Nicht zu vergessen, die wichtige VVL von unserem Coach.

Jein. Man hat, glaube ich, mit den CL Einnahmen schon ein großes Loch gestopft.heindampf hat geschrieben:Das Problem ist doch; Auch wenn man Zakkaria für gutes Geld verkauft, hat man erstmal nur ein Loch gestopft. Man hat trotzdem kein Geld für neue Spieler. Und man kann auch nicht die besten Spieler komplett verkaufen, denn dann werden wir oben nicht mehr mitspielen. Man wird da schon z.B. den Stadionnamen für einen gewissen Zeitraum verkaufen um neue Spieler zu kaufen um oben dabei zu bleiben.
Wow - das kannst du bei Lazaro nach 37 Min. Spielzeit bei uns in der Bundesliga beurteilen?tzzz hat geschrieben:Lazaro und Wolf sind meines Erachtens ihren Preis nicht wert. In der jetzigen Situation sollten wir auf namenslose Talente setzen.
Ich könnte mir schon ein Szenario vorstellen, in dem es für alle Beteiligten Sinn ergäbe. Bei einem Wechsel im kommenden Winter wäre das Risiko, das Bayern einginge, relativ hoch, da ja. wie du schreibst, Zak schon lange keine Spielpraxis hat. Das drückt grundsätzlich den Preis, aber Bayern wäre vermutlich relativ konkurrenzlos. Wenn dann das Angebot wegen des noch gültigen Vertrages trotz dieser Verletzungspause so gut ist, dass Eberl und Schippers zufrieden sind. Da man bisher komplett ohne Zak gespielt hat, müsste man sich auch nicht neu umstellen.
Nein,trotz CL-Einnahmen sind es noch 37 Mios Miese und die Summe dürfte noch höher bis zum Ende des Geschäftsjahres werden.So verstehe ich die Berichte ,die derzeit im Umlauf sind.JA18 hat geschrieben: ↑16.11.2020 21:03 Jein. Man hat, glaube ich, mit den CL Einnahmen schon ein großes Loch gestopft.
Wenn man einen Zakaria, beispielsweise, für 35 oder 40 Mio. transferieren könnte, dann könnte man sicher nicht alles, aber einen guten Teil, in den Kader reinvestieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau daran wird es scheitern. Durch seine Verletzung ist der Preis im letzten halben Jahr sicher nicht gestiegen. Da wird man bei Borussia eher darauf spekulieren, dass er in der Rückserie wieder an alte Form herankommt und im Sommer ein Hochbieten zwischen englischen Klubs den Preis steigen lässt.