Patrick Herrmann [7]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Patrick Herrmann [7]
... wurde viel zu spät eingewechselt.
- Commodore75
Sehe ich auch so....
-
Hätte ihn gerne von Anfang an gesehen. Er ist gut drauf(wie zuletzt im Pokal) und es bestünde die Möglichkeit, Thuram bzw. Plea, erst später zu bringen, ohne das
System zu verändern.
System zu verändern.
- Nothern_Alex
Die Taktik „hoch auf Herrmann“ habe ich nicht so ganz verstanden.
Vielleicht er statt Kramer, so fand ich die Aufstellung ein wenig ängstlich.
Vielleicht er statt Kramer, so fand ich die Aufstellung ein wenig ängstlich.
Hätte ihn für Wendt eingewechselt. Man führt und hat Räume zum kontern. Eigentlich der Idealfall
Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich unterwegs war. Habe nur im ticker gelesen das wir 1:0 führen, dann heißt es Gladbach zieht sich etwas zurück und dann geht Thuram für einen Verteidiger. Dann wusste ich was kommt...
Das verstehe ich nicht. Wir spielen Zuhause gegen einen Aufsteiger (sind die für mich immer noch) und spielen nicht weiter auf das 2:0 eben mit Herrmann, sondern Herrmann kommt wie in Dortmund wieder erst wenn es fast schon zu spät ist. Verstehe ich nicht, weil ich dachte Herrmann hat überzeugt in der Vorbereitung?
Mir ist das zu zögerlich von Rose dieser Wechsel.

Das verstehe ich nicht. Wir spielen Zuhause gegen einen Aufsteiger (sind die für mich immer noch) und spielen nicht weiter auf das 2:0 eben mit Herrmann, sondern Herrmann kommt wie in Dortmund wieder erst wenn es fast schon zu spät ist. Verstehe ich nicht, weil ich dachte Herrmann hat überzeugt in der Vorbereitung?
Jau, ich auch... Man kann mir tausend Mal erklären, was mit einer Einwechslung von Wendt versucht worden ist. Ich sehe immer nur die Signalwirkung auf die Mannschaft. Wechselt der Trainer einen Defensiven ein oder einen Offensiven, das ist immer ein Signal ans Unterbewusstsein, das dringt so in die Köpfe. Mit einer Einwechslung von Patrick hätte Rose quasi ein Angriffssignal geblasen.
Da ich seit frühester Jugend ein Faible für Flügelflitzer habe, bin ich sowieso jedes Mal enttäuscht, wenn eine 7 nicht in der Tagesaufstellung auftaucht.
Es ist und bleibt die beste Verteidigung vorne beim Gegner Alarm zu machen.
Sterno ,wie Recht Du hast, nächstens schau ich mir erst die Startelf an ....wenn nicht die 7 darin auftaucht schenke ich mir das Spiel ! 

Wenn du als coach merkst, da geht heute nix, dennoch in Führung gehst, willst das Ding iwie nach Hause bringen, darum der defensive Wechsel.
Eigentlich sollte man nach einer Führung denken
"Hoppla da geht ja doch was"
"Hoppla da geht ja doch was"

Klar, nen konter setzen, darum kam Wolf, später auch flaco. Ramy war aber auch gelb belastet.
Jeder der die letzten 10 Jahre Gladbach geschaut hat muss doch mittlerweile begriffen haben das Patrick als Einwechselspieler nichts taugt. Er muss von Anfang an spielen um offensiv Akzente zu setzen . Leider siehfz es unser Trainer anders und der Misserfolg der letzten Spiele gibt mir Recht.3Dcad hat geschrieben: ↑26.09.2020 21:30 Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich unterwegs war. Habe nur im ticker gelesen das wir 1:0 führen, dann heißt es Gladbach zieht sich etwas zurück und dann geht Thuram für einen Verteidiger. Dann wusste ich was kommt...![]()
Das er nicht als Joker taugt, ist mir zu hart.
Er muss mehr spielen. Wieso setzt man auf Wolf.
Er muss mehr spielen. Wieso setzt man auf Wolf.
5 Minuten vor Schluss was soll Herrmann da noch herumreißen?
Ich hatte auch gedacht das Herrmann von Anfang an spielt zusammen mit Thuram oder Plea und dann in der zweiten Halbzeit Thuram für Plea oder Plea für Thuram zu bringen. Rose hatte wohl gedacht das wir bis zur 60. Minute Union schon im Sack haben (hatten ja auch viele getippt 3:0, 4:0, etc.), deshalb die zwei Stürmer von Beginn an bringen um dann Union auszukontern mit Herrmann.
Es wäre ja bei 1:0 auch vielleicht aufgegangen wenn für Thuram eben Herrmann gekommen wäre. Mir war Wendt zu defensiv.
Ich hatte auch gedacht das Herrmann von Anfang an spielt zusammen mit Thuram oder Plea und dann in der zweiten Halbzeit Thuram für Plea oder Plea für Thuram zu bringen. Rose hatte wohl gedacht das wir bis zur 60. Minute Union schon im Sack haben (hatten ja auch viele getippt 3:0, 4:0, etc.), deshalb die zwei Stürmer von Beginn an bringen um dann Union auszukontern mit Herrmann.
Es wäre ja bei 1:0 auch vielleicht aufgegangen wenn für Thuram eben Herrmann gekommen wäre. Mir war Wendt zu defensiv.
-
Ich verstehs auch nicht.
Ein Flaco, nach diesem tollen Pokalspiel, nach seinen 2 Buden, absolut motiviert und froh, mit Lust auf Fuppes in den Augen. Warum setzt man diesen auf die Bank? Das war gegen den BVB so und auch nun gegen Union.
Ich bin auch der Meinung, dass Flaco stärker ist, wenn er von Beginn auf dem Platz steht. Und warum nicht jetzt dem motivierten Flaco das Vertrauen geben? Für mich nicht verständlich.
Ein Flaco, nach diesem tollen Pokalspiel, nach seinen 2 Buden, absolut motiviert und froh, mit Lust auf Fuppes in den Augen. Warum setzt man diesen auf die Bank? Das war gegen den BVB so und auch nun gegen Union.
Ich bin auch der Meinung, dass Flaco stärker ist, wenn er von Beginn auf dem Platz steht. Und warum nicht jetzt dem motivierten Flaco das Vertrauen geben? Für mich nicht verständlich.
- Volker Danner
Patrick wird wohl in Köln in der Startelf stehen.. zumindest wenn das Leistungsprinzip greift!
unsere 3 Bullen sind noch nicht so weit über 90 minuten gehen zu können und Wolf spielt momentan eher wie ein Welpe..
unsere 3 Bullen sind noch nicht so weit über 90 minuten gehen zu können und Wolf spielt momentan eher wie ein Welpe..
Ich finde Roses Umgang mit Patrick einfach nur unter aller Kanone....Für mich ist er einer der Konstantesten Kräfte die wir haben und er wird immer wieder auf die Bank gesetzt.
Seine Einstellung ist vorbildhaft....kein Gejammer darüber und wenn er aufs Feld kommt bringt er immer alles was er hat.
Danke Patrick, das du treuer Borusse bist
Seine Einstellung ist vorbildhaft....kein Gejammer darüber und wenn er aufs Feld kommt bringt er immer alles was er hat.
Danke Patrick, das du treuer Borusse bist

herrmann und konstant? nee, sorry, aber das ist ein märchen in den letzten jahren
Z A M A N ein bischen gegenüber Herrmann Objektivität täte gut . Ziehen wir x die Tore von HERRMANN ab dann wären wir nicht in der Champions Lig. Ach seine frische und effiziente Spielart in der Vorbereitung ist Ihnen auch entgangen. Dieses es ist für mich schon ein Gehetze gegen Patrick ....man meint er hätte Ihnen was getan . So das mußte raus .