Beitrag
von Fohlenecho5269 » 29.11.2020 19:15
Wenn unsere sportliche Führung von diesem Spieler Aimar Sher überzeugt ist, warum nicht. Was passiert dann mit Rocco Reitz und von der U 23 Per Lockl? Ich glaube kaum das er für ZAK vorgesehen sein wird wenn ZAK uns verlassen sollte.
Baumgartnrr könnte ich mir für das OM durchaus vorstellen.
1. Frage - Wie teuer wird er sein? Gibt es eine AK?
2. Frage- Wer müsste dann weichen evtl. Wolf, Embolo und oder Stindl? Als zusätzlichen Spieler im OM könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Da wünsche ich mir ein anderes Kaliber.
Mateta als Mittelstürmer könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn International kein anderes Talent sich empfiehlt und wir, was ich nicht hoffe, im Sommer einen Abgang wie Plea verzeichnen. Mateta hat es schwer in einen Team wie Mainz sich zu beweisen. Bin mal gespannt darauf wie er in einem anderen Team aufspielt , wo er mehr Bälle vorne bekommt. Ein Stürmer wird nach Toren gemessen. Und hier hat er bereits 9 Tore erzielt. Und das in einem Tesm wie Mainz wo wenige Bälle vorne ankommt.
Im Sommer laufen die Verträge folgender Spieler aus:
Sippel
Grün
Jantschke
Wendt
Stindl
Traore
Müsel
Villalba
Zudem wissen wir noch nicht was mit folgenden Spielern passiert:
Lang
Doucoure
Reitz
Kurt
Wolf
Lazaro
Mit welchen Spielern wird weiterhin geplant und werden die Verträge verlängert?
Zu welchen Spielern brauchen wir einen Nachfolger?
Zudem kommen evtl. Abgänge folgender verdienter Spieler, deren Verträge 2022 auslaufen die eine Veränderung anstreben und keinen neuen Vertrag unterschreiben:
Ginter
Elvedi
Zakaria
Neuhaus
Thuram
Plea
Hermann
Zuletzt geändert von
Fohlenecho5269 am 29.11.2020 19:55, insgesamt 4-mal geändert.