Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ich rechne mit einem Sieg gegen Paderborn. Dann wäre man ggf. punktgleich mit Düsseldorf. Eng wird es auf jeden Fall. Aber tatsächlich ist das Flämmchen schon wieder ein Stück weit erlischt. Aber ich will kein Fähnlein im Winde sein und bleibe dabei: Bremen bleibt drin. Mal schauen, obs klappt 

- raute56
Paderborn hat doch nichts mehr zu verliefern. Der SC spielt die ganze Saison frech auf. Das wird auch Werder zu spüren bekommen.
- Nothern_Alex
Bremen muss in vier Spielen 3 Punkte und die Tordifferenz aufholen. Holt Düsseldorf einen Dreier, sind das realistisch 7 Punkte. Ich traue das Bremen nicht zu, auch wenn ich sie gerne als Teil der Bundesliga behalten möchte.
-
Bin gespannt, ob sie ihren Worten dann auch Taten folgen lassen und Kohfeldt in Liga 2 dann Trainer sein wird.
Wenn sie ja so überzeugt sind von ihm, dann muss ja irgendwer anders Fehler gemacht haben. Vielleicht müssen dann andere Köpfe rollen.
Oder sie halten aufgrund der Finanzen an Kohfeldt fest.
Wie siehts denn in den Jugendmannschaften von Werder aus? Kommt da was ordentliches nach ?
Wenn sie ja so überzeugt sind von ihm, dann muss ja irgendwer anders Fehler gemacht haben. Vielleicht müssen dann andere Köpfe rollen.
Oder sie halten aufgrund der Finanzen an Kohfeldt fest.
Wie siehts denn in den Jugendmannschaften von Werder aus? Kommt da was ordentliches nach ?
- BurningSoul
Fortuna spielt noch gegen Dortmund und Leipzig. Wenn Werder Glück hat, kassieren sie da einige Gegentore und aus den 3 Punkten + Tordifferenz werden "nur" drei Punkte. Möglich ja, aber ich würde mein Geld an Bremens Stelle nicht darauf verwetten, zumal man selbst auch noch gegen München ran muss. Bremen muss realistisch betrachtet vier Punkte mehr holen als Fortuna. In der Formtabelle (letzten 5 Spiele) steht Bremen ganz gut da. 7 Punkte ist absolut solide und wäre ein guter Platz 9. Düsseldorf selbst hat aber auch 6 Punkte geholt. Das wird ganz eng.
Das ist ein Statement wie von dem Druckerzeugnis mit den 4 Buchstaben:doctone hat geschrieben: ↑07.06.2020 17:31 Bimmelbimmel, wilkommen zur Abschiedstour!
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 90468.html
Eine Aussage komplett aus dem Kontet reißen um jemanden zu diskreditieren! Wenn man die ganze Aussage liest, stellt sich das anders da:
Was mir Mut macht, hört sich blöd an, ist die Tabelle, weil es sind nicht sieben oder acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Es sind drei Punkte plus das schlechtere Torverhältnis.
Gehe auch von einem SCP-Sieg aus. Paderborn hat nichts mehr zu verlieren. Nach den letzten beiden Pleiten von Werder ist der Druck unmenschlich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Werder greift den letzten Strohhalm. Wenn man in der Abwehr konzentriert bleibt, dann schießt der SCP kein Tor und vorne reicht dann 1 Tor für 3 Punkte.
Naja, Tore?
- Allan Simons.
Na,ich glaub 2 in den letzten 5 Spielen.
Beides Weitschüsse von Bittencourt ,die glücklicherweise für 6 Punkte reichten,sonst wär die Lage schon jetzt aussichtslos.
Ich bin da auch mehr als skeptisch,was den Klassenerhalt für Werder angeht,da geht nach vorne einfach zu wenig.
Beides Weitschüsse von Bittencourt ,die glücklicherweise für 6 Punkte reichten,sonst wär die Lage schon jetzt aussichtslos.
Ich bin da auch mehr als skeptisch,was den Klassenerhalt für Werder angeht,da geht nach vorne einfach zu wenig.

Tja, für Werder läuft jetzt aber echt fast alles.nicklos hat geschrieben:Düsseldorf hat jetzt ganz ganz schwere Spiele. Dortmund und in Leipzig.
Bremen spielt in Paderborn und dann gegen Bayern.
Die letzten zwei Spiele entscheiden und da wird Werder es packen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Volker Danner
freu mich für Werder! die einzige freude mit Union..
Glückwunsch nach Bremen. Weiterhin volle Konzentration auf den Klassenerhalt. 1. Liga ohne Bremen darf nicht sein.
Bedankt!
Jetzt wird der indirekte Vergleich der Zahnarztbesuche von Düsseldorf und uns am DI/MI in Hinblick auf das Torverhältnis interessant.
Das Tor von Lücke war das emotionale Highlight heute.

Das Tor von Lücke war das emotionale Highlight heute.
-
Die Bremer Fans übergeben sich gerade wahrscheinlich immer noch, aufgrund des Punktgewinns von Düsseldorf.
Da machen sie in den letzten 5 Minuten 2 Buden.
Ich glaube der Punkt wird den Bremern am Ende das Genick brechen..
Da machen sie in den letzten 5 Minuten 2 Buden.
Ich glaube der Punkt wird den Bremern am Ende das Genick brechen..
Leipzig und Dortmund. Der Inbegriff des ......
- Volker Danner
wie äußern sich die Werder Anhänger zum gestrigen Auftritt des Vereins auf Aktien und von Rote Bete?
Sollten jetzt 4 oder 6 Punkte nicht reichen zur Relegation/ Klassenerhalt dann sind auch nicht die BVBler schuld sondern die Fischköppe haben sich das selbst zuzuschreiben. Es gab diese Saison sehr viele Auftritte die man sowohl in Abwehr als auch im Sturm als nicht bundesligawürdig bezeichnen konnte. Reichlich spät in der Saison hat man erst wieder damit begonnen zu kapieren wie Fußball eigentlich geht.
- BurningSoul
Begeistert ist man sicherlich nicht. Allerdings hätte Bremen seine Heimspiele gegen Paderborn, Mainz, Union oder Fortuna gewinnen können. Gegen diese vier Konkurrenten um den Klassenerhalt hat man jedoch alle Spiele verloren.
Dortmund war sicherlich ein dankbarer Gegner. Mainz hat es aber auch gut gemacht. Darf man bei aller Schwäche der gelb-schwarzen auch nicht vergessen.
Dortmund war sicherlich ein dankbarer Gegner. Mainz hat es aber auch gut gemacht. Darf man bei aller Schwäche der gelb-schwarzen auch nicht vergessen.