Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑08.11.2020 21:41
Seine Flanke wäre ohne Lazaro ins aus gesegelt habe ich in einem Thread gelesen, welche Flanke tut das wohl nicht?
Muss schon schwer sein mal eine gute Aktion anzuerkennen.
Hier werden Spieler nach ein paar Einsätzen extrem nieder geschrieben, sie bekommen nicht im Ansatz eine Chance. Die Erwartungshaltung geht's ins Nirwana. Am Ende muss man schon froh sein, dass wir in Heimspielen keine Zuschauer haben, denn alles außer deutliche Siege gegen jeden ist nich mehr zu tolerieren. Wenn ihr jedem anderen die gleiche Lobby schenkt, wie sie einem Flaco zu Teil wird, haben wir es in jedem Thread bedeutend angenehmer. Ein Stück mehr Demut und Objektivität würde jedem gut tun, mir inbegriffen, was Flaco betrifft. Aber die Lobpreisungen ihm gegenüber stehen in keinem Zusammenhang zu seinen Leistungen. Ich glaube, Embolo wurde bis zu seiner Auswechslung 25 mal gefoult, er gewinnt jeden Kopfball, zieht den Elfer, arbeitet wie ein Pferd, und wird im Spieltagsthread nieder geschrieben? Wolf wird vor einer Woche Spieler des Spiels, heute ist er Depp des Spiels, weil er einen vor ihm aufspringenden Ball drüber bolzt, Ramy macht das gleiche, trifft halt die Latte, aber die üblichen sind schuld. Das nervt mich derart hier.....klar, kann ja fern bleiben hier. Aber wie gesagt, das ist der Spiegel der Gesellschaft. Selbst im Leben nix gebacken kriegen, aber gegen andere in verachtende Art und Weise urteilen, die nix lieber wollen als den Erfolg, das Tor, den Sieg. Wir gewinnen zusammen, verlieren zusammen. Ist wie bei Corona, halten wir alle mal zusammen, bekommen wir viele Probleme sehr simpel gelöst.