Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
War ok. Aber er kann es hoffentlich noch besser.
Auch das lange reklamieren mit auf dem Boden liegen bleiben muss er abstellen.
Auch das lange reklamieren mit auf dem Boden liegen bleiben muss er abstellen.
- Simonsen Fan
heute war jedenfalls eine Steigerung erkennbar 

- fussballfreund2
Für mich schwach
Ich fand ihn heute sehr bemüht. Und im Gegensatz zu Embolo kann er auch den Ball vernünftig annehmen und weiterleiten.
Ich habe eigentlich überwiegend schwache Abspiele von ihm gesehen die eine Mitspieler meist unter Druck gebracht haben und körperlich war er die meiste Zeit gar nicht im Spiel. Irgendwer schrieb im Spiel-Th. er wirke wie ein Fremdkörper, finde das fast es ganz gut zusammen. Als Stindl draußen war, fiel richtig auf was Wolf definitiv nicht kann.
Vielleicht sollte man in manche Threads einfach nichts schreiben, wenn man den jeweiligen Spieler nicht leiden kann
- Borusse 61
Danke, GW1900

-
Hat sich heute auffälliger gezeigt, körperlich war er auch speziell in der 1Hz mal mit härteren Einsätzen unterwegs in der Defensive, einmal stark Calliguiri beim Schuss geblockt. Nach vorne aber noch ausbaufähig, lässt sich zu einfach den Ball ablaufen bzw wegdrängen und versucht zu schnell das Foul zu schinden. Solche Pfiffe erarbeitest du dir bei den SR, wenn du einen Namen hast.
Wurde mit der Hereinnahme von Thuram nochmal stärker, da er in die Mitte gezogen wurde. Hier auch den schönen Steckpass auf Breel gespielt. Weiter so
Wurde mit der Hereinnahme von Thuram nochmal stärker, da er in die Mitte gezogen wurde. Hier auch den schönen Steckpass auf Breel gespielt. Weiter so
- Isolde.Maduschen
Ist eigentlich gut ins Spiel gekommen, hat dann aber im Laufe des Spiels ziemlich den Faden verloren.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Rose den mit Gewalt zu schnell ins Team integrieren will.
Weniger ist manchmal mehr.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Rose den mit Gewalt zu schnell ins Team integrieren will.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Kaum Mätzchen und kurz vor Schluss ein bisschen Pech, dass das Ding nicht ins Tor geht.
Für mich der schlechteste Gladbacher auf dem Platz und das nicht zum ersten Mal.
- Bökelfohlen
..... sehe ich ganz genau so..... aber der Schuss geht irgendwann nach hinten los......Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑21.11.2020 18:18 Ist eigentlich gut ins Spiel gekommen, hat dann aber im Laufe des Spiels ziemlich den Faden verloren.
- Quincy 2.0
Bei mir hat Hannes weiter Kredit, wäre nicht der erste Spieler der länger braucht um anzukommen. Insgesamt spielen wir auch schlechter als letzte Saison, da ist es auch für ihn schwieriger seine Qualitäten zu zeigen.
Wem nutzt es wenn man ihn jetzt schon abschreibt.
Wem nutzt es wenn man ihn jetzt schon abschreibt.
- Borusse 61
Quincy, bei mir auch, "aber bei manchen ist er ja schon von Anfang an unten durch".
so ist es und wenn es dann doch klappt, dann haben gewisse leute nicht mal die eier in der hose, auch was positives zu schreiben, kennt man ja von jonas thread schon
- Nothern_Alex
Defensiv fand ich ihn heute saustark.
Aber das sehe ich nicht als seine Kernaufgabe. Was die anging, blieb vieles im Ansatz stecken oder verlief gleich im Sand. Erschreckend, dass ein Doppelpass einem Bundesligaspieler schon die Grenzen aufzeigt.
Aber das sehe ich nicht als seine Kernaufgabe. Was die anging, blieb vieles im Ansatz stecken oder verlief gleich im Sand. Erschreckend, dass ein Doppelpass einem Bundesligaspieler schon die Grenzen aufzeigt.
Ich fand Wolf heute ok. Dennoch hätte ich ihn spätestens nach der gelb-roten Karte für Augsburg ausgewechselt, um neue Impulse aus dem Mittelfeld zu bringen.
- raute56
Ich finde es sehr interessant, wie die Meinungen ausandergehen.
Liegt es wirklich an Sympathie und Antipathie, die ihm entgegengebracht wird?
Liegt es wirklich an Sympathie und Antipathie, die ihm entgegengebracht wird?
-
Finde ich nicht. Deshalb funktionieren ja Doppelpässe noch heute.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑21.11.2020 18:36 Erschreckend, dass ein Doppelpass einem Bundesligaspieler schon die Grenzen aufzeigt.