Wenn aber 8 mal in Folge derselbe Verein Meister wird, dann ist es ein generelles Übel für die Bundesliga.BurningSoul hat geschrieben: ↑16.06.2020 22:36 Glückwunsch nach München. Im Vergleich zu Dortmund oder Leipzig mit Abstand das geringste Übel.
Bayern München
Re: Bayern München
- raute56
Das ist auch wahr.
- Borusse-seit-1973
Geistermeister.. und viele hats irgendwie nicht interessiert
-
Bayern ist Meister. Okay.
Hab einige Freunde die Bayern Fan sind in meinen sozialen Netzwerken. Kein einziger Post, dass ihr Team Meister ist.
Muss ja super spannend sein, Bayern Fan zu sein
Hab einige Freunde die Bayern Fan sind in meinen sozialen Netzwerken. Kein einziger Post, dass ihr Team Meister ist.
Muss ja super spannend sein, Bayern Fan zu sein

besser als Dortmund oder die plörre …. sind se halt wieder meister
Wo er doch ständig Meister Favoriten trainiert. Nagelsmann kann auch kein Meister.raute56 hat geschrieben:
Favre kann halt nicht Meister.
Zum FCB. Glückwunsch. Eine Meisterschaft, die der Geisterstimmung angemessen ist, also wie immer.
- Nothern_Alex
Man sollte echt überlegen, den Begriff „Meisterschaft“ durch „Bayern München Schaulaufen“ zu ersetzen, obwohl es wohl hauptsächlich an der Schwäche der anderen Mannschaften liegt.
Auch wenn ich es niemand außer uns gönne, dennoch Glückwünsche.
Auch wenn ich es niemand außer uns gönne, dennoch Glückwünsche.
In der Rückrunde bislang 14 Siege bei 1 Unentschieden. Das ist dann halt auch einfach überragend.
- Quincy 2.0
Das Schwächeln der Anderen Ist so eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann. Wer soll im Normalfall die Bayern den stoppen? Die stopfen sich seit Jahrzehnten die Taschen voll, CL Gelder, fette Sponsoren usw.
Über eine ganze Saison ist das fast unmöglich, selbst wenn sie mal eine Schwächephase haben, sind alle anderen natürlich auch nicht stabil über 34 Spieltage.
Wenn es annähernd finanzielle Ausgeglichenheit gibt dann kann man vielleicht davon sprechen das die Anderen zu schwach waren, ansonsten haben vier Mannschaften in dieser Saison doch punktemäßig sehr gut performt und trotzdem waren die Bayern verständlicherweise besser.
Über eine ganze Saison ist das fast unmöglich, selbst wenn sie mal eine Schwächephase haben, sind alle anderen natürlich auch nicht stabil über 34 Spieltage.
Wenn es annähernd finanzielle Ausgeglichenheit gibt dann kann man vielleicht davon sprechen das die Anderen zu schwach waren, ansonsten haben vier Mannschaften in dieser Saison doch punktemäßig sehr gut performt und trotzdem waren die Bayern verständlicherweise besser.
Glückwunsch an die Lederhosen zur gefühlt 7.865sten Meisterschaft in Folge...
Aber OK. Mir immer noch lieber als BVB oder gar die Dosen....

Aber OK. Mir immer noch lieber als BVB oder gar die Dosen....
Völlig witzlos, die Meisterschaft. Das nimmt man wirklich nur noch schulterzuckend zur Kenntnis. Wie soll sich daran jemals etwas ändern? Die FCB-Fans in den sozialen Medien sind ja auch größtenteils uneinsichtig zu dem Thema des Ungleichgewichtes im Fußball. Apropos, kennt eigenlich irgendjemand diesen komischen "Neider", von dem die Bayernkunden immer sprechen? Am spaßigsten sind dann immer die Verweise, die anderen sollten doch auch mal vernünftig wirtschaften. Genau. Warum hat Paderborn eigentlich nicht Adidas, Allianz und Audi als Sponsoren, sie hätten das doch so gerne gewollt.
Dann muss Sunmaker halt von 2 auf 200 Millionen aufstocken. Ach, die machen das nicht? Ja sowas. Ist doch laut Bayernfans gar kein Problem, sich solch unfassbare finanzielle Möglichkeiten zu "erarbeiten". Jetzt mal ernsthaft, das kann doch so nicht weitergehen, Corona wird ja zusätzlich für eine Vergrößerung des finanziellen Abstandes zu den meisten Clubs sorgen.
Dann am besten wirklich die Ausgliederung vom FCB in die Euro-Einhorn-Fantasy-Liga.
Dann muss Sunmaker halt von 2 auf 200 Millionen aufstocken. Ach, die machen das nicht? Ja sowas. Ist doch laut Bayernfans gar kein Problem, sich solch unfassbare finanzielle Möglichkeiten zu "erarbeiten". Jetzt mal ernsthaft, das kann doch so nicht weitergehen, Corona wird ja zusätzlich für eine Vergrößerung des finanziellen Abstandes zu den meisten Clubs sorgen.
Dann am besten wirklich die Ausgliederung vom FCB in die Euro-Einhorn-Fantasy-Liga.
Gähn
- Rautenburger
Herzlichen Glückwunsch zum Olympiastadion-Geschenk, zum Brechen vom Nichtangriffspakt, zum Aufbau von fragwürdigen Netzwerken in Wirtschaft und Politik, sowie zur gezielten Schwächung der Konkurrenz. 

- midnightsun71
- siegesrausch
Bei den ganzen Antipathien, die ich selbst gegen die Bayern hege, muss ich sagen, dass der Film über Schweinsteiger (Amazon) wirklich sehr gelungen ist. Hatte einen Klos im Hals... Schweini war ein geiler Sportsmann! 

Absolut, definitiv einer der sympathischsten Sportler ever!
Man muss die Bayern ja nicht lieben, aber wenn einer sympathisch ist darf das ruhig auch mal zugegeben werden.
Man muss die Bayern ja nicht lieben, aber wenn einer sympathisch ist darf das ruhig auch mal zugegeben werden.

https://twitter.com/i/web/status/1272965151029972996
Dafür liebt man die Bayern und deren enge Kontakte zu den Schiris....
Jeder andere Bundesligaspieler wäre für dieses Nachtreten vom Platz geflogen, aber einen Bayernspieler kann man doch nicht nach 20 Minuten vom Platz stellen??!! Das geniale ist das Osmers das sogar alles mitbekommt und sieht und wieder beide Hühneraugen zudrückt für die Bayern wie ich diesen Verein liebe....
Dafür liebt man die Bayern und deren enge Kontakte zu den Schiris....
Jeder andere Bundesligaspieler wäre für dieses Nachtreten vom Platz geflogen, aber einen Bayernspieler kann man doch nicht nach 20 Minuten vom Platz stellen??!! Das geniale ist das Osmers das sogar alles mitbekommt und sieht und wieder beide Hühneraugen zudrückt für die Bayern wie ich diesen Verein liebe....

-
In der Szene zeigt dann aber auch der VAR wieder seine volle Wirkungskraft 

@Collinas Erben schreiben dazu:
Osmers hat Davies' Aktion nur als Rücksichtslosigkeit und nicht als Tätlichkeit bewertet, für den VAR war das nicht klar und offensichtlich falsch. Würde ich nach dem ersten Draufschauen anders beurteilen. Aus meiner Sicht reviewpflichtig und Rot
Gab es dafür nicht mal gelb?