Oder es ist ein Fortschritt,
dass der, die Muskel(n), die früher gerissen sind,
sich jetzt "nur" verhärten oder so.
Vielleicht ist er auf einem guten Weg, der nur länger dauert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Marco sachte bei Mama sind sie sehr sensibel und wollen kein Risiko eingehen,und daß er seinen Körper besser im Griff hat und Bescheid sagt wann er besser eine Schonung bräuchte. Außerdem wird Mama laut Marco kommende Woche im Mannschaftstraining dabei sein....für mich schon ein Fortschritt
In meinen Augen ohne fehl und tadel. Gewann seine Zweikämpfe meist und bringt den Ball gescheit an den *Mann*. Wurde allerdings nicht so gefordert. Hat extrem an *Körpermasse* zugelegt finde ich. Eine Halbzeit gespielt.
Sah bei einer Aktion ziemlich schlecht aus im Stellungsspiel und seiner Bewegung, die auch direkt zur größten Chance von Venlo führte in der 1 Hz, die Sippel super entschärft hat.
Mama hat 45 Min. ohne muskuläre oder andere Verletzungen durchspielen können,bei dem er für mich eine gute Leistung gezeigt hat für einen kaum oder selten eingesetzten Spieler. Das ist für mich ein weitere Fortschritt bei Mama und lässt auf mehr hoffen.
man wird bei Doucoure immer und immer wieder eher vorsichtiger sein, was eventuelle Wehwehchen betrifft. Profis kennen ihren Körper sehr gut und Doucoure kennt ihn wohl noch ein wenig besser. von daher finde ich es herausragend, dass man/er, trotz der ersten Bundesligaeinsätze in der abgelaufenen Saison, jetzt nicht gierig mehr will als richtig wäre. er soll mal schön weiter so machen und durch Training weiter an Sicherheit gewinnen. Mit Sicherheit werden die ein oder anderen Kurzeinsätze hinzukommen im Laufe der Hinrunde. Halten wir das so durch bis zur Winterpause, dann ist das ein riesen großer Fortschritt.
Ich glaube Mama ist bei uns in guten Händen,bei dem die Verantwortlichen von ihm bestimmt nicht zuviel übertrieben abverlangen werden. Die durchgeführte Reha und das Aufbautraining wären sonst für die Katz gewesen.Auch wenn Mama mehr haben will weiß er aber auch Bescheid daß es noch seine Zeit brauchen wird bevor er öfters und länger spielen kann,wobei er aber bis jetzt auf dem richtigen Weg gekommen ist dem auch Schritt für Schritt näher zu kommen.
Ich gönne es dem Jungen,wenn er nicht nur Zuschauer bei Pflichtspielen sein wird,sondern auch seine Chancen als Spieler bekommt....auch wenn's erstmal nur einige Min. sein werden.Die werden sich bestimmt noch erhöhen,wenn er weiter unverletzt bleibt und dabei gute Leistung zeigen kann.
Vielleicht Teil der Belastungssteuerung bei ihm. Er ist nicht verletzt gemeldet. Hat anstelle Cup u23 gespielt davor im Freundschaftsspiel. Zudem trainiert er zu 100% mit wie ich gehört habe. besser nicht im Kader und dafür im Nachwuchs immer wieder zwischendurch eingesetzt. Anders als Reitz, der im Kader war und auf der Bank sass und somit für die Nachwuchsteams nicht spielberechtigt war.