Denis Zakaria [8]
- Borusse 61
Re: Denis Zakaria [8]
Entscheidung über Operation wohl noch offen...
https://www.ligainsider.de/denis-zakari ... en-288378/
https://www.ligainsider.de/denis-zakari ... en-288378/
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... f06e22332aBis auf weiteres nicht am Training teilnehmen kann Mittelfeldspieler Denis Zakaria. Der 23 Jahre alte Schweizer Nationalspieler unterzog sich gestern Abend einem arthroskopischen Eingriff am Knie, der erfolgreich verlief. Zakaria hatte sich die Verletzung im Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am 8. März zugezogen, nach mehrwöchigem Rehatraining waren bei seiner Wiedereingliederung ins Training Probleme im verletzten Knie aufgetreten.
Auch wenn ich medizinischer Laie bin, ist das nach meinem Gefühl eine richtige Entscheidung gewesen zu operieren. Wird lt. RP 4-6 Wochen fehlen.
- Quincy 2.0
Leider der wichtigste Spieler, gerade jetzt, ich denke das wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen werden.
Jetzt war so lange Pause und nun fällt er aus

-
In meinen Augen die richtige Entscheidung. Auch hier ist Gesundheit das Wichtigste. Und gerade bei solchen Eingriffen kann es mit der Rückkehr auch wieder ganz schnell gehen. Wobei schnell natürlich relativ ist..
Gute Genesung und komm bald wieder zurück, Zak!
Gute Genesung und komm bald wieder zurück, Zak!

4-6 Wochen ist schon eine Hausnummer. Aber wichtig ist eine Heilung ohne Komplikationen, damit er in der nächsten Saison seine Leistung bei uns wieder abrufen kann.
- BorussiaMG4ever
Hm, dann macht er eventuell kein spiel mehr für uns.
Empfinde diese späte entdeckung der absplitterung, freundlich ausgedrückt, als äußerst unglücklich.
Uns fehlt im endspurt der wichtigeste mann, während bei der konkurrenz die leistungsträger vor comebacks stehen.
Empfinde diese späte entdeckung der absplitterung, freundlich ausgedrückt, als äußerst unglücklich.
Uns fehlt im endspurt der wichtigeste mann, während bei der konkurrenz die leistungsträger vor comebacks stehen.
Einer unser wenigen Unterschiedsspieler (Vielleicht sogar der einzige) fällt aus.
Ausserdem ist er einer unserer wenigen Motivatoren auf dem Platz, da wirkt der Ausfall bei Geisterspielen doppelt.

Ausserdem ist er einer unserer wenigen Motivatoren auf dem Platz, da wirkt der Ausfall bei Geisterspielen doppelt.

- Der wahre Urfohle
Immer bei uns
- Herr Netzer
Ist hier bestimmt schon durchgekaut worden, ich möchte mich trotzdem darüber auskotzen, dass ich es verdammt schwach finde, dass diese Diagnose erst jetzt gestellt wurde. Hätte das nicht bei den ersten Untersuchungen schon gesehen und operiert werden können, dann wäre die Coronapause sogar günstig für uns gewesen. So ist es echt eine Lachnummer und wirklich keine vertrauensbildende Erkenntnis über unsere med. Abteilung. Das ist amateurhaft und ärgert mich maßlos!
Alles Gute Zak und werde schnell wieder gesund!!!
Alles Gute Zak und werde schnell wieder gesund!!!
- borussenbeast64
Man darf aber auch nicht ausschließen daß erst nach der ersten MRT durch weitere Belastung des Knies die Verletzung sichtbar geworden sein könnte,denn ich denke nicht daß unsere Med-Abteilung amateurhaft an die Sache herangegangen ist.Da muß sich unser Chefcoach was einfallen lassen,was ich ihm auch zutraue,um den Verlust von Zaka im Team auf jeden Fall die Defensive einigermaßen zu stabilisieren ,was für mich nicht einfach wäre,da wir keine Krake 2.0 im Team haben,der auch bei der Offensive so gefährlich wie Zaka ist. Für Zaka hoffe ich daß seine Genesung ohne Probleme abläuft und wir ihn in der kommenden Saison wieder topfit auf den Rasen zu sehen bekommen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Finde es auch bedauerlich, dass Zak ausgerechnet jetzt ausfällt. Aber keiner von uns kennt die ganze Geschichte und so sollte man sich mit Mutmaßungen zurückhalten.
Nicht zu vergessen, dass wir auch schon Spiele ohne unsere Nummer 8 gewonnen haben, aber mit ihm wäre es schon besser.
Nicht zu vergessen, dass wir auch schon Spiele ohne unsere Nummer 8 gewonnen haben, aber mit ihm wäre es schon besser.
Den defensiven Part wird Kramer ganz gut ausfüllen können, aber Zakarias unnachahmliche raumgreifenden Antritte nach vorne werden uns fehlen. Das ist richtig ärgerlich, hätte man das sofort erkannt könnte er jetzt wahrscheinlich wieder mitspielen.
-
Hoffentlich ging (geht) dieses Mal in der Behandlung alles gut! Hoffe auf vollständige Genesung für ihn!
-
Vielleicht kommt jetzt die Zeit von Neuhaus auf der 6. Das wurde ja vor einiger Zeit getestet und wenn ich mich richtig erinner, hat er das dort richtig gut gemacht. Zusammen mit Chris dann.
- Volker Danner
puh.. dasn' dingen..
komm bald zurück, Krake! Bete zum Herrgott für Dich..

komm bald zurück, Krake! Bete zum Herrgott für Dich..

Das hat schon einen faden Beigeschmack und könnte im Endspurt um die CL-Plätze nicht bitterer sein.
Nun denn, gute und schnelle Besserung!
Nun denn, gute und schnelle Besserung!
Ersteinmal wünsche auch ich natürlich eine baldige genesung.
Glaube auch das es für uns eine schwächung bedeutet. Jedoch traue ich der mannschaft auch ohne Zak das erreichen der CL plätze zu. Und in dieser werden wir ihn dringender benötigen.
Glaube auch das es für uns eine schwächung bedeutet. Jedoch traue ich der mannschaft auch ohne Zak das erreichen der CL plätze zu. Und in dieser werden wir ihn dringender benötigen.

- vfl-borusse
Vergesse mir den Benes nichtKampfknolle hat geschrieben: ↑07.05.2020 22:24 Vielleicht kommt jetzt die Zeit von Neuhaus auf der 6. Das wurde ja vor einiger Zeit getestet und wenn ich mich richtig erinner, hat er das dort richtig gut gemacht. Zusammen mit Chris dann.

-
Benes mit seiner Spielübersicht und seinen langen Bällen mit Kramer oder Strobl ,das kann ich mir gut vorstellen