Valentino Lazaro [19]
Re: Valentino Lazaro [19]
Statistisch gesehen verlieren wir immer wenn er ein Tor macht, also lieber nicht verpflichten
-
Zlatanisch
(Torfabrik)
Valentino Lazaro: Eingewechselt für Embolo, übernahm der Österreicher zunächst dessen Position vorne. Als Lainer dann ging, rückte er auf die rechte Seite. Lazaro strahlte eine gewisse Dynamik aus, auch wenn die eine oder andere Situation leicht hektisch wirkte. Beim vierten Leverkusener Treffer war Lazaro bei Baumgartlinger, orientierte sich dann aber nur zum Ball und ließ seinen Landsmann im Rücken entwischen. Der fliegende ›Scorpion-Kick‹ in der Nachspielzeit schafft es mit Sicherheit in die Auswahl zum Tor des Jahres - das war ›Zlatanisch‹. Gelungen auch die Einordnung des Treffers durch den 24-Jährigen im Anschluss der Partie, was man von einem Teil des Social-Media-Teams von Borussia nicht behaupten kann. Nach der bitteren Niederlage ein Lobes-Lied auf Lazaro und sein Tor in ausgelassener Feierstimmung zu zelebrieren, war schon arg peinlich. Ohne Note.
(Torfabrik)
Valentino Lazaro: Eingewechselt für Embolo, übernahm der Österreicher zunächst dessen Position vorne. Als Lainer dann ging, rückte er auf die rechte Seite. Lazaro strahlte eine gewisse Dynamik aus, auch wenn die eine oder andere Situation leicht hektisch wirkte. Beim vierten Leverkusener Treffer war Lazaro bei Baumgartlinger, orientierte sich dann aber nur zum Ball und ließ seinen Landsmann im Rücken entwischen. Der fliegende ›Scorpion-Kick‹ in der Nachspielzeit schafft es mit Sicherheit in die Auswahl zum Tor des Jahres - das war ›Zlatanisch‹. Gelungen auch die Einordnung des Treffers durch den 24-Jährigen im Anschluss der Partie, was man von einem Teil des Social-Media-Teams von Borussia nicht behaupten kann. Nach der bitteren Niederlage ein Lobes-Lied auf Lazaro und sein Tor in ausgelassener Feierstimmung zu zelebrieren, war schon arg peinlich. Ohne Note.
- Borusse 61
Kam heute für 58. Min. zum Einsatz und wurde dann unverletzt ausgewechselt.
Das ist erfreulich.
-
Ja Spielpraxis für Tino ist genau das Richtige.
Borusse 61 hat geschrieben: ↑11.11.2020 21:55 Kam heute für 58. Min. zum Einsatz und wurde dann unverletzt ausgewechselt.
Das ist die Hauptsache
Umso wichtiger, da er ja die Position von Hofmann übernehmen könnte
- Borusse 61
Lazaro ist zurück in Gladbach.... https://www.ligainsider.de/valentino-la ... el-295893/
-
Finde ich gut. Wir werden Tino jetzt brauchen.
- Simonsen Fan
der wird uns noch viel Freude machen, technisch ist der wirklich nicht schlecht
Gehe ich mit, wobei er heute nicht mehr viel gerissen hat.
Wird am Mittwoch bestimmt in der Startelf stehen.
Wird am Mittwoch bestimmt in der Startelf stehen.
Aber er weiß noch nicht so ganz, wo er hinlaufen soll. Aber das wird schon.
Tja, sein Tor gegen die Pillen ist nicht in der Auswahl zum Tor des Monats. Warum? Die Sportschau kommt vom WDR, dem Haussender der Äffzääg-Ziegen.
-
Fehlt hier das Ironie Zeichen ?
Das Spiel gegen Leverkusen war im November....
Das Spiel gegen Leverkusen war im November....
-
ich weiß ja nicht, aber mich erinnert Lazaro vom Bewegungsablauf immer ein wenig an unseren guten Raffael. Wenn er angespielt wird, klebt der Ball an seinem Fuß und es kommt fast sofort zu einer Drehung um sich nach vorn zu positionieren. Extrem ballsicher! Geschmeidig in seinen Bewegungen! Wir haben noch nicht so viel von Lazaro gesehen bisher, aber ich muss sagen, wenn Lazaro nun Spielpraxis bekommt, dann wird er schnell einen Platz in der Startelf bekommen. Zudem muss ich sagen, je mehr ich von ihm sehe, komme ich zu dem Schluss, dass Lazaro bei uns eher ein Mann für die Zentrale sein wird.
- Seattle Slew
Sah sehr elegant aus, war am Ende aber brotlos. Im Unterschied zu el Maestros Aktionen. Technik ist sehr gut, aber das Gespür für die Situation fehlt noch viel. Deswegen fand ich seinen Auftritt gegen Augsburg als weniger gelungen.
Auf Dauer habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, dass er uns weiter bringt.
Auf Dauer habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, dass er uns weiter bringt.
- Volker Danner
hat heute den Hofmann gemacht.. gutes Match!
Sah oft schön leichtfüßig aus und ich sehe viel Potential nach oben. Optisch heute eher wie Gnabry in dünn
Habe ihn gar nicht erkannt. Aber dann als die Kamera nah dran war.