch nur der kleinste Funken Wahrheit dran sein und Rose wirklich abhauen, dann wäre er für mich... Ach ne lassen wir das. Er würde in meinen Augen dann in einem ganz anderen Licht erscheinen

Also: Auf der nächsten PK Karten aufn Tisch oder ein klares Bekenntnis zu uns, keine WischiWaschi Aussagen.
- Seattle Slew
Direkt Roses Nachfolger aus Salzburg holen.
Bielefeld von sky hat nur bestätigt, dass di Marcio gesagt hat, dass Watzke und Konsorten Rose haben WOLLEN . ... wollen können die viel ... er hat auch gesagt, dass es noch null Absprachen oder dergleichen gibt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 0522/34942
Jetzt mal doof gefragt da ich natürlich ne Gladbach Brille aufhabe.
Aber ist es für einen Trainer wirklich soviel reizvoller das Plagiat zu trainieren als uns?
Hier: relative Ruhe, kompetente sportliche Leitung, ambitionierter Kader
Dort: Watzke, evt. ne höhere Chance auf nen Titel.
Ich mein ja nur....
Ich glaube Rose bleibt und wechselt irgendwann zu nem richtigen internationalen Krache, der Marke Real und co.
Aber ist es für einen Trainer wirklich soviel reizvoller das Plagiat zu trainieren als uns?
Hier: relative Ruhe, kompetente sportliche Leitung, ambitionierter Kader
Dort: Watzke, evt. ne höhere Chance auf nen Titel.
Ich mein ja nur....
Ich glaube Rose bleibt und wechselt irgendwann zu nem richtigen internationalen Krache, der Marke Real und co.
mojo99 hat geschrieben: ↑13.12.2020 20:36 Ob es das Wert ist, sich den Unmut, wenn nicht gar Hass der gesamten Gladbacher Fanszene zuzuziehen, um im DFB Pokal 1, 2 Runden weiterzukommen und in der Liga 3. statt 4. zu werden...dies ließe charakterlich wirklich tief blicken...der Schritt vom uns zum BVB ist wirklich nur noch ein kleiner...die sind nur noch max die Nummer 3 in der Liga

Und wieder will sich das Gesocks bei uns bedienen. Schaffen die es nicht einmal, selbst Fachkompetenz an den Tag zu legen? Zu Rose kann man nur soviel sagen, sollte er nach nur 2 Jahren wieder wechseln, ist es in der Tat so, dass er tatsächlich nur dauerhaft erfolgreich sein kann, wenn das Geld lockerer sitzt. Bisher hat er in meinen Augen noch nichts erreicht bei uns. Wenn er unsere Borussia konstant über 2 oder 3 Jahre unter den ersten 4 der Liga hält, dann hat er was erreicht und das mit geringeren Mitteln als in Salzburg oder vielleicht in Dortmund. Dann ist er auch ein herausragender Trainer. Wenn er dann wechsel würde, könnte ich es verstehen, aber so fehlt mir jedes Verständnis dafür. Nun ja, noch hat er sich nicht entschieden und ich denke, er hat Charakter und weiß selbst, dass er hier noch nicht fertig ist. Hoffe ich!
Also unabhängig von der theoretisch sportlich größeren Chance Titel zu gewinnen. Sollte Roses hauptsächliche Triebfeder der finanzielle Aspekt sein sollte Eberl alles daran setzen Ihn zu halten.
Rose verdient bei uns vermutlich so um die 3 Mio pro Saison. Favre hat vermulich so 4,5 Mio bekommen.
Wenn man ihm jetzt also 5 Mio/Jahr zahlen muss um ihn zu halten sollte man das tun. Abgesehen davon das er sportlich super zu uns passt wäre das ein klares Statement das man sich in Dortmund nich immer einfach so bei uns bedienen kann wenn man nicht mehr weiterweiß.
Und allein dafür ist das gut angelegtes Geld. Abgesehen davon werden wir im Sommer einige Großverdiener abgeben und wohl eher durch Spieler mit Potenzial ersetzen - so das das sicher zu stemmen wäre.
Rose verdient bei uns vermutlich so um die 3 Mio pro Saison. Favre hat vermulich so 4,5 Mio bekommen.
Wenn man ihm jetzt also 5 Mio/Jahr zahlen muss um ihn zu halten sollte man das tun. Abgesehen davon das er sportlich super zu uns passt wäre das ein klares Statement das man sich in Dortmund nich immer einfach so bei uns bedienen kann wenn man nicht mehr weiterweiß.
Und allein dafür ist das gut angelegtes Geld. Abgesehen davon werden wir im Sommer einige Großverdiener abgeben und wohl eher durch Spieler mit Potenzial ersetzen - so das das sicher zu stemmen wäre.
Alles Träumerei.
Wichtig ist, dass wir einen gescheiten Nachfolger in der Hinterhand haben. Leider haben wir nur alle x Jahre mal einen ordentlichen Trainer. Zwischendurch darf dann mal wieder jemand ohne Plan ran...grrr.
Wenn ich hier schon Zickler lese. Als ob hier jeder Chef werden dürfte...ohne Erfahrung an vorderster Front. Aber der würde mit dem ganzen Staff eh abhauen.
Was wäre ich sauer. Auch auf Max, der nach 2 Jahren einen Ausstieg zulässt. Das ist keine nachhaltige Philosophie. Ich verpflichte keinen Trainer, der nach 2 Jahren schon weg sein möchte.
Auch vertrete ich die Mindermeinung, dass man bei Trainern auf Vertrag pochen muss. Klar paar Tage oder Wochen ist jemand sauer, aber dann legt sich das. Zeit ist geduldig. Dann hätte Trainer XYZ eben hier nicht unterschrieben. Das ist eine Charakterfrage. Muss reichen, dass Spieler gehen dürfen. Aber einen Trainer nach 2 Jahren gehen zu lassen. Solche Verträge haben wir ganz selten bei guten Spielern gesehen, unglaublich.
Da bin ich sauer. Da sieht man unseren Stellenwert, der ist unglaublich niedrig, dass man sich solcher Modelle bedienen muss.
Wichtig ist, dass wir einen gescheiten Nachfolger in der Hinterhand haben. Leider haben wir nur alle x Jahre mal einen ordentlichen Trainer. Zwischendurch darf dann mal wieder jemand ohne Plan ran...grrr.
Wenn ich hier schon Zickler lese. Als ob hier jeder Chef werden dürfte...ohne Erfahrung an vorderster Front. Aber der würde mit dem ganzen Staff eh abhauen.
Was wäre ich sauer. Auch auf Max, der nach 2 Jahren einen Ausstieg zulässt. Das ist keine nachhaltige Philosophie. Ich verpflichte keinen Trainer, der nach 2 Jahren schon weg sein möchte.
Auch vertrete ich die Mindermeinung, dass man bei Trainern auf Vertrag pochen muss. Klar paar Tage oder Wochen ist jemand sauer, aber dann legt sich das. Zeit ist geduldig. Dann hätte Trainer XYZ eben hier nicht unterschrieben. Das ist eine Charakterfrage. Muss reichen, dass Spieler gehen dürfen. Aber einen Trainer nach 2 Jahren gehen zu lassen. Solche Verträge haben wir ganz selten bei guten Spielern gesehen, unglaublich.
Da bin ich sauer. Da sieht man unseren Stellenwert, der ist unglaublich niedrig, dass man sich solcher Modelle bedienen muss.
Wenn es wirklich so sein sollte, wen könnte Eberl denn aus dem Hut zaubern? Wer könnte von den brauchbaren Trainern denn ohne AK hier unterschreiben? Der Fußball ist in dieser Hinsicht kaputt und wird sich auch nicht mehr erholen. Ist leider so. Das Sportliche gerät bei dem System völlig ins Hintertreffen und Charakter ist in dem Geschäft nicht mehr gefragt.
Cheftrainer Marco Rose
Stimmt so nicht. Er hat klipp und klar gesagt, dass es einen Deal zwischen Rose und dem BVB gibt. Ob der mündlich, per Handschlag oder anderweitig besiegelt wurde, ist nicht bekannt, aber es gibt ein Übereinkommen, welcher Art auch immer.Zaman hat geschrieben:Bielefeld von sky hat nur bestätigt, dass di Marcio gesagt hat, dass Watzke und Konsorten Rose haben WOLLEN . ... wollen können die viel ... er hat auch gesagt, dass es noch null Absprachen oder dergleichen gibt
Dass es null Absprachen gibt, sagt er nicht, im Gegenteil. Die gibt es, und zwar zwischen Rose und dem BVB. Und wenn es diese AK gibt, dann reicht das.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von JA18 am 14.12.2020 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Den bräuchte ich nun wirklich nicht.Neptun hat geschrieben:Ich finde wir fangen dann auch an das Plagiat zu ärgern und holen uns Klopp als Rose Ersatz![]()
Stellt euch nur mal vor, was dann dort abgehen würde
Nö.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Eberl sollte einfach alles...aber wirklich Alles daran setzten, Rose als wichtigste Personalie neben seiner eigenen Position zu sehen!
Also auch mal Gehaltstechnisch über die Schmerzgrenze gehen!
Mich kannste damit aber nicht meinen.Bennelicious hat geschrieben:Wie die aufgescheuchten Hühner hier alle