Tony Jantschke [24] [G]
- fussballfreund2
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Für mich abdolut ok seine Leistung
- Nocturne652
Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten die bestmögliche Leistung gegen einen Weltklassestürmer gebracht.
-
Angeschlagen war er nicht oder?
Ja und Zakaria hat es nicht besser gemacht...Nocturne652 hat geschrieben:Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten die bestmögliche Leistung gegen einen Weltklassestürmer gebracht.
- altborussenfan
Lt. Rose schon.
-
Danke für die Antwort. Schade für Tony. Immer wenn er mal Einsatzzeit bekommt ist er oft selbst schnell angeschlagen.
- Nocturne652
@nicklos
Richtig. Hatte ich nach derart langer Ausfallzeit auch nicht erwartet. Deswegen fand ich es auch richtig, Tony starten zu lassen.
Richtig. Hatte ich nach derart langer Ausfallzeit auch nicht erwartet. Deswegen fand ich es auch richtig, Tony starten zu lassen.
- Seattle Slew
Lukaku muss gedoppelt werden. Verstehe deswegen Rose nicht, warum er das nicht gemacht hat. Auch ohne Jantscke (wenn der angeschlagen war) muss noch einer ins Abwehrzentrum bzw. als IV-Ersatz für Jantschke, damit Zakaria den Doppler machen kann.
Weil wir wohl mittlerweile so selbstbewusst sind, das eben nicht zu machen. Vielleicht machen dann andere die Tore...
Yepp, hat nen dicken Schleimbeutel.
- Seattle Slew
- borussenbeast64
Hat für mich wieder alles gegeben,obwohl Lukako eine Nummer zu groß war für ihn,aber wie er im Strafraum vorr Yann 2 Torschüsse abwerte war für mich schon Weltklasse,denn mit beiden Schüssen hätte Yann bestimmt seine Probleme wegen der Schußhärte gehabt. Er hat sich gut verkauft.
- Borusse 61
So langsam wird es eng mit unseren IV.
Gute Besserung, Tony

Gute Besserung, Tony

Jantschke verletzt sich irgendwie gefühlt immer, wenn er spielen muss. Liegt dann vielleicht an der mangelnden Spielpraxis/Belastung
Kämpfte mit Lukaku nicht mit gleichen Waffen, dafür aber mit Herz. Ausser sich zurückfallen zu lassen und Bälle weiterzuleiten, ist dem Inter-Sturmtank nichts eingefallen. Schade das Toni rausmusste. Schon machte Lukaku 2 Kisten.
Fand auch das er es nicht schlechter machte als Zakaria. Ich fand auch das wir in HZ 1 hinten viel zu offen/ zu wenige Spieler hatten. Rose versuchte Jantschke zu animieren doch außen drauf zu gehen, aber hatte wohl nicht das Vertrauen in Neuhaus/ Kramer das die Lukaku decken. Nach der Pause hatten wir hinten einen Mann mehr, aber Lukaku schlug dann selbst zu. Eigentlich simple Angriffe die Inter da machte. Ball prallen lassen einer ist frei, über außen Pass nach innen Tor.
Alles Gute Tony, werde schnell wieder fit, wir brauchen Dich.
Alles Gute Tony, werde schnell wieder fit, wir brauchen Dich.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.12.2020 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Das finde ich auch auffällig. Er hat eigentlich nie die ganz große Belastung gehabt in den letzten Jahren. Aber wenn er dann zum Zug kommt, ist er oft schnell wieder angeschlagen oder verletzt. Mittlerweile sehe ich die IV auch als Priorität Nr. 1 an im kommenden Sommer was Transfers angeht.
Ist ja davon abhängig, ob einer geht und ob wir uns wieder international qualifizieren.
Früher hatten wir viel zu viele IV, jetzt zu wenige.
Welche Zeit meinst du, wo wir zu viele IVs hatten?