
Ach nee geht ja nicht ,da steht dann wieder die Sache mit dem Liebling und so dagegen

Er brachte einen Freistoß präzise hinein in den Bayer - Strafraum,
mit Speed und Schärfe, und traf den Kopf des Kollegen Ramy Bensebaini.
Doch von da flog der Ball eben nicht ins Tor, sondern knapp vorbei. So ist
es oft bei Bènes : Er scheint nah dran zu sein, doch dann fehlt etwas.
Wieso? Weil er nicht mit Fans gerechnet hat, die nicht versuchen zu verstehen, wie der Text gemeint ist, sondern ihn lieber so verstehen, wie sie ihn eben verstehen wollen?
Ich erkenne in dem Artikel nichts falsches. Es war doch tatsächlich so, dass nach sehr guten Standards und auch Fernschüssen von Benes oft nur ganz ganz wenig zum Torerfolg gefehlt hat. Wären das Tore oder Scorer geworden, würde er jetzt ein ganz anders Standing haben.
Aus dieser Perspektive betrachtet kann ich deine Argumentation gut verstehen.jannik567 hat geschrieben: ↑13.11.2020 12:49 Benes ist in meinen Augen halt kein Hoffnungsträger, auch kein drohendes ewiges Talent. Der hat schon geliefert und wird mit Sicherheit wieder liefern diese Saison weil er in meinen Augen gestandener Buli-Spieler ist. Ich kann auch noch immer nicht nachvollziehen, warum er in der letzten RR plötzlich außen vor war. Geiler Spieler und deshalb ist der Artikel völlig subtanzlos wie ich finde.
Wie ich das verstanden habe war er außen vor, weil er große defensive Defizite hat. Sowohl läuferisch wie auch im Zweikampfverhalten. Offensiv bestimmt eine Bereicherung. Aber in Roses Spiel ist die Absicherung nach hinten überlebenswichtig. Deshalb die wenigen Einsätze.jannik567 hat geschrieben: ↑13.11.2020 12:49 Benes ist in meinen Augen halt kein Hoffnungsträger, auch kein drohendes ewiges Talent. Der hat schon geliefert und wird mit Sicherheit wieder liefern diese Saison weil er in meinen Augen gestandener Buli-Spieler ist. Ich kann auch noch immer nicht nachvollziehen, warum er in der letzten RR plötzlich außen vor war. Geiler Spieler und deshalb ist der Artikel völlig subtanzlos wie ich finde.