Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Ich glaube Hazard war erst mal der letzte Leistungsträger der von uns zum BVB gewechselt ist.
Der Unterschied zwischen uns und dem BVB ist inzwischen so klein, dass sich dieser Schritt nicht mehr wirklich lohnen dürfte, weder sportlich noch finanziell, auch wenn sie natürlich nach wie vor höhere Gehälter zahlen als wir.
Spieler von uns wechseln inzwischen wohl eher nach England, Spanien, Italien oder eben Bayern.
Zak wird gehen, spannend wird nur, wie viel Geld uns das bringt. Dass ein solcher Spieler bei uns verlängert wäre der nächste Schritt für uns, aber noch ist es nicht so weit, sofern es überhaupt jemals so sein wird.
Leistungsträger verlängern in Deutschland fast nur bei Bayern. Aus Dortmund hauen die genau so ab, wie von uns - nur generiert Dortmund daraus aktuell einfach noch mehr Kohle als wir.
Der Unterschied zwischen uns und dem BVB ist inzwischen so klein, dass sich dieser Schritt nicht mehr wirklich lohnen dürfte, weder sportlich noch finanziell, auch wenn sie natürlich nach wie vor höhere Gehälter zahlen als wir.
Spieler von uns wechseln inzwischen wohl eher nach England, Spanien, Italien oder eben Bayern.
Zak wird gehen, spannend wird nur, wie viel Geld uns das bringt. Dass ein solcher Spieler bei uns verlängert wäre der nächste Schritt für uns, aber noch ist es nicht so weit, sofern es überhaupt jemals so sein wird.
Leistungsträger verlängern in Deutschland fast nur bei Bayern. Aus Dortmund hauen die genau so ab, wie von uns - nur generiert Dortmund daraus aktuell einfach noch mehr Kohle als wir.
-
Also ich hab die Hoffnung auf ne Verlängeung noch nicht aufgegeben 

Hoffnung gibt es immer.
Mich würde erstmal interessieren, wann er wieder auf dem Platz steht
wir brauchen ihn vor allem für den CL Gruppen Endspurt. Kramer und Neuhaus machen es gerade richtig stark aber können auch nicht jedes Spiel spielen, Hofmann fällt als Alternative jetzt auch weg. Dazu hat Zakaria einfach nochmal körperlich ein anderes Niveau, der verliert gefühlt keinen Zweikamof und hat Tempo dazu. Wäre schön, wenn er am Samstag im Kader wäre, aber es weiss ja auch niemand wie intensiv er trainiert oder?

Schön wäre es, wenn er wenig Anlaufzeit benötigen würde. Vorher würde ich dann eher auf das eingespielte Duo Kramer/Neuhaus bzw das eingespielte Team setzen.
- borussenbeast64
Zaka konnte gestern alles im Training mitmachen und sollte auch öfters gelacht haben.Das ist für mich auf jeden Fall erstmal wichtiger und erfreulicher als andere Info's(Spekulationen) seiner Person betreffend.Vielleicht schafft's Denis doch noch sich in dieser HR bei Pflichtspielen auf dem Platz zu präsentieren und auch zu spielen....ich hätte rein garnix dagegen,wenn unsere Krake nach über siebenmomatigem Ausfall wieder aktiv wird.....was vor Transfergerüchten für mich Priorotät hätte 

Bei einem internen Testspiel gegen die U19 am Freitag soll Zakaria in der Startelf gestanden haben. Hat ein User so bei Transfermarkt gepostet
-
Unterm Strich ist er ja jetzt schon mindestens 3 Wochen im Mannschaftstraining, Rose selbst hat vor ca 10 Tagen auf einer PK gesagt, dass Denis jetzt 1 1/2 Wochen gut und komplett mit der Mannschaft trainiert hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wir wissen wie behutsam bei Borussia die Spieler nach Verletzungen rangeführt werden.
So weit entfernt von einem Kaderplatz kann Denis mMn nicht mehr sein.
So weit entfernt von einem Kaderplatz kann Denis mMn nicht mehr sein.
Wäre schon ziemlich wichtig, gerade jetzt mit der Hofmann-Verletzung.
- Moselfohlen
Ja wäre schon wichtig für die letzte Spielserie dieses Jahr, wenn Zak wieder mitmischen könnte
Wird lt. Rose Samstag auf der Bank sitzen!
-
Zak is back
- Borusse1983
Gute Frage.....
Super Antwort.
Super Antwort.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolle Nachricht
. Hier kann man es noch einmal nachlesen, auch wenn der Artikel sich in erster Linie um Lasso dreht:
https://www.kicker.de/positiver-covid-1 ... 13/artikel

https://www.kicker.de/positiver-covid-1 ... 13/artikel
- Borusse 61
Sehr gute Nachricht
eine "8 -monatige Leidenszeit" endet. 

- raute56
Acht Monate.... Ich finde es gut, dass Rose davon sprach, ihm Schritt für Schritt immer mehr Einsatzzeiten zu geben. Nichts überstürzen und keine Wunderdinge verlangen.
-
Ich freu mich total für ihn. Und auch für uns. Jetzt nur nichts überstürzen und langsam rantasten. 

Gute Nachrichten in diesen finsteren Zeiten.
- borussenbeast64
Worauf wir solange gewartet haben ist endlich eingetroffen...the comeback of Zak
Wird zwar seine Zeit in Anspruch nehmen ihn wieder auf Hochtouren sehen zu dürfen,aber der erste Schritt dafür wurde durchgeführt.Freut mich für ihn endlich wieder richtig dabei zu sein 

-
Eine schöne Nachricht, vor allem für ihn! Bitte keine Wunderdinge erwarten nach dieser langen Pause!