László Bénes [22]
- borussenbeast64
Re: László Bénes [22]
Ich denke mal daß Laszlo der Kurzeinsatz gut getan hat,um sich noch mehr im Training dem Coach anzubieten,obwohl ich ihn sehr positiv auf dem Feld spielen gesehen hab 

-
Dienstag bitte von Beginn an. Seine Standards können noch zur echten Waffe werden und für Tore sorgen 

- Nocturne652
Bei einer Niederlage sitzen die großen Gewinner halt immer auf der Bank/Tribüne.
Ich mag Laci ja auch. Aber macht ihn bitte nicht zum Heiland. Selbst er ist nur ein Mensch.
Ich mag Laci ja auch. Aber macht ihn bitte nicht zum Heiland. Selbst er ist nur ein Mensch.

Ich bezweifle, dass er spielen wird. Fand die Leistung auch nicht so überragend. Waren auch nur 15 Minuten.
Er wird es weiter sehr schwer haben. Machen wir uns nichts vor. So ist es nun mal.
Er wird es weiter sehr schwer haben. Machen wir uns nichts vor. So ist es nun mal.
- FritzTheCat
Das befürchte ich auch! 

Puh wenn er so trainiert wie er heute gespielt hat, weiß ich warum er so selten spielt.
Schieben wir es auf die fehlende Praxis.
Schieben wir es auf die fehlende Praxis.
FritzTheCat fand ihn bestimmt super.
Furchtbarer Kurzeinsatz
Furchtbarer Kurzeinsatz
Sein Einsatz hat heute auch gezeigt warum er so wenig vom Trainer berücksichtigt wird.
In den 10 Minuten wieder nix gerissen. Nächste Woche bitte mal auf die Tribüne setzen. Eine Frechheit, dass er das Spiel nicht entscheidet.
Die Ironie kannst du dir sparen.
Wenn er nix gerissen hätte wäre es ja nicht schlimm gewesen, aber diese katastrophalen Fehlpässe gehen überhaupt nicht.
Wenn er nix gerissen hätte wäre es ja nicht schlimm gewesen, aber diese katastrophalen Fehlpässe gehen überhaupt nicht.
Ein Pass war schlecht. Geschenkt.
Die ganze Mannschaft war grottig bis auf Neuhaus. Hofmann war noch ganz ok nach der Einwechslung.
Ist mir auch egal, wenn manche User meinen nach zwei Spielen und 15 Minuten einen Spieler zerreißen zu müssen, wenn die anderen es vergeigt haben.
Die ganze Mannschaft war grottig bis auf Neuhaus. Hofmann war noch ganz ok nach der Einwechslung.
Ist mir auch egal, wenn manche User meinen nach zwei Spielen und 15 Minuten einen Spieler zerreißen zu müssen, wenn die anderen es vergeigt haben.
2 Pässe waren das mindestens, die strack in die Füße eines Bremers gingen und Konter einleiteten.
In seiner Normalform/Hinrundenform, hätte ich ihn mir von Anfang an bzw. viel früher gewünscht, gerade für die Standards.
In seiner Normalform/Hinrundenform, hätte ich ihn mir von Anfang an bzw. viel früher gewünscht, gerade für die Standards.
Zerreißen.. komm mal klar. Er war nicht gut. In meinen Augen noch schwächer als die anderen. Darf man das nicht sagen?nicklos hat geschrieben:Ein Pass war schlecht. Geschenkt.
Hier schlägt ihm keiner den Kopf ab.
- BurningSoul
Auch wenn er heute nicht den besten Auftritt hatte. Alleine aufgrund seiner Standardqualitäten gehört er mal wieder in die Startelf. Union wird sicherlich ähnlich wie Bremen agieren. Zwei starke Defensivreihen, die häufig pressen werden. Da kommt es auch auf die Qualität beim ruhenden Ball an und die haben wir leider nur mit Benes auf dem Platz. Selbst wenn andere besser trainieren. Das beste Training bringt nichts, wenn die Leistung im Spiel nicht abgerufen wird.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der Kurzzeit-Messias war er heute nicht.
Ist wieder der alte benes.....leider
- Seattle Slew
Er ist eben nicht mehr der "alte" Benes. Der wurde kaputt gemacht! Um z.B. einen Stindl bei Laune zu halten.
Ah okay, für mich sah er aber ganz okay aus, kaputt finde ich jetzt nicht.
- Seattle Slew
Alt sieht er auch nicht aus.