Manchmal war er eine brutale Nervensäge,
(wie ich),
aber man konnte jedes Thema mit ihm totquatschen!

Wimre wurde "damals" kommuniziert, dass es "Stadion im Borussia Park" heißen würde, um den Namen dann vermarkten zu können, wenn sich ein passender Sponsor findet. Dann würde es heißen "XY Stadion/Arena im Borussia Park", der Zusatz "im Borussia Park" sollte immer dazu genannt werden.NiedersachsenFohlen hat geschrieben: ↑15.07.2020 22:08 Ich bin jetzt selber etwas erstaunt, aber das Stadion heißt wohl tatsächlich „BORUSSIA-PARK“.
MortenSkorbut hat geschrieben: ↑16.07.2020 12:30 Einem Freund wurde bei einer Stadionführung beim BvB auch schon gesagt, "Borussia" wäre nur ein selbst gewählter Name ohne Bedeutung.![]()
Als mein Freund dann entgegnete, "Borussia" sei seines Wissens der lateinische Name für "Preußen", wurde ihm entgegnet man wisse es nicht genau, glaube es ihm aber nicht.![]()
Aus beiden Seiten betrachtet sogar. Auf der einen Seite werden Unternehmen derzeit eher vorsichtig sein, langfristig in ein Sponsoring-Verhältnis einzusteigen, auf der anderen Seite ist ein Verkaufen des Stadionnamens in Zeiten der Schwäche immer eine dumme Verhandlungsposition.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑16.11.2020 15:42 Sind leider nur denkbar schlechte Zeiiten für lukrative Verkäufe [...]