Wa heißt wir haben keine besseren Alternativen? Jetzt mal butter bei de fische. Wir haben u.a. laszo benes. Gut, heute hat er gefehlt da er vater geworden ist. Aber was war in den letzten spielen? Rose bringt einfach keine spieler wie benes, die ihre bulitauglichkeit im gladbacher trikot bereits mehrfach unter beweis gestellt haben. Stattdessen bringt er wolf, der meiner meinung nach kein bundesliganiveau hat. Und mit jedem sinnlosen einsatz kommen wir einer verpflichtung näher. Das kann es einfach nicht sein.
Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Langsam stellt sich bei mir leider auch Ernüchterung ein.
Milan86 hat geschrieben: ↑17.10.2020 22:37 Wa heißt wir haben keine besseren Alternativen? Jetzt mal butter bei de fische. Wir haben u.a. laszo benes. Gut, heute hat er gefehlt da er vater geworden ist. Aber was war in den letzten spielen? Rose bringt einfach keine spieler wie benes, die ihre bulitauglichkeit im gladbacher trikot bereits mehrfach unter beweis gestellt haben. Stattdessen bringt er wolf, der meiner meinung nach kein bundesliganiveau hat. Und mit jedem sinnlosen einsatz kommen wir einer verpflichtung näher. Das kann es einfach nicht sein.
Plea ist Papa geworden. Nicht Benes.
@mamapapa2, oooohhh danke für den hinweis. Aber das macht es ja noch schlimmer
Milan.. Wie soll. Er benes bringen wenn er verletzt ist 
Laszlo, Zak, Lazaro kommen zurück und fehlen, thuram braucht noch Zeit wie breel und plea ist heute Papa geworden.. Locker. Bleiben... 4 Spiele. Sind mit 5pkt scheiße aber kein Untergang

Laszlo, Zak, Lazaro kommen zurück und fehlen, thuram braucht noch Zeit wie breel und plea ist heute Papa geworden.. Locker. Bleiben... 4 Spiele. Sind mit 5pkt scheiße aber kein Untergang
Und Hannes.. Ja das bisher sehr mau
Ist jetzt zwar offtopic: er bringt benes seit monaten nicht mehr...auch nicht als er fit war
- BurningSoul
Er kann sicherlich mehr. Verstehe jedoch nicht, warum er kaum spielt, wenn mit Thuram, Embolo oder Pléa ein wirklicher Abnehmer auf dem Platz ist. Leider noch mit zu vielen Ballverlusten und gegen den Ball zu passiv.
Ich glaube schon, dass er besser wird, wenn er einen bulligen Abnehmer vorne drin hat. Vielleicht ist er einfach kein Einwechselspieler, der das laufende Spiel beleben kann, sondern jemand der von Anfang an spielen muss, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Ich glaube schon, dass er besser wird, wenn er einen bulligen Abnehmer vorne drin hat. Vielleicht ist er einfach kein Einwechselspieler, der das laufende Spiel beleben kann, sondern jemand der von Anfang an spielen muss, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
- TMVelpke
Ich schon. Denn von den rund 160 Minuten die er auf dem Platz stand waren halt alle ungenügend. Für ihn müsste dann ja auch einer der genannten raus.BurningSoul hat geschrieben: ↑17.10.2020 22:48 Verstehe jedoch nicht, warum er kaum spielt, wenn mit Thuram, Embolo oder Pléa ein wirklicher Abnehmer auf dem Platz ist.
- Volker Danner
was sieht unser Trainer in Ihm?
war Wolf so gut in Salzburg unter Rose?
war Wolf so gut in Salzburg unter Rose?
Er war besser als gut.
Wäre ich Wolfs Konkurrent, wäre ich richtig sauer. Hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun.
Eigentlich eher ein Mann für die Tribüne derzeit.
Eigentlich eher ein Mann für die Tribüne derzeit.
Wir haben Spieltag 4. Man sollte bei ihm ein bisschen die Bälle flachhalten oder glaubt jemand das Rose nach 2-3 durchwachsenen Leistungen einen Spieler mit seinen Potential überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Finde es richtig, dass er seine Chancen bekommt. War Ewigkeiten verletzt und startet jetzt einen Neuanfang mit neuem Umfeld. Da sollte man schon etwas Zeit zugestehen.
- Seattle Slew
Da frage ich mich nur, ob das gegenüber den anderen Nachwuchsspielern fair bleibt. Warum gibt Rose denen nicht diese Gelegenheiten?
- Borusse 61
@Badrique
Das ist eigentlich klar, es gibt halt einige wenige, die die notwendige "Geduld"
nicht haben und kein Verständnis dafür haben/aufbringen.
Das ist eigentlich klar, es gibt halt einige wenige, die die notwendige "Geduld"
nicht haben und kein Verständnis dafür haben/aufbringen.
- BurningSoul
Vielleicht ist das ein Problem von Wolf. Thuram, Plea oder Embolo binden mehrere Spieler wenn sie im Strafraum stehen. Das bedeutet, dass Wolf mehr (freie) Anspielstationen hat. Steht kein echter Stürmer auf dem Platz, reicht eine einfache Manndeckung in der gegnerischen Abwehr. Somit hat Wolf (und jeder andere Spieler) automatisch weniger Anspielstationen.
Natürlich waren seine Leistungen nicht berauschend. Allerdings muss man auch fragen, welche Einwechslungen haben in dieser Saison bisher das Spiel belebt? Die meisten seiner Mitspieler haben bisher auch nicht besser abgeschnitten, nachdem sie eingewechselt wurden. Es soll keine Ausrede für Wolf sein, aber man sollte auch nicht so tun, als sei er der einzige, der dieses Problem hat.
@badrique
So ist es ... aber hier hat man anscheinend den anspruch dass jeder neueinkauf sofort ein knaller sein muss ... wenn nicht isses ne graupe
So ist es ... aber hier hat man anscheinend den anspruch dass jeder neueinkauf sofort ein knaller sein muss ... wenn nicht isses ne graupe
Bei Thuram waren die Kommentare am Anfang ähnlich, was nicht heißen muss, dass er auch so eine starke Entwicklung hinlegt.
- Seattle Slew
@Zaman
Überhaupt nicht. Geduld habe ich bei neuen Spielern. Ich verstehe nur nicht, warum der Nachwuchs nicht das Vertrauen bekommt. In der Vorbereitung haben Spieler auf sich aufmerksam gemacht und wurden öffentlich gelobt, dann folgt nichts mehr und sie verschwinden in der Versenkung. Warum gibt Rose denen nicht die Zeit und Gelegenheiten?
Überhaupt nicht. Geduld habe ich bei neuen Spielern. Ich verstehe nur nicht, warum der Nachwuchs nicht das Vertrauen bekommt. In der Vorbereitung haben Spieler auf sich aufmerksam gemacht und wurden öffentlich gelobt, dann folgt nichts mehr und sie verschwinden in der Versenkung. Warum gibt Rose denen nicht die Zeit und Gelegenheiten?
- Seattle Slew
Stimmt auch nicht. Bei Thuram hatte man Zweifel an der Fitness, weil er schnell platt war in den Vorbereitunsspielen. Dass er Fußball kann, sah damals eigentlich jeder.