Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
nach wie vor mein WUNSCHTRANSFER... Kramaric... heute wieder 2x getroffen... gegen die Bayern...
ich weiß nicht realisierbar, zu teuer usw...
wäre aber die Granate schlecht hin für uns... und für ihn wäre ziemlich sicher die letzte Gelegenheit CL zu spielen...
wäre aber die Granate schlecht hin für uns... und für ihn wäre ziemlich sicher die letzte Gelegenheit CL zu spielen...
- Nocturne652
Träume darf man haben. 

- siegesrausch
Ich verfolge auch immer gerne die Premier League und da fällt mir immer wieder Leandro Trossard von Brighton auf. Der war doch mal bei uns im Gespräch, wenn ich mich nicht irre.
Wahnsinnig flink, super Schuss... schade, dass er nicht bei uns gelandet ist.
Wahnsinnig flink, super Schuss... schade, dass er nicht bei uns gelandet ist.
- {BlacKHawk}
https://www.transfermarkt.de/psv-eindho ... ews/371500
Starker Transfer von PSV, vor allem für den Preis. Der war ja auch hier das ein oder andere Mal (zurecht) ein Thema im Forum. Hätte jedoch nicht gedacht, dass er in die Niederlande wechselt. Könnte mir vorstellen, wenn er fit bleibt, ist er nächste Saison schon das doppelte wert.
Generell bringt Toulouse immer wieder interessante Spieler aus der eigenen Schmiede hervor, in den letzten Jahren eben Sangare (wobei der ja auch verpflichtet wurde, in Toulouse dann geschliffen), Issa Diop, Lafont, Todibo, Ben Yedder... Auch aktuell sind da noch paar interessante im Kader, die man im Auge behalten sollte.
Starker Transfer von PSV, vor allem für den Preis. Der war ja auch hier das ein oder andere Mal (zurecht) ein Thema im Forum. Hätte jedoch nicht gedacht, dass er in die Niederlande wechselt. Könnte mir vorstellen, wenn er fit bleibt, ist er nächste Saison schon das doppelte wert.
Generell bringt Toulouse immer wieder interessante Spieler aus der eigenen Schmiede hervor, in den letzten Jahren eben Sangare (wobei der ja auch verpflichtet wurde, in Toulouse dann geschliffen), Issa Diop, Lafont, Todibo, Ben Yedder... Auch aktuell sind da noch paar interessante im Kader, die man im Auge behalten sollte.

- HerbertLaumen
Den hab ich mir schon 2013 gewünscht:
-
Tja ,da bahnt sich wohl ein Transferrekord innerhalb der Liga anlocke 13 hat geschrieben: ↑27.09.2020 23:47 nach wie vor mein WUNSCHTRANSFER... Kramaric... heute wieder 2x getroffen... gegen die Bayern...
Bayern ist an ihn dran
Hauptsache sie holen keinen unserer Stürmer.
- Borusse 61
So wie es aussieht, kommt Arne Maier auf den Markt,
hoffe, dass Max seinen Hut dann in den Ring wirft, trotz
seines klaren Dementis.
hoffe, dass Max seinen Hut dann in den Ring wirft, trotz
seines klaren Dementis.

Nur weil den Bayern die 40 Millionen € zu viel sind, heißt das ja noch lange nicht, dass Max Eberl doch noch mal den Geldspeicher aufschließt und ein Angebot macht! 

- Borusse 61
Aus der Kicker - Printausgabe :
"Geht die Hintertüre doch nochmal auf" ?
Max Eberl verkündete bereits vor geraumer Zeit,
es werde keine weiteren Zugänge geben. Allerdings :
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Borussia doch nochmal
zugreift, dann für das defensive Mittelfeld, um den
Strobl - Abgang zu kompensieren.
"Geht die Hintertüre doch nochmal auf" ?
- {BlacKHawk}
Hat er eben auf der PK dementiert. Auf der Zugangsseite tut sich definitiv nichts mehr. Jedoch ein Abgang ist noch sehr wahrscheinlich, eine "sehr für alle Parteien sehr attraktive Leihe" steht im Raum.
Er sagte noch dazu, dass es sich dabei um einen der drei bereits als möglicher Abgang erwähnten Kandidaten handeln würde. Das waren soviel ich weiß Lang, Bennetts und Villalba. Villalba ist unwahrscheinlich, sein Vertrag läuft aus und müsste erstmal verlängert werden, damit er verliehen werden kann.
Er sagte noch dazu, dass es sich dabei um einen der drei bereits als möglicher Abgang erwähnten Kandidaten handeln würde. Das waren soviel ich weiß Lang, Bennetts und Villalba. Villalba ist unwahrscheinlich, sein Vertrag läuft aus und müsste erstmal verlängert werden, damit er verliehen werden kann.
Schätze (und hoffe aus finanzieller Sicht) das es sich um Lang handelt
-
Schätze (und hoffe aus sportlicher Sicht) das es sich um Keanan Bennetts handelt

- {BlacKHawk}
Ich tippe auch eher auf Bennetts. Auch wenn Lang offenbar keine wirkliche Perspektive ausgerechnet wird, so stand er doch in beiden Ligaspielen im Kader, im Gegensatz zu beispielsweise Bennetts, der in der 2. eingesetzt wurde. Kann mich auch vertun und es hatte bei Bennetts was mit der Spielpraxis zu tun und Lang stand im Kader, um "interessant" gemacht zu werden. Gaaaaaaanz viel Spekulation. 

Vermutlich, weil Lazaro und Beyer fehlten.
- {BlacKHawk}
Beyer fehlte durch Corona aber doch nur gegen Union, in Dortmund war er fit, nur nicht dabei.
Mal abgesehen davon wäre genau sowas eine Chance, den Nachwuchs eine Chance zu geben. Kurt wäre die naheliegende Möglichkeit. Warum auch nicht, Reitz war ja auch beide Spiele im Kader.

Beyer fehlte gegen Dortmund aus Verletzungsgründen
-
Ich tippe auch, dass es Michael Lang ist, der wohl noch ausgeliehen wird.
- MG-MZStefan
Könnte evtl. nach Mainz gehen, die Baku nach Wolsburg transferiert und kein Geld für einen Kauf haben. Ist aber reine Spekulation...