https://www.youtube.com/watch?v=UsFDvB7UUEE
Ach und wenn sowas auf der offenen Straße passiert, dann wird sowas angeprangert und von der Gefährlichkeit der Straße gesprochen.
DYNAMO-FAN MELDET SICH NACH DIFFERENZEN MIT LEISTNER ZU WORT: "ES LIEF GANZ ANDERS AB!"
Mal abgesehen von der Diskussion hier, finde ich diesen Post schon harten Tobak. Das ist schon sehr provokant (vielleicht mit Absicht?). Wenn ja, sollte man das aber schon deutlicher machen. Könnte man schon sehr persönlich nehmen.
Gewalt ist nicht nachvollziehbar, man muss sich nur das kleine Mädchen anschauen, der steht die Angst im Gesicht geschrieben.Badrique hat geschrieben: ↑15.09.2020 11:35 Die Aktion von Leistner war vielleicht nicht schön aber nachvollziehbar. Niemand muss sich und seine Familie beleidigen lassen. In der großen Menge fühlen sich diese traurigen Gestalten stark und meinen Alles und Jeden beleidigen und beschimpfen zu dürfen/müssen. Genau wie im Internet im Schutze der Anonymität. Ich habe selbst solche Menschen schon im Stadion erlebt, da ging es sogar gegen die eigenen Spieler. Dann sind Leute die mit ihrem Leben nicht klar kommen und ihren Sch.eiß nicht zusammen haben. Ich finde es gut wie der Verein sich dazu geäußert hat und auch seine Frau hat mittlerweile ein Statement abgegeben.
Hm, ist das vergleichbar? Unabhängig davon möchte ich klar stellen, dass ich selbst kein Freund von Gewalt bin aber dass ich Leistner`s Reaktion nachvollziehen kann, dabei bleibe ich.Kampfknolle hat geschrieben: ↑15.09.2020 17:00 Ach und wenn sowas auf der offenen Straße passiert, dann wird sowas angeprangert und von der Gefährlichkeit der Straße gesprochen.
Das ist aber schon nah dran an Doppelmoral.
Ja, das war bewusst provokant. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich selbst nicht weiß wie ich in dieser Situation reagiert hätte nach so einem Spiel wo man eh schon auf aufgewühlt ist und dann sich noch so massive Beleidigungen/Anfeindungen gegen die eigene Familie anhören muss. Ich habe einen Ruhepuls von 40 und es muss schon viel passieren, bis ich aus der Haut fahre. In diesem speziellen Fall finde ich es zu einfach, zu sagen, dass ihm sowas nicht passieren darf. Gegen den User "The Only One" habe ich überhaupt nix, im Gegenteil, lese seine Beiträge sonst gern. Hier ist man halt mal unterschiedlicher Meinung. Soll vorkommen, davon lebt das Forum. Wenn er das persönlich aufgefasst haben sollte, sorry dafür.zwölfzunull hat geschrieben: ↑15.09.2020 17:28 Mal abgesehen von der Diskussion hier, finde ich diesen Post schon harten Tobak. Das ist schon sehr provokant (vielleicht mit Absicht?). Wenn ja, sollte man das aber schon deutlicher machen. Könnte man schon sehr persönlich nehmen.
Da sollte man auch ein bisschen die Kirche im Dorf lassen. Er hat ihn am Kragen gepackt, nicht zusammengeschlagen. Kommt selbst auf dem Fussballplatz vor.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.09.2020 17:44 Gewalt ist nicht nachvollziehbar, man muss sich nur das kleine Mädchen anschauen, der steht die Angst im Gesicht geschrieben.
Quelle: dyyyyyyyyyyyyyyyynamo.deWie die SGD am Abend mitteilte, meldete sich der betreffende Fan auch beim Verein. Die Verantwortlichen stellten daraufhin den Kontakt zwischen dem Pöbler und Toni Leistner her.
"Es ist lobenswert, dass Toni heute nach seiner Rückkehr nach Hamburg sofort zum Telefon gegriffen und das persönliche Gespräch mit dem betreffenden Anhänger gesucht hat", erklärte Dynamo-Präsident Holger Scholze. "Der Dynamo-Fan hat seinen Fehler in dem Telefonat eingestanden und glaubhaft bei Toni Leistner für die Provokationen um Verzeihung gebeten."
Der Dresdner will künftig nicht mehr mit solchem Verhalten im Stadion auffallen und bot dem Verein an, freiwillig 20 Sozialstunden für ein gemeinnütziges Projekt der Sportgemeinschaft zu leisten.