Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Herrmann war schon immer ein Flügelspieler während Wolf einer fürs Zentrum ist.
Ist sein Einsatz gegen Verl denkbar ? Bin auf seine
Performance gespannt .

- borussenbeast64
Für sein Debüt in unserem 1ten Testspiel hat Hannes auf jeden Fall mit seinem Treffer gezeigt,daß er Torgefährlichkeit besitzt und hätte fast noch ein Doppelpack hinbekommen. Kann man mal gespannt sein was mit ihm noch so ab geht.
- Volker Danner
war das bei Kurt und/oder Cuisance dann anders?Bennelicious hat geschrieben: ↑06.08.2020 17:18 Unsere Medien/Marketing Abteilung ist ja auch nicht von gestern.
Die wussten auch um die paar "unglücklichen" Sachverhalte und haben ihn bestimmt nochmal dafür sensibilisiert.
-
Kann man ja so nicht vergleichen
Wolf ist neu bei Borussia während die besagten Cuisance/Kurt auf biegen und brechen den Verein verlassen wollten und alles über die Berater geregelt haben. Da gab es für uns nicht mehr viel an Image zu gewinnen.
Als Neuer bist du , egal wo, bei einem neuen Arbeitgeber eben immer etwas demütiger unterwegs. Speziell im Profifußball wo dir jedes falsche gewähle Wort um die Ohren fliegt.
Im Endeffekt kann Wolf machen was er will, solange er die Homogenität unserer Truppe nicht sprengt und gute Leistungen auf dem Platz bringt
Wolf ist neu bei Borussia während die besagten Cuisance/Kurt auf biegen und brechen den Verein verlassen wollten und alles über die Berater geregelt haben. Da gab es für uns nicht mehr viel an Image zu gewinnen.
Als Neuer bist du , egal wo, bei einem neuen Arbeitgeber eben immer etwas demütiger unterwegs. Speziell im Profifußball wo dir jedes falsche gewähle Wort um die Ohren fliegt.
Im Endeffekt kann Wolf machen was er will, solange er die Homogenität unserer Truppe nicht sprengt und gute Leistungen auf dem Platz bringt

- vfl-borusse
Er kam zur 2 Halbzeit und wurde für Villalba wieder ausgewechselt. Vorsichtshalber oder warum? Weiss da jemand etwas?
Ich denke mal er kriegt keine ganze halbzeit wegen Wettkampfpause nach Fußverletzung? der Fußverletzung?
Ich fand es echt interessant ihn spielen zu sehen. Der steht ja fast nur aufm Gas...
Ich fand es echt interessant ihn spielen zu sehen. Der steht ja fast nur aufm Gas...
- Quincy 2.0
Was Wolf mit dem Ball macht, sieht schon sehr gut aus, schnell, wendig, trickreich, ich glaube er bringt uns nochmal weiter.
- borussenbeast64
Bei dem was er bereits in den 2 Testspielen gezeigt hat,denke ich auch daß er eine Verstärkung für die Offensive ist. Wenn Hannes auf 100% Leistung,wie seine Kollegen,kommt kann's ziemlich interessant werden,wer für vorne aufgestellt wird.
Sein Offensivdrang gefällt mir! Und auch am Ball
kann er was. Macht Appetit auf mehr..
kann er was. Macht Appetit auf mehr..
In der Tat. Stand jetzt ein positiver erster Eindruck.
Ohne ihn jetzt mit unser ehemaligen Nr. 11 auf eine Stufe stellen zu wollen, ich finde er hat einen ähnlichen Bewegungsablauf wie Marco Reus.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.08.2020 15:23 Was Wolf mit dem Ball macht, sieht schon sehr gut aus, schnell, wendig, trickreich, ich glaube er bringt uns nochmal weiter.
-
Den Eindruck hatte ich auch
-
Nächste Bude.
Gern so weiter
Gern so weiter

- borussenbeast64
Hannes hat nur 2 Ziele....Tore zu erzielen und sie vorzubereiten,und passt dadurch sehr gut zu den Fohlen 

-
Auf 15 Einsätze kommt Wolf locker. Das Geld für einen Transfer kommende Saison wird Eberl schon mal einplanen. Der Junge überzeugt jetzt schon, daher wäre alles andere eine Überraschung, wenn Wolf plötzlich doch nicht Fuß fassen sollte.
- borussenbeast64
Bei den Dosen kam Hannes ja nicht so richtig zum Zuge,aber Marco hat ihn schon bei uns eingeplant,was unseren Hannes bestimmt motivieren wird seine Qualitäten auf dem Platz zu zeigen und bestimmt noch weiter verbesern wird.Sicher gibt's besonders bei jungen Spielern die Phase wo es nicht so klappt,aber sich danach wieder fangen.Falls es Hannes erwischen sollte bin ich mir auch sicher,daß er sich auch wieder bei seiner vorhanden und schon gezeigten Qualität fangen würde. 

- TMVelpke
Mal nicht Tag vor dem Abend loben. Ein mal blöd wegknicken und ne schwere Verletzung zuziehen. Im Fussball ist sowas nie gewiss. Die Qualität hat er aber definitiv.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑23.08.2020 06:36 Auf 15 Einsätze kommt Wolf locker. Das Geld für einen Transfer kommende Saison wird Eberl schon mal einplanen. Der Junge überzeugt jetzt schon, daher wäre alles andere eine Überraschung, wenn Wolf plötzlich doch nicht Fuß fassen sollte.
- borussenbeast64
Solange Lasso und Tikus fehlen würden spielt Hannes bestimmt,aber ich kann mir bei deren Wiederkehr aber auch vorstellen daß der hungrige Wolf trotzdem eingesetzt wird.
- Quincy 2.0
Ist ein super Kicker, zusammen mit Jonas könnte das ein tolles Duo ergeben.