Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
War nix. Sollte sich erstmal auf ein solides basisspiel fokussieren.
- Seattle Slew
War fast so wie Traore in blond.
-
Schöner Lupfer der zu unser einzigen Topchance durch Hofmann führte, darüber hinaus beim Umschaltspiel klasse einen Ball halbhoch mit der Hacke auf Kramer weitergeleitet. Auch einen Abschluss gesucht, wo der Abpraller leider von Stindl nicht verwertet werden konnte.
Sonst kam wenig, aber immerhin mehr als von unserem Captain, der auch mehr Erfahrung hat.
Im Endeffekt hat er als Leichtgewicht Defizite, die er im 1vs1 ausgleichen kann, aber auch einen Embolo Thuram oder Plea an seiner Seite braucht, die ihm das 1vs1 ermöglichen.
Stindl zieht dafür einfach zu wenig Leute auf sich, speziell, wenn dann auch noch Herrmann auf der Bank ist
Sonst kam wenig, aber immerhin mehr als von unserem Captain, der auch mehr Erfahrung hat.
Im Endeffekt hat er als Leichtgewicht Defizite, die er im 1vs1 ausgleichen kann, aber auch einen Embolo Thuram oder Plea an seiner Seite braucht, die ihm das 1vs1 ermöglichen.
Stindl zieht dafür einfach zu wenig Leute auf sich, speziell, wenn dann auch noch Herrmann auf der Bank ist
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Meine Güte, nach einem Spiel ein Urteil zu ziehen...
Aber das war letzte Saison bei Thuram ja auch schon so...
Aber das war letzte Saison bei Thuram ja auch schon so...
- Borusse 61
78 % Passquote, 71 % gew. Zweikämpfe nicht schlecht was Hannes gezeigt hat.... 

Ich fand ihn auch gut. Im Strafraum aber wie der Rest der Offensive zu harmlos.
-
- Borusse 61
So ist es, vor allem wenn man bedenkt wie lange er außen vor war durch seine Verletzung.
- Seattle Slew
Stimmt schon. Ich möchte ihn mit meiner oberen Bemerkung auch nicht "verurteilen" oder gar "abschreiben". Aber er wirkte teilweise schon sehr hektisch, wie wir es eben von Traore auch kennen. Trotzdem glaube ich daran, dass wir ihn bald sehr gut gebrauchen können.
- Nocturne652
Er hatte halt über einen langen Zeitraum wenig, bis gar keine Matchpraxis. Dazu spielt er jetzt in einem neuen Team, wo er sich integrieren muss. Das braucht seine Zeit.
Ich finde, mann konnte aber durchaus schon erahnen, wozu er fähig sein kann, wenn es soweit ist.
Ich finde, mann konnte aber durchaus schon erahnen, wozu er fähig sein kann, wenn es soweit ist.
-
Finde, dass man Wolf nur schlecht beurteilen kann. Dafür waren für das was er gut kann, seine Sturmkollegen in diesem Spiel einfach zu schwach (zuvorderst in den Strafraum). Will ihn dann sehen, wenn er den TEP- Sturm mit im Spiel hat oder zumindest 2 davon.
-
Das ist doch albern, Heidenheimer, nichts für ungut. Wieso sollte man seine Leistung nicht beurteilen können? Wieso sollte das nur mit bestimmten Mitspielern möglich sein? Was würde das über ihn aussagen?
Er hat noch Luft nach oben. Unsere Offensive war aber insgesamt zu fahrig. Deswegen sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
Er scheint richtig stark am Ball zu sein. Sieht gut aus, wenn er den Ball hat. Verspreche mir viel von ihm. Wenn jemand was mit dem Ball anfangen kann, ist immer gut.
- Ruhrgebietler
Ich hoffe das war gestern sein schwächstes Spiel für uns.
Er wollte am Anfang zu viel und war hinterher ausgepowert.
Er wollte am Anfang zu viel und war hinterher ausgepowert.
Man sollte das nicht überbewerten.
Erstes Spiel in einer neuen Liga, erstes richtiges Spiel mit den Kollegen, gegen Dortmund, mit vielen Verletzten.
Erstes Spiel in einer neuen Liga, erstes richtiges Spiel mit den Kollegen, gegen Dortmund, mit vielen Verletzten.
- TMVelpke
Die ersten beiden Spiele waren nicht gut, eher das Gegenteil.
Aber ich gebe ihm die Zeit. Von den Anlagen her traue ich ihm eine wichtige Rolle bei uns zu.
Aber ich gebe ihm die Zeit. Von den Anlagen her traue ich ihm eine wichtige Rolle bei uns zu.
-
@fan aus dem Süden. Aus einem ganz einfachen Grund. Schau mal wie seine beiden vorgängigen Klubs gespielt haben. Beide hatten ganz andere Angriffstypen in ihrem Kader und bei RB Salzburg spielte er meist Zentral er hinter den Spitzen. Klar wir haben die aber diese waren gegen Dortmund nun mal verletzt und in deren Einsätzen eher weiter weg von ihrer *Normalform*. Stindl spielte meist vorderster Stürmer. Hofmann, dessen Stärke es ist von *hinten* zu kommen war eher ein Aussen. Der andere *Aussen* dann Wolf. Und ich selber beurteile auf dieser Basis nicht seine Leistung gegen Dortmund. Notabene auf einer Position, die er bei einem all- im Aufgebot kaum mehr so in dieser Art bekleiden wird.
- borussenbeast64
Hannes war ja in den Testspielen von vielen sehr vielversprechend,aber ich hab auch gepostet erstmal sehen wie er sich bei stärkeren Gegnern präsentieren wird. Das war gestern von ihm wohl auch zuviel verlangt gegen die Majas gleich aufzutrumpfen. Je öfter er spielt wird er demnächst bestimmt immer mehr zeigen was er auf der optimalen Position für ihn eigentlich kann.
Er ist ja auch gut.