Hannes Wolf (RB Leipzig)
Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Jetzt mal nicht zu sehr aus der Hüfte schießen. Einen Spieler, mit dem Rose in Salzburg bereits zusammengearbeitet hat, wird man sicher ganz gut einschätzen können. Dass es da offensichtlich Verhaltensweisen gibt, mit denen auch ich wenig anfangen kann - ja klar. Aber da ist er nicht der einzige.
- Borusse 61
So ist es
da sollte man schon das nötige "Vertrauen" in unsere Verantwortlichen haben.

Kann es sein das der Henrichs Transfer zu RB Leipzig irgendeine Bedeutung hat für Wolf (Chancen für ihn bei RB)?
Oder spielen die auf völlig anderen Positionen?
Oder spielen die auf völlig anderen Positionen?
-
Henrichs ist hauptsächlich rechter Verteidiger, Wolf 10er. Das wird nicht viel miteinander zu tun haben.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Dahin gehend, dass Sie nur eine gewiese Anzahl an Kaderplätzen haben, könnte das schon ein Zeichen sein.
-
Henrichs mit Wolf zu vergleichen wäre schwierig da beide auf unterschiedlichen Positionen spielen
aber vlt. ist ein Vergleich mit dem Nachfolger von Timo Werner eher möglich
Leipzig hat von Salzburg den Asiaten im Sturm verpflichtet
Ist nur so ein Gedanke.
aber vlt. ist ein Vergleich mit dem Nachfolger von Timo Werner eher möglich
Leipzig hat von Salzburg den Asiaten im Sturm verpflichtet
Ist nur so ein Gedanke.
Leipzig ist jetzt anscheind auch offen für eine Leihe (mit KO). Ich denke da kann nicht mehr viel schief gehen.
https://www.fussballtransfers.com/a6009 ... f-in-sicht
Mich würde interessieren, wie lange er ausfällt, wenn er seine Platte aus dem Fuß bekommt.
-
-
Würde mich freuen wenn es klappt!!!Further71 hat geschrieben: ↑09.07.2020 08:49 Leipzig ist jetzt anscheind auch offen für eine Leihe (mit KO). Ich denke da kann nicht mehr viel schief gehen.
https://www.spox.com/at/sport/fussball/ ... dbach.html
Könnte eine tolle Verpflichtung sein. Leihe+ KO top. Er könnte sich schön entwickeln hinter Stindl, Plea, Thuram, Embolo und nächstes Jahr evtl. ein toller interner Ersatz für einen etwaigen Abgang sein.
-
Leihe + KO wäre für uns finanziell risikoarm
- BorussiaMG4ever
https://www.kicker.de/779311/artikel/gl ... eih_modell_Wird Hannes Wolf (21) Borussia Mönchengladbachs erster Sommerneuzugang? Das Interesse am Offensivspieler von RB Leipzig ist schon länger bekannt, jetzt zeichnet sich auch ein passendes Modell ab: Es läuft auf eine Leihe mit Kaufoption hinaus.
Ich müsste jetzt mal ganz tief in mich kehren, aber das müsste die erste Leihe mit offizieller Kaufoption sein, die Eberl macht, oder? Eigentlich super intressant, dass wir uns dieses Modell noch nie so wirklich bedient haben.
- SulzfeldBorusse
Hinteregger hatte damals eine Kaufoption, die allerdings nicht gezogen wurde.
-
Es gehört immer ein zweiter Verein dazu, der das Spiel mitspielt. Aber stimmt schon, ist bei uns die Ausnahme.
Wurde bei T.Hazard die Ablösesumme verhandelt oder gab es eine KO?
Wurde bei T.Hazard die Ablösesumme verhandelt oder gab es eine KO?
Ah, stimmt! Danke!
Cigerci und Ring hatten soweit ich weiß auch eine KO.
Puh, ist das lange her.
Das stimmt. Der Punkt ist halt auch, dass Eberl versucht möglichst gute junge Talente zu leihen. Also die oberste Reihe, die ein Verein ggf. zu verleihen bereit ist. Dass ein Christensen bspw. keine KO hatte dürfte für jeden verständlich sein.
Bei Wolf ist das etwas anderes. Er ist, nicht für immer, aber zumindest im ersten Anlauf, in Leipzig gescheitert und scheint sich nicht gerade beliebt gemacht zu haben. Bei einem solchen Spieler ist man dann eher bereit, ihn auch mit KO zu verleihen.
Bei Wolf ist das etwas anderes. Er ist, nicht für immer, aber zumindest im ersten Anlauf, in Leipzig gescheitert und scheint sich nicht gerade beliebt gemacht zu haben. Bei einem solchen Spieler ist man dann eher bereit, ihn auch mit KO zu verleihen.