Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Hätte gerne Hinteregger zurück aber der Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben. Schade - ist ein echter Typ.
Für mich die größte Fehleinschätzung der letzten 10 Jahre.
Für mich die größte Fehleinschätzung der letzten 10 Jahre.
- Borusse 61
"Borussia mit Interesse an Eljif Elmas" ?
https://motleedsnews.com/fans-view/no-w ... pdate/amp/
https://www.transfermarkt.de/eljif-elma ... ler/400489

https://www.transfermarkt.de/eljif-elma ... ler/400489
- Der wahre Urfohle
- BorussiaN0rd
Hinteregger hat letzte Saison wirklich überragend aufgespielt, diese Saison, habe Frankfurt öfters spielen sehen, ist er leider nur Durchschnitt. Mag ihn als Typen sehr aber meines Wissens nach wäre er damals recht teuer gewesen und für das was er bis dahin bei uns abgeliefert hat wäre das Riskiko zu hoch gewesen ihn zu verpflichten. Er hat auch selber mindestens einmal in einem Interview gesagt, dass er sich entschuldigt für seine nicht so gute Leistung bei uns.
Aber.... großes aber... bin großer Hintifan und würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen.
Aber.... großes aber... bin großer Hintifan und würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen.
Das war wohl der Hauptgrund der Fehleinschätzung. Seitdem hat er es auch vorne gelernt 

Zuletzt geändert von Neptun am 12.12.2020 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich wollte ihn damals schon behalten. Hat leider nicht geklappt. Andererseits kamen wir dadurch an Vestergaard der auch gute Leistungen gezeigt hat und dann, das ist vielleicht noch entscheidender, eine ordentliche Ablöse eingebracht hat, was wiederum m.W. den Plea-Transfer erst möglich machte. Und ganz ehrlich, der Vorstellung jetzt Füllkrug statt Plea zu haben, ist fast schon erschreckend.
Eine Rückholaktion Hintereggers könnte ich jedoch nur begrüßen. Auch wenn ich glaube, dass er nur geringes Interesse daran hat, die Eintracht zu verlassen. Auch glaube ich, dass das Kapitel für Eberl geschlossen ist. Aber sag niemals nie.
Eine Rückholaktion Hintereggers könnte ich jedoch nur begrüßen. Auch wenn ich glaube, dass er nur geringes Interesse daran hat, die Eintracht zu verlassen. Auch glaube ich, dass das Kapitel für Eberl geschlossen ist. Aber sag niemals nie.
Cheftrainer Marco Rose
Ist OT und soll keine populistische Bemerkung sein, hierbei kommt es jedoch auch immer darauf an, was man will und ergänzen möchte. Auch wenn er zurzeit verletzt ist: Einen Max Kruse, der zudem mit Christoph Kramer befreundet ist, hätte locker noch 2 Jahre für guten Wettbewerb bei uns gesorgt und wäre machbar gewesen. Dann hätte man halt einen Wolf beispielsweise nicht geliehen. Nur ein Beispiel und keine generelle Kritik.Rhe-er Jung hat geschrieben: ↑12.12.2020 18:46 Ohne das es so negativ sein soll, wie es sich eventuell liest - man hat heute mal wieder gesehen, dass unser 2. Anzug eben kein Smoking.
Aber, einen 2. Smoking muss man sich halt leisten können und DAS kann in der Liga seit Jahren nur 1 Verein.
- Borusse 61
-
Re: Cheftrainer Marco Rose
seagull hat geschrieben: ↑12.12.2020 20:59 Ist OT und soll keine populistische Bemerkung sein, hierbei kommt es jedoch auch immer darauf an, was man will und ergänzen möchte. Auch wenn er zurzeit verletzt ist: Einen Max Kruse, der zudem mit Christoph Kramer befreundet ist, hätte locker noch 2 Jahre für guten Wettbewerb bei uns gesorgt und wäre machbar gewesen. Dann hätte man halt einen Wolf beispielsweise nicht geliehen. Nur ein Beispiel und keine generelle Kritik.

- Bökelfohlen
....wenn möglich in der Winterpause einen gestandenen Spieler verpflichten......kein Talent.....Sturm oder Abwehr
Unser Kader ist groß genug, es gibt keinen Bedarf,insbesondere da im Januar vermutlich ALLE wieder zur Verfügung stehen
Im Winter Füße still und Pulver trocken halten. Viele Vereine werden durch Corona Probleme bekommen.
Ich bin mir sicher, im Sommer kommen Spieler für einen Preis auf den Markt, von dem wir jetzt nicht zu träumen wagen.
Ich bin mir sicher, im Sommer kommen Spieler für einen Preis auf den Markt, von dem wir jetzt nicht zu träumen wagen.
-
Glaubt Ihr das wir nur einen einzigen EURO Einnahme aus der CL in Beine sprich Fußballer/ Spieler im Winter oder Sommer investieren können?
Ich glaube die Einnahmen werden zur Tilgung der aktuellen CORONA-Schuld genommen.
Um die beiden Spieler Wolf und Lazaro fest verpflichten zu können müssen wir leider den einen oder anderen Spieler verkaufen müssen.
Wir werden sicherlich im Sommer uns zusätzlich von dem einen oder anderen Spieler wie Traore, Wendt, Villalba und Müsel trennen. Zudem laufen auch die Verträge unserer Torhüter wie Sippel und Grün aus. Bin mal gespannt wie diese Abgänge kompensiert werden.
Nachdem nun Favre beim BVB Heute freigestellt wurde bin ich mal gespannt ob Rose unser Team auch nächste Saison trainiert.
Es gibt sehr viel zu tun für unseren Max. Ich wünsche Ihm und auch allen anderen viel Gesundheit und ein glückliches Händchen im Handling.
Ich glaube die Einnahmen werden zur Tilgung der aktuellen CORONA-Schuld genommen.
Um die beiden Spieler Wolf und Lazaro fest verpflichten zu können müssen wir leider den einen oder anderen Spieler verkaufen müssen.
Wir werden sicherlich im Sommer uns zusätzlich von dem einen oder anderen Spieler wie Traore, Wendt, Villalba und Müsel trennen. Zudem laufen auch die Verträge unserer Torhüter wie Sippel und Grün aus. Bin mal gespannt wie diese Abgänge kompensiert werden.
Nachdem nun Favre beim BVB Heute freigestellt wurde bin ich mal gespannt ob Rose unser Team auch nächste Saison trainiert.
Es gibt sehr viel zu tun für unseren Max. Ich wünsche Ihm und auch allen anderen viel Gesundheit und ein glückliches Händchen im Handling.
-
Die ersten vier von dir angesprochenen Spieler werden uns ziemlich sicher verlassen. Einzig bei Oscar könnte ich mir ein weiteres Jahr in unserem Dress vorstellen, aber daran glaube ich eigentlich nicht.
Was die Torhüter angeht denke ich, dass uns min. einer erhalten bleibt. Ob das Sippel als Back-Up(einer der besten der Liga!) oder Grün als guter Trainingskeeper und potenzieller Torwarttrainer sein wird, werden wir sehen.
Bedarf haben wir in der Defensive, ein weiteres Paar Beine haben wir definitiv nötig, ist aber nicht sehr wahrscheinlich dass da schon im Winter was gemacht wird.
Was die Torhüter angeht denke ich, dass uns min. einer erhalten bleibt. Ob das Sippel als Back-Up(einer der besten der Liga!) oder Grün als guter Trainingskeeper und potenzieller Torwarttrainer sein wird, werden wir sehen.
Bedarf haben wir in der Defensive, ein weiteres Paar Beine haben wir definitiv nötig, ist aber nicht sehr wahrscheinlich dass da schon im Winter was gemacht wird.
-
Re: Cheftrainer Marco Rose
Stimmt, aber soweit ich mich erinnere, wollte Kruse doch damals trotz eines guten Angebots nicht bleiben.seagull hat geschrieben: ↑12.12.2020 20:59 Ist OT und soll keine populistische Bemerkung sein, hierbei kommt es jedoch auch immer darauf an, was man will und ergänzen möchte. Auch wenn er zurzeit verletzt ist: Einen Max Kruse, der zudem mit Christoph Kramer befreundet ist, hätte locker noch 2 Jahre für guten Wettbewerb bei uns gesorgt und wäre machbar gewesen. Dann hätte man halt einen Wolf beispielsweise nicht geliehen. Nur ein Beispiel und keine generelle Kritik.
Inwieweit er in Roses oder Eberls Überlegungen überhaupt eine Rolle gespielt hat, kann keiner sagen, ich würde aber vermuten eher nicht. ( alter, Verletzungsanfälligkeit, höchstwahrscheinlich keine Startelfgarantie) , oder vielleicht wollte er auch einfach nicht ?!
-
Kruse sah seinerzeit in Wolfsburg die bessere sportliche Perspektive. Da hat er auch nicht gepokert(so zumindest meine Erinnerung). In Wolfsburg lief es für ihn aber nur so semigut.
-
Ich weine keinem Spieler nach der uns aus was für was Gründen verlässt. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Nach einem Spieler kommt ein neuer Spieler. So ist das Geschäft bzw. Business.
-
Ich denke es waren eher Dollarzeichen die er gesehen hat.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑14.12.2020 19:39 Kruse sah seinerzeit in Wolfsburg die bessere sportliche Perspektive.
Die Reize der Stadt waren es jedenfalls nicht