Der untere 16er (Rand 15/17) wurde als Lott Jonn (Stimmungsbereich) ausgerufen vor der Saison. Ob man das nun als Ultra Bereich oder nicht … ist jedem selbst überlassen.
fussballfreund

Wer die Kameradenaktion als kontraproduktiv, Aufwertung von Geisterspielen oder gar als schönes Werbebild anspricht, hat offensichtlich nichts von der Grundidee und der Botschaft der Aktion (Mahnwache) mitbekommen.asdf1900 hat geschrieben: ↑22.05.2020 16:41 Ultras und FP haben ja in der Vergangenheit immer zusammengearbeitet. Also denke ich nicht das man da irgendwas sabotieren möchte. Ich denke einfach es ging ihnen darum zu zeigen das man diese Aktion nicht unterstützen möchte, da sie ja doch äußerst kontraproduktiv ist
Ja klar, wenn der Rubel nicht mehr rollt, dann ist danach vorbei mit Fußball. Könnt ihr euch noch erinnern, als die Kapitalisten den Fußball erfunden haben ?Rautenburger hat geschrieben: ↑22.05.2020 17:09 Ohne den ReStart hätten sie eventuell keine Kurve mehr zum drin rumstehen.
Klar für Fans wie dich, sind die Ultras natürlich reine Dienstleister. Die haben gefälligst eine Choreo zu machen ! Kommen wir aber mal zu Tower uns einer Aussage zurück: "Lediglich Block 16 direkt hinter dem Tor werden die Ultras selbst gestalten." Das tun diese nun.Tower hat mal erwähnt, dass der Bereich frei bleibt weil die Ultras eine Choreo planen. Hätte man sich denken können, dass sich die Choreo durch motzen auszeichnet.
Es ist weiterhin eine absolute Dreistheit sich sein Spendenkonto von seinen Fans auffüllen zu lassen, um dann über eben jenes Spendenkonto Steuern zu sparen die wiederum der Bevölkerung ( Ja das sind auch die Fans ) zu Gute kommen würde und nebenbei auch noch die positive REsonanz für sich einstreicht.
Die Ursprüngliche Idee war es Ben zu unterstützen. Als das zum Glück nicht mehr nötig war, wurde die Aktion nicht abgesagt, sondern vom SC ( Ist kein soziales FP mehr ) und Borussia übernommen um sich selber finanzieren zu lassen. Da gehe ich auch noch gar nicht auf die anderen Gründe ein, warum diese Aktion zu kritisieren ist.Das FPMG hat das Projekt nicht vereinnahmt sondern mit enormen Arbeitsaufwand umgesetzt. Da gibts nun wirklich nichts zu kritisieren.
Dieses blödsinnige Mahnmal-Gerede gab es übrigens am Anfang gar nicht, wenn man sich mal an die ersten Texte zu der Sache erinnert. Das ist irgendwann erst dazu gekommen, weil die Herren sicher selbst gemerkt haben, wie kontraproduktiv die Wirkung von das allem da ist.
Da hilft dann nur noch die Steuerbegünstigung für Spenden an gemeinnützige Zwecke bundesweit komplett abzuschaffen.Macragge hat geschrieben: ↑22.05.2020 17:18 Es ist weiterhin eine absolute Dreistheit sich sein Spendenkonto von seinen Fans auffüllen zu lassen, um dann über eben jenes Spendenkonto Steuern zu sparen die wiederum der Bevölkerung ( Ja das sind auch die Fans ) zu Gute kommen würde und nebenbei auch noch die positive REsonanz für sich einstreicht.
Ich fordere gar nix. Ich will einfach immer den bestmöglichen Support für unsere 11.Macragge hat geschrieben: ↑22.05.2020 17:14 Klar für Fans wie dich, sind die Ultras natürlich reine Dienstleister. Die haben gefälligst eine Choreo zu machen ! Kommen wir aber mal zu Tower uns einer Aussage zurück: "Lediglich Block 16 direkt hinter dem Tor werden die Ultras selbst gestalten." Das tun diese nun.
Das FPMG war immer schon - im Gegensatz zu 99% aller anderen FPs in den Profiligen - kein sozialpädagogisches FP.
Aha, ok.
Es macht schon einen elitären Eindruck, wenn in der ganzen Nordkurve Pappkameraden aufgestellt sind, nur in einem Gebiet, dass eine Gruppierung für sich beansprucht, Leere vorzufinden ist.