https://kickwelt.de/news/champions-leag ... ml?cfeed=1Der 24-Jährige hat nach einer Wadenverletzung noch kein Pflichtspiel für den VfL bestritten. “Hoffentlich sehr bald” werde er der Mannschaft aber helfen können, sagte er: “Ich kann es kaum erwarten, dass der Trainer mich loslässt. Es liegt jetzt an ihm, wann er glaubt, dass ich so weit bin. Ich selbst fühle mich sehr gut und habe keine Probleme mehr.” (SID)
Valentino Lazaro [19]
Re: Valentino Lazaro [19]
Sehr schön.
Mehr personelle Optionen können wir für die nächsten Wochen definitiv sehr gut gebrauchen...
Mehr personelle Optionen können wir für die nächsten Wochen definitiv sehr gut gebrauchen...
-
Auch Tino ist also bald wieder dabei. Könnte mir vorstellen, dass er gegen Leipzig im Kader ist, oder in Donezk.
- Borusse 61
Lt. PK kann es durchaus sein, dass er morgen auch schon im Kader ist.
-
Stimmt geschätzter Borusse 61. Aber ich glaube nicht so recht daran. Wir werden sehen. Je früher umso besser.
- TMVelpke
Ich freue mich auf Lazaro. In den Wochen mit den ganzen Spielen tut uns eine Alternative mehr vorn wirklich gut.
- Borusse 61
Tino, welcome back..... https://twitter.com/borussia/status/1322584196502769665
Vielversprechendes Debut. Gefiel mir gut am Ball.
Macht Lust auf mehr
War sofort da. Hat mir gut gefallen.
an ihm werden wir noch viel freude haben
Da bin ich mir sicher
Sehr vielversprechend der Auftritt! „Mehr, mehr, mehr!!“ würde mein Zweijähriger sagen.
- Nocturne652
Strahlte viel Ruhe aus und weiß was mit dem Ball anzufangen.
Hat in der Kürze der Zeit viel Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Sehe es so wie sterno, da man bislang ja nichts von ihm gesehen hat bei uns war das doch wirklich klasse
hatte alles Hand und Fuß, keine Fehler, hat insgesamt für sehr viel Entlastung gesorgt und auch dazu beigetragen, dass Spiel zu gewinnen
So stelle ich mir einen Jokereinsatz vor
hatte alles Hand und Fuß, keine Fehler, hat insgesamt für sehr viel Entlastung gesorgt und auch dazu beigetragen, dass Spiel zu gewinnen
So stelle ich mir einen Jokereinsatz vor
Sehr schönes Debüt.
es war schon deutlich zu erkennen, dass er einen Mehrwert für unser Spiel haben wird mit seiner feinen Ballbehandlung und Technik. In Berlin fiel er mir vor allem auch durch seine genauen Flanken und Vorlagen auf. In meiner Phantasie wird es in Zukunft häufig das Duo Lazaro-Lainer auf recht geben. Ein ständig hinterlaufender Lainer, der damit Lazaro die Optionen bietet selbst zu gehen, ihn einzusetzen oder sogar aus dem Halbfeld präzise zu flanken...das kann richtig gut werden.
Bälle gehalten und saubere Pässe gespielt. Dazu die Zweikämpfe für sich entschieden. So spielt man nach einer Einwechslung. Der Typ macht Lust auf mehr!
Auf ihn freue ich mich am meisten.