Nein. Im Gegensatz zu Hoilett

Nein. Im Gegensatz zu Hoilett
Stimmt das? Hab davon nichts gelesen, wobei ich auch nicht alles verfolgt habe, da ich noch auf der Arbeit bin.Borusse1983 hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:27Lazaro darf erst mittrainieren, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Das hat sicherlich versicherungstechnische Gründe.
vlt. kommt ja dann doch noch Pedri von Barca und einer für das DM / IVKampfknolle hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:49 Vielleicht wartet man aufgrund eines weiteren Transfers mit der Veröffentlichung.![]()
die Betonung liegt auf "versicherungstechnische Gründe". Was ist denn wenn ein Spieler sich verletzt. Wer haftet dann und woher bekommt der Spieler sein Gehalt oä.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑19.08.2020 16:06 Stimmt das? Hab davon nichts gelesen, wobei ich auch nicht alles verfolgt habe, da ich noch auf der Arbeit bin.
Ein Verbot auf mittrainieren aus versicherungstechnischen Gründen würde ich jedoch merkwürdig finden. Was ist denn dann mit den Spielern, die ein Probetraining bei Potentiellen Interessenten absolvieren? Wir hatten doch sogar schon Spieler gehabt, die in Testspielen zum Einsatz kamen, jedoch dann dennoch nicht verpflichtet wurden.
Danke dir, auch wenn ich gladbachlive für nicht so seriös halte, glaube ich dir das selbstverständlich, dass es auch wo anders steht.Borusse1983 hat geschrieben: ↑19.08.2020 16:33 Es gibt mehrere Quellen die dies bestätigt haben. Eine anbei:
https://twitter.com/gladbachlive/status ... 4953551872
Wo ist unser Freund Tommy64?