Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Was für ein pass vor dem eins null. Wahnsinn was der draufhat
mit dem pass hat der neun gegner überspielt und das war weltklasse. 

-
Richtig
Er ist der Spieler neben Plea ,den ich mit 1 bewerten würde
Er ist der Spieler neben Plea ,den ich mit 1 bewerten würde

- BurningSoul
Weiß man schon, warum er in der Halbzeit ausgewechselt wurde?
Falls er angeschlagen war, nicht zur Nationalelf schicken. Er hatte drei anstrengende Wochen hinter sich und hätte sich die Pause jetzt redlich verdient. Zumal es nach der Länderspielpause im ähnlichen Takt weitergehen wird. Nach diesen Wochen braucht man als junger Spieler vielleicht auch eine kleine Ruhepause. Nicht nur körperlich, sondern auch mental.
Falls er angeschlagen war, nicht zur Nationalelf schicken. Er hatte drei anstrengende Wochen hinter sich und hätte sich die Pause jetzt redlich verdient. Zumal es nach der Länderspielpause im ähnlichen Takt weitergehen wird. Nach diesen Wochen braucht man als junger Spieler vielleicht auch eine kleine Ruhepause. Nicht nur körperlich, sondern auch mental.
- fussballfreund2
Die Auswechselung war eine gute Tat für ihn
Aber mit Sicherheit nicht für uns und unser Spiel. Nach seiner Auswechselung hatten wir das Mittefeld vollkommen verloren. Der ein oder andere Fehlpass seiner Vertretung lief zum Glück glimpflich ab. Hätte Ihn weiterspielen lassen.
- Borusse 61
Yepp, es war heute nicht sein Tag.

- Borussensieg
Heute nicht genug im Fight. Aber der einzige für den tödlichen Pass.
- Nothern_Alex
Je einfacher der Ball, desto größer ist die Chance, dass er nicht ankommt. Ich liebe seine schnelle Auffassungsgabe und seine (versuchten) Traumpässe. Aber manchmal bekomme ich das Gefühl, dass er die Basics nicht ernst nimmt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wäre besser auf dem Feld geblieben.
Aber hinterher ist man immer schlauer...
Aber hinterher ist man immer schlauer...
Kann mal auch mal auswechseln, wenn es halt wie in diesem Spiel nicht läuft. Dann aber bitte positionsgetreu (Benes) und nicht mit Hofmann, das beraubt uns einer Stärke und schwächt uns gleichzeitig in der Abwehr.
Eben bei spox.. Neuhaus kann sich nicht festlegen ob er mal bei Bayern spielt... Oh man.. Nur noch Gerüchte um unsere Jungs
Was soll er denn antworten, wenn er gefragt wird, ob er aufgrund seiner 60er Vergangenheit nicht zu Bayern gehen würde?
Das ist kein Gerücht. Das ist gar nichts. Man darf halt nicht nur dir Überschrift lesen.
Das ist kein Gerücht. Das ist gar nichts. Man darf halt nicht nur dir Überschrift lesen.
- Borusse 61
Finde es trotzdem immer doof.. Ich würde immer antworten wenn ich mich wohlfühle mir nichts anderes vorstellen kann. Ende Punkt... Aber das leider im fussball wohl anders
-
Die Presse quatsch unsere gesamten jungen Top Spieler zu anderen Vereinen. Wenn es danach geht haben wir in 2 Jahren mindestens 10 Transfers und mindestens 500 Millionen Euro auf dem Konto 

Und dann geht es auf Einkaufstour.
Auch wenn ich den Bezug und das Interesse zur Nationalmannschaft (sorry, "die Mannschaft) komplett verloren habe, bin ich froh, heute das Spiel gesehen zu haben. Klasse Spiel von Neuhaus! Macht einfach Spaß, den Jungen auf dem Feld zu sehen. 

-
Ja Flo hat durchgespielt. Er war wirklich gut heute und wurde bei RTL von Steffen Freund zum besten Spieler auserkoren. 

Zuletzt geändert von Wallufborusse am 11.11.2020 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Abstand bester Mann am Platz