steckt
Fohle
weg.

Möchtest du Elvedi vorwerfen, dass er einer anderen Gewichtsklasse angehört, als Haaland?
Habe ich so auch nicht in Erinnerung. Bei anderen Szenen schon, aber nicht beim ersten Gegentor.
Das ist schon alles richtig. Ich fand es allerdings schon krass bzw. erschreckend wieviel Meter Haaland ihm bei dem Konter zum 3:0 abgenommen hat.
Ich habe das nur festgestellt, nicht einen Vorwurf daraus gemacht. Es ist aber schon so, dass Haland ihm seine Grenzen aufgezeigt hat. Und natürlich ist der ein überdurchschnittlicher Stürmer, wie es sie in der BL nur wenige gibt. Ob aber die Gewichtsklasse als Erklärung ausreicht, da bin ich mir nicht so sicher. Die Gier und Dynamik, die Haland zeigt, sind schon was Besonderes.WeißeRose hat geschrieben: Möchtest du Elvedi vorwerfen, dass er einer anderen Gewichtsklasse angehört, als Haaland?
Habe ich so auch nicht in Erinnerung. Bei anderen Szenen schon, aber nicht beim ersten Gegentor.
In einer anderen Szene wird deutlich, dass die Gewichtsklasse schon sehr bedeutend ist, als Haaland und Elvedi sich ein Laufduell liefern und gleichauf sind. Elvedi versucht (in deinen Worten
Er ist ja nicht auf ihn zu gelaufen sondern beide laufen nach dem Eckball in vollem Tempo Sancho hinterher.Borusse 61 hat geschrieben: ↑21.09.2020 11:40 Ist halt immer die Frage, ob ein Gegenspieler im vollen Tempo
auf dich zukommt und du selbst erst Tempo aufnehmen mußt,
dann siehst du "meistens" nur noch die Hacken vom Gegenspieler.
Leider ja.