Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Ich setze viel mehr auf lazaro, und Wolf dann wie Hazard im zweiten Jahr
-
Es gibt wohl ne Kaufpflicht von 9 Millionen nach 15 Einsätzen..Heidenheimer hat geschrieben: ↑19.10.2020 13:00 an muss auch den Hintergrund betrachten bei der Leihe von Wolf (selbiges gilt auch für Lazaro). 1 oder 2 sehr gute Jahre. langzeitverletzt und danach aber wenig Einsätze. Schema Embolo. Wolf und Lazaro zeichnen ähnliche Bilder mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass beide nur ausgeliehen wurden für 1 Jahr und danach entschieden wird. Hinteregger lässt auch grüssen.
Es liegt alleine an Wolf um zu beweisen, dass ein ziehen der KO gerechtfertigt ist oder nicht. Packt er es nicht ... mit bestem Dank zurück. Bisher ist ihm dies meiner Meinung nach nicht gelungen.
https://www.transfermarkt.de/wolf-besta ... ews/369341
Aber die Leihe fühlt sich für mich eh wie ein nach hinten geschobener Transfer, deswegen geb ich Wolf erstmal Zeit sich einzufinden
-
hm... stimmt. Lassen wir uns überraschen. Finde es persönlich eher *unangenehm*. Ging ja bei Hofmann auch gut. Hoffe bloss nicht, dass wir da bei Wolf auch 2 Jahre auf Leistung warten müssen. Wobei man nicht *verlangen* kann, dass jeder Transfer ein Glücksgriff ist. Vor einem Jahr stand uns die Glücksfeh Pate.
dann schau mal im aktuellen Fohlenecho nach
Einen Ball wichtig weggespitzelt im Strafraum. Kann auch mal erwähnt werden 

da hast du vollkommen recht 

- borussenbeast64
Hannes wird sich schon anpassen und einspielen nach seiner langen Pause,aber das dauert eben seine Zeit und diese Geduld hab ich auf jeden Fall und bleibe bei seiner Berurteilung nach 6 Pflichtspielen erstmal neutral.
Ich fand ihn in den paar Minuten deutlich arangierter als noch gegen VW.
-
Man konnte oder kann ja auch nicht davon ausgehen, dass der Junge nach so einer langen Pause hier als Sofortverstärkung aufschlägt.
Wir haben schon Spieler geholt, die fit hier ankamen und trotzdem eine ganze Weile brauchten. Granit ist da das beste Beispiel.
Das wird man übrigens auch nicht von Zak erwarten können, wenn er denn endlich dann mal fit ist. Auch er wird (wahrscheinlich) eine gewisse Zeit brauchen. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber auch dort wird es dann Gemecker geben...
Wir haben schon Spieler geholt, die fit hier ankamen und trotzdem eine ganze Weile brauchten. Granit ist da das beste Beispiel.
Das wird man übrigens auch nicht von Zak erwarten können, wenn er denn endlich dann mal fit ist. Auch er wird (wahrscheinlich) eine gewisse Zeit brauchen. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber auch dort wird es dann Gemecker geben...
Heute muss ich ihn loben. Schnelle und präzise Pässe.
- TMVelpke
Hat das was man tun musste, gut umgesetzt.
Beste Pflichtspielleistung für uns bisher. Ja ist nicht schwer aber die letzten beiden Einsätze waren dann zumindest keine Grütze
Wird von mal zu mal besser.
- Seattle Slew
Einige gute Aktionen und ballsicher. Legt er den letzten Pass diagonal auf Thuram, wäre es kein Abseits gewesen und wahrscheinlich sein erster Assist. Hätte ich ihm gegönnt.
- TMVelpke
Ja stimmt, das hat mich auch geärgert und habe ich schon im livebild gesagt.
Davon mal abgesehen hat er wie die anderen klug den Ball laufen lassen und trat insgesamt sehr selbstbewußt auf.
- Volker Danner
heute verbessert, da uneigenütziger und mannschaftsdienlicher..
Kann man so sagen. Das sah besser aus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sein bisher bester Auftritt. Er kommt... 

- Borusse 61
Yepp, das war ansprechend, was er gezeigt hat nach seiner Einwechslung.