Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Wegen sowas sich jetzt verbal die Köpfe einschlagen? Nö.
Menschen sind halt unterschiedlich die einen sagen Gewalt ist für sie nie/ überhaupt keine Lösung, die anderen sagen wenn die Grenze überschritten wurde dann darf man das gegenüber auch mal streicheln
(recht viel mehr hat Leistner ja nicht gemacht). Am Kragen packen und umstoßen ist kein verprügeln. Wobei wenn es dumm läuft und derjenige mit dem Hinterkopf blöd auf eine Kante fällt kann das schon reichen.
Es gibt auch noch andere (in den unsocial medias) die meinen der Dynamo Fan gehört komplett zerlegt. Bei diesen Leuten die so etwas schreiben würde ich fragen ob bei denen noch alles in Ordnung ist. Da hätte ich meine Zweifel.
Menschen sind halt unterschiedlich die einen sagen Gewalt ist für sie nie/ überhaupt keine Lösung, die anderen sagen wenn die Grenze überschritten wurde dann darf man das gegenüber auch mal streicheln

Es gibt auch noch andere (in den unsocial medias) die meinen der Dynamo Fan gehört komplett zerlegt. Bei diesen Leuten die so etwas schreiben würde ich fragen ob bei denen noch alles in Ordnung ist. Da hätte ich meine Zweifel.
Ich muss mich korrigieren, hab es mir nochmal angesehen. Leistner hat ihn nur am Kragen gepackt, der Dynamo Fan ist dann rückwärts ins straucheln gekommen durch die Stadiontreppen.
https://twitter.com/i/web/status/1305583465551794176
https://twitter.com/i/web/status/1305583465551794176
- fussballfreund2
Und ein Lehrer muss sich alles gefallen lassen, nur weil er Lehrer ist?
Und ein Polizist muss sein Leben bei einer Routinekontrolle riskieren, nur weil er Polizist ist?
Und ein Politiker muss sich mit Eiern bewerfen lassen, nur weil er Politiker ist?
Leider zeichnet die Gesellschaft z.Z. genau so ein Bild.
Ich finde das traurig, erschreckend und verabscheuungswürdig.
Vielmehr sollte sich jeder einzelne in unserem Land und weltweit vielleicht einmal mehr Gedanken darüber machen, wie ich mit meinem Gegenüber umgehe.
Aber Selbstreflexion ist ja out. Lieber immer feste druff auf den anderen.
- fussballfreund2
Zusatz:
Ich fand die Reaktion Leistners nach diesen unglaublichen Beleidigungen nicht ok, aber nachvollziehbar.
Ich fand die Reaktion Leistners nach diesen unglaublichen Beleidigungen nicht ok, aber nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 15.09.2020 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
achso.. herr Leistner hat die Stufen hinter dem Dynamisten nicht gesehen und somit alles richtig gemacht?
beide Aktionen sind ungehörig und durch nichts zu rechtfertigen!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.09.2020 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch EXAKT das was Leitner tut?!fussballfreund2 hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:34 Leider zeichnet die Gesellschaft z.Z. genau so ein Bild.
Ich finde das traurig, erschreckend und verabscheuungswürdig.
Vielmehr sollte sich jeder einzelne in unserem Land und weltweit vielleicht einmal mehr Gedanken darüber machen, wie ich mit meinem Gegenüber umgehe.
Aber Selbstreflexion ist ja out. Lieber immer feste druff auf den anderen.
Jeder körperliche Angriff wiegt schwerer als alles was irgendwer irgendwo sagt.
Aber nun gut. Ich kann absolut damit leben anderer Meinung zu sein. So ist es ja nun nicht.
- fussballfreund2
Leitners Übergriff ist die Reaktion auf ein verabscheuungswürdiges Verhalten. Er ist nicht der Ausgangspunkt.
Wehret den Anfängen
Wehret den Anfängen
- Borusse 61
Da hat er in dem Moment (voller Emotion/hoher Adrenalinspiegel) bestimmt nicht dran gedacht,Volker Danner hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:40 achso.. herr Leistner hat die Stufen hinter dem Dynamisten nicht gesehen
was aber nicht heißt, das ich die Aktion von ihm gut finde.
Lies doch meinen Post zuvor. Ich habe geschrieben das Menschen unterschiedlich damit umgehen wenn sie weit unterhalb der Gürtellinie beleidigt werden. Wie würdest Du denn reagieren wenn Dich jemand abgrundtief beleidigt?Volker Danner hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:40 achso.. herr Leistner hat die Stufen hinter dem Dynamisten nicht gesehen und somit alles richtig gemacht?
beide Aktionen sind ungehörig und durch nichts zu rechtfertigen!
Zu schreiben das gehört sich nicht, er verhält sich unprofessionell ist immer sehr distanziert, das lässt sich leicht schreiben.
- Volker Danner
das herr Leistner durchaus unter Hormoneinwirkung stand ist mir absolut klar und verständlich..Borusse 61 hat geschrieben: ↑15.09.2020 13:47 Da hat er in dem Moment (voller Emotion/hoher Adrenalinspiegel) bestimmt nicht dran gedacht,
was aber nicht heißt, das ich die Aktion von ihm gut finde.
der Dynamo Fan war ob des Sieges, eventuell auch im Rausch seiner Sinne oder auch durch das ein oder andere Gerstenkaltgetränk das er zu sich genommen hat.?
für deren Aktionen haben beide Protagonisten keinen Orden verdient..
- Borusse 61
So ist es....

- Volker Danner
hab mich auf den einen - von Dir zitierten post - bezogen! kommst Du mir gleich noch mit einem von diesem Frühjahr, den ich berücksichtigen sollte?
"Zu schreiben das gehört sich nicht, er verhält sich unprofessionell ist immer sehr distanziert, das lässt sich leicht schreiben."
das hab ich bekundet? wann & wo?
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.09.2020 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Mein Post steht zwei Posts über dem anderen. Wen Du ihn lesen magst.
Ungehörig hast Du geschrieben
Unprofessionell haben andere und ich geschrieben
Ich habe Dich ja nach Deiner eigenen Meinung gefragt.
Ungehörig hast Du geschrieben
Unprofessionell haben andere und ich geschrieben
Ich habe Dich ja nach Deiner eigenen Meinung gefragt.
- Volker Danner
Gut dann sind alle Unklarheiten beseitigt. 

- Volker Danner
https://twitter.com/i/web/status/1305606629384224768
Das Video ist interessant. Leistner gibt unten das Interview am TV und 2-3 Meter dahinter steht der der ihn beleidigt. Als dieser merkt das Leistner zu ihm hoch kommt flüchtet er.
Das Video ist interessant. Leistner gibt unten das Interview am TV und 2-3 Meter dahinter steht der der ihn beleidigt. Als dieser merkt das Leistner zu ihm hoch kommt flüchtet er.