Malang Sarr (OGC Nizza)
- {BlacKHawk}
https://le10sport.com/football/mercato/ ... ope-501349
Nun scheint der BVB auch keine Ahnung zu haben und ist an Sarr interessiert, gilt gar als heißester Anwärter für eine Verpflichtung, auch dank dem Favre / Nizza Bonus.
Außerdem werden auch wir noch erwähnt, genauso wie Leipzig, Neapel, Newcastle und Everton.
Kaum zu glauben, dass so viele Klubs Europas sich um ihn reißen, aber für uns soll er nicht gut genug sein.
Nun scheint der BVB auch keine Ahnung zu haben und ist an Sarr interessiert, gilt gar als heißester Anwärter für eine Verpflichtung, auch dank dem Favre / Nizza Bonus.
Außerdem werden auch wir noch erwähnt, genauso wie Leipzig, Neapel, Newcastle und Everton.
Kaum zu glauben, dass so viele Klubs Europas sich um ihn reißen, aber für uns soll er nicht gut genug sein.
- BorussiaMG4ever
Re: Malang Sarr (OGC Nizza)
Hm, könnte leider sehr gut passen.
Lt. der bild haben wir uns aber ohnehin aufgrund der unklaren finanziellen situation in folge der corona-krise aus dem poker um sarr verabschiedet.
Lt. der bild haben wir uns aber ohnehin aufgrund der unklaren finanziellen situation in folge der corona-krise aus dem poker um sarr verabschiedet.
- Borusse 61
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑29.04.2020 13:01
Du sagst es.

-
Auch wenn du mir es noch immer nicht glaubst,wie wahrscheinlich auch meine Aussagen damals betreffend Bensebaini,Gladbach hat mit Docoure den deutlich talentierteren Spieler schon im Kader,wenn dieser Fit ist.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑29.04.2020 13:01 https://le10sport.com/football/mercato/ ... ope-501349
Übrigens kann dieser ebenfalls auch links spielen,hat er auch schon.Warum ein Spieler(Sarr) holen wenn er überflüssig ist.Damit der auf der Bank versauert? Denn nicht anders wird esdann laufen wenn Docoure Fit ist
Noch 3 Bemerkungen
Der Vertrag von Sarr läuft wohl aus,demenstrechend wird er auch von seinen Berater angeboten,was ja auch richtig ist
Dann sollte man mal schauen,welcher Spieler bei den gehandelten Vereinen den Verein verlässt.
natürlich denken auch Vereine über ihn nach,weil er ja Ablösefrei ist ,völlig Normal
Noch eine Anmerkung zu den beiden Aussenbahnspielern von Gladbach (Lainer/Bensebaini)
In einer Wertung aller Europäischen Vereine stehen diese beiden Spieler auf Platz 7 im Ranking ( so schlecht ist es also nicht was man da im letzten Sommer geholt hat),angeführt wird die Wertung durch die beiden Aussenbahnspieler von Liverpool
Wo findet man dieses Ranking?
-
Nationale Wertung
Kicker
Lainer Platz 2 und Bensebaini Platz 7
Bensebaini zu kurzer Zeitraum um ihn genau zu bewerten lt. Kicker
Internationale suche ich dir noch raus
als Duo werden sie auf Platz 7 geführt
und das für relativ wenig Geld
Kicker
Lainer Platz 2 und Bensebaini Platz 7
Bensebaini zu kurzer Zeitraum um ihn genau zu bewerten lt. Kicker
Internationale suche ich dir noch raus
als Duo werden sie auf Platz 7 geführt
und das für relativ wenig Geld
-
Black Hawk@ Klar wäre er *gut genug* für uns, denke, dass man da gar nicht darüber diskutieren muss. Die Frage ist doch ... und darum dreht es sich ... ob wir ihn in unserer aktuellen Situation dringend brauchen um allenfalls auf *tutti* zu gehen. Mit der Qualität des Spielers, hat dies in meinen Augen nichts zu tun.
-
genau das meinte ich 
Genau genommen ist es doch so
das links die Schokoladenseite ist von Gladbach wenn Docoure Fit ist.
Mit Bensebaini,Docoure und Elvedi
Rechte Seite fällt dann ein wenig ab was die technischen Fertigkeiten und die Schnelligkeit betrifft.Da dann mit Ginter,Lainer und Beyer

Genau genommen ist es doch so
das links die Schokoladenseite ist von Gladbach wenn Docoure Fit ist.
Mit Bensebaini,Docoure und Elvedi
Rechte Seite fällt dann ein wenig ab was die technischen Fertigkeiten und die Schnelligkeit betrifft.Da dann mit Ginter,Lainer und Beyer
- {BlacKHawk}
Zuerst einmal habe ich das gesagt, weil BMG-Fan Schweiz seit Sarr bei uns im Gespräch war jederzeit irgendein Argument versucht hat, er wäre für uns nicht geeignet. Erst war er zu teuer, dann auf der falschen Position, dann zu langsam, Innen wäre er gut. Als dann über Innen gesprochen wurde, hätte man ja da bereits Spieler, höchstens wenn man hinten Dreierkette spielen würde, wäre das eine Möglichkeit bis Doucouré im Oktober käme. Dann wurde Sarr einmal erwähnt, er wäre auf LV so wie Elvedi auf RV, einfach zu langsam und nur defensiv eingestellt. Jetzt zählt Elvedi auf der Linken Seite als Schokoladenseite. Wieso sollte dann nicht Elvedi auf die RIV gehen und Sarr LIV machen? Wo jeder geglaubt hat, er hätte noch ein Jahr Vertrag, war er ihm wieder zu teuer und hat den Investor als Mitgrund dafür genannt. Jetzt, wo klar ist, dass er Ablösefrei zu bekommen wäre, brauchen wir ihn schlicht und ergreifend nicht. Dann sagte BMG-Fan Schweiz im Winter, Sarr als IV wäre er dafür, dann kam das große Aber wieder mit den Außen. Jetzt, wo er Ablösefrei ist und man über Innen diskutiert, ist BMG-Fan Schweiz wieder dagegen. Die Position wäre belegt. Dann war er ihm zu wenig aggressiv. Sarr wäre bei uns nur Bankspieler. Hätte keine so gute Technik wie unsere, hat in der Offensivbewegung Probleme...
Wenn man all das zusammenfasst, bekommt man eben das Gefühl, dass Sarr wohl nur für die 3. Liga taugt, jedenfalls bei uns wäre er wenn überhaupt nur auf der Bank zu finden. Komisch jedoch, dass er für den BVB, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Neapel, Everton, Newcastle etc. so interessant ist, wenn er bei uns so schlechte Chancen hat.
Natürlich ist Doucouré super talentiert. Aber der bald 22 jährige Doucouré hat seit knapp 4 Jahren nicht ein Profispiel absolviert. So sehr auch ich an ihn glaube, sehe ich vor allem im Hinblick auf die wahrscheinliche 3fach Belastung nächstes Jahr es als schwierig an, auf ein überwältigendes Einschlagen von Doucouré alle Hoffnungen zu setzen. Dazu sollte ein jedem die noch aktuelle Saison im Kopf bleiben, in der ja bekanntlich Zakaria oft den Innenverteidiger spielen musste, da es dort gefehlt hat, besonders wenn wir hinten mit Dreierkette gespielt haben.
Wir werden auch in der kommenden Saison wahrscheinlich mit einer Dreierkette spielen. Für diese Position haben wir mutmaßlich Ginter, Elvedi, Jantschke, das große Fragezeichen Doucouré und eben Beyer, der auch auf Rechts geplant ist. Das wars. Ein Bensebaini ist komplett Links geplant, der kann in Zukunft nicht mehr nach Innen rücken wenn Not am Mann ist, Wendt ist dann wohl nicht mehr da. Auch ein Strobl ist nicht mehr da, der hinten aushelfen kann. Wir haben auch keinen Johnson mehr, der für Lainer einspringen kann wenn der sich verletzt, eben da wird Beyer der gefragte Mann sein. Sollte sich dann einer verletzen und/oder Doucouré wird eben nicht fit, dann sehen wir auf der Position IV ganz schnell wieder alt aus. Und das, um es nochmal zu betonen, diese Saison hatten wir diese Problematik bereits gehabt.
Ob jetzt ein Sarr für innen kommt/kommen muss, sei mal dahin gestellt, ich jedenfalls würde eine Verpflichtung begrüßen, glaube aber nicht mehr daran. Was mir auf den Senkel ging, ist das permanente Ausreden suchen, Gründe suchen, eben nicht zu verpflichten. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Corona Krise nicht alle unsere Planungen eineisen würde, wäre man mit Sicherheit auch an ihm dran.
Wenn man all das zusammenfasst, bekommt man eben das Gefühl, dass Sarr wohl nur für die 3. Liga taugt, jedenfalls bei uns wäre er wenn überhaupt nur auf der Bank zu finden. Komisch jedoch, dass er für den BVB, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Neapel, Everton, Newcastle etc. so interessant ist, wenn er bei uns so schlechte Chancen hat.
Natürlich ist Doucouré super talentiert. Aber der bald 22 jährige Doucouré hat seit knapp 4 Jahren nicht ein Profispiel absolviert. So sehr auch ich an ihn glaube, sehe ich vor allem im Hinblick auf die wahrscheinliche 3fach Belastung nächstes Jahr es als schwierig an, auf ein überwältigendes Einschlagen von Doucouré alle Hoffnungen zu setzen. Dazu sollte ein jedem die noch aktuelle Saison im Kopf bleiben, in der ja bekanntlich Zakaria oft den Innenverteidiger spielen musste, da es dort gefehlt hat, besonders wenn wir hinten mit Dreierkette gespielt haben.
Wir werden auch in der kommenden Saison wahrscheinlich mit einer Dreierkette spielen. Für diese Position haben wir mutmaßlich Ginter, Elvedi, Jantschke, das große Fragezeichen Doucouré und eben Beyer, der auch auf Rechts geplant ist. Das wars. Ein Bensebaini ist komplett Links geplant, der kann in Zukunft nicht mehr nach Innen rücken wenn Not am Mann ist, Wendt ist dann wohl nicht mehr da. Auch ein Strobl ist nicht mehr da, der hinten aushelfen kann. Wir haben auch keinen Johnson mehr, der für Lainer einspringen kann wenn der sich verletzt, eben da wird Beyer der gefragte Mann sein. Sollte sich dann einer verletzen und/oder Doucouré wird eben nicht fit, dann sehen wir auf der Position IV ganz schnell wieder alt aus. Und das, um es nochmal zu betonen, diese Saison hatten wir diese Problematik bereits gehabt.
Ob jetzt ein Sarr für innen kommt/kommen muss, sei mal dahin gestellt, ich jedenfalls würde eine Verpflichtung begrüßen, glaube aber nicht mehr daran. Was mir auf den Senkel ging, ist das permanente Ausreden suchen, Gründe suchen, eben nicht zu verpflichten. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Corona Krise nicht alle unsere Planungen eineisen würde, wäre man mit Sicherheit auch an ihm dran.
-
Ich finds ja gut, dass du so viel Hoffnung in ihn setzt, aber mir ist das alles zu viel "wenn". Wahrscheinlich wartet jeder Borusse darauf, dass der Junge hier endlich durchstartet, aber fakt ist: Bisher hat er hier noch nichts zeigen dürfen. Daher warte ich erstmal ab, ob er wirklich so gut ist.
Und sich aus Sicht von Eberl und Rose auf dieses "wenn er fit ist" zu verlassen, halte ich für sehr gewagt.
-
Das ist nicht richtig was du schreibst,also du solltest das schon so wiedergeben wie ich es geschrieben hatte
Denn als Sarr im Gespräch war für links,da hatte ich geschrieben das dieser Spieler nicht so passt ,so wie Rose spielen lässt und das er auch zu teuer (zu dem Zeitpunkt) und das Bensebaini technisch der stärkere Spieler sein und eher passt auch weil dieser schneller .Sarr ist auf der LV-Position zu defensiv und tatsächlich auch zu langsam.
Was die Innenverteidigerposition betrifft habe ich geschrieben das er ein guter Spieler sei.
Was Elvedi betrifft,da habe ich immer geschrieben das er zu den schnellsten im Kader zu zählen sei.Hat aber ebenfalls wenn er RV zu wenig Offensivpower .
Sarr und auch Elvedi wenn man sie auf den Aussenbahn einsetzt dann müsste man eher 4-4-2 flach spielen,auch das habe ich geschrieben.
Bei diesem System passt dann auch Docoure hinten links,der kann diese Position dann auch spielen.
Links hätte man :
Bensebaini,Wendt mit dem man wohl verlängern wird,es sei denn dieser besteht auf einen längerfristigen Vertra und Pousen hintendran - das ist jetzt Offensiv
Defensiv wäre dann Docoure
Mitte:
Elvedi,Ginter,Bensebaini,Beyer,Jantschke,Docoure und auch ,wenn Not am Mann ist oder auch taktisch Zakaria
Rechts:
Lainer,Beyer und Jantschke zur Not auch Elvedi Ginter ,wobei letzter wohl nicht dort spielen wird ,weil er sich eher als IV sieht
Derzeitiger Stand.Strobl habe oich jetzt nicht mit eingerechnet ,weil dieser vermutlich den Verein verlassen wird
Zusätzlich hat man dann noch 2 talientierte Spieler im Nachwuchs,die sollte man ja auch irgendwann ranführen ,sonst gehen die von Dannen wenn die keine Perspektive sehen.

Denn als Sarr im Gespräch war für links,da hatte ich geschrieben das dieser Spieler nicht so passt ,so wie Rose spielen lässt und das er auch zu teuer (zu dem Zeitpunkt) und das Bensebaini technisch der stärkere Spieler sein und eher passt auch weil dieser schneller .Sarr ist auf der LV-Position zu defensiv und tatsächlich auch zu langsam.
Was die Innenverteidigerposition betrifft habe ich geschrieben das er ein guter Spieler sei.
Was Elvedi betrifft,da habe ich immer geschrieben das er zu den schnellsten im Kader zu zählen sei.Hat aber ebenfalls wenn er RV zu wenig Offensivpower .
Sarr und auch Elvedi wenn man sie auf den Aussenbahn einsetzt dann müsste man eher 4-4-2 flach spielen,auch das habe ich geschrieben.
Bei diesem System passt dann auch Docoure hinten links,der kann diese Position dann auch spielen.
Links hätte man :
Bensebaini,Wendt mit dem man wohl verlängern wird,es sei denn dieser besteht auf einen längerfristigen Vertra und Pousen hintendran - das ist jetzt Offensiv
Defensiv wäre dann Docoure
Mitte:
Elvedi,Ginter,Bensebaini,Beyer,Jantschke,Docoure und auch ,wenn Not am Mann ist oder auch taktisch Zakaria
Rechts:
Lainer,Beyer und Jantschke zur Not auch Elvedi Ginter ,wobei letzter wohl nicht dort spielen wird ,weil er sich eher als IV sieht
Derzeitiger Stand.Strobl habe oich jetzt nicht mit eingerechnet ,weil dieser vermutlich den Verein verlassen wird
Zusätzlich hat man dann noch 2 talientierte Spieler im Nachwuchs,die sollte man ja auch irgendwann ranführen ,sonst gehen die von Dannen wenn die keine Perspektive sehen.
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 30.04.2020 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
@Kampfknolle,davon kann man ausgehen ,das er einsatzbereit ist,zumindest eingeschränkt.Eberl hat sich in einen IV ja auch schon geäussert. Indem er gesagt hatte das Docoure sein Platz jetz einfordern wird.(jetzt nicht wortwörtlich widergegeben)
- Borusse 61
Tendenz Richtung Bundesliga ?
https://www.90min.de/posts/malang-sarr- ... [gladbach]

Ich habe meine bedenken, dass wir und gegen Leipzig durchsetzen können, gegen Leverkusen sollte es gehen.
Nach Leverkusen geht man des Geldes wegen hin, Leipzig baut auch auf Junge Spieler und steht mit ihren Möglichkeiten um einiges besser da als wir...…...leider.
Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
Nach Leverkusen geht man des Geldes wegen hin, Leipzig baut auch auf Junge Spieler und steht mit ihren Möglichkeiten um einiges besser da als wir...…...leider.
Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt

-
Das Sarr für die Bundesliga schwärmt ist ja schon einmal ein gutes Zeichen.
Andererseits gibt es ja genügend Konkurrenten die Sarr gerne verpflichten möchten.
Ich denke ein Konkurrent mit Leipzig fällt wohl weg, nachdem Sie mit Upamecano den Vertrag verlängert haben bzw. verlängern wollen.
Ich hoffe immer noch darauf, das wir gute Chancen beim Transfer haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Transfer zustande kommt.
Keiner von uns Usern kann sagen, ob aus der Personalie Doucoure was wird. Doucoure hat sich trotz vieler Lorbeeren bisher noch nicht beweisen können.
Ich finde das wir zwei Spieler mit Doucoure und Sarr gut gebrauchen können. Somit hätten wir zwei Spieler mit einem Linksfuß für die IV bei einer möglichen 3-Kette. Zudem haben wir noch Ginter und Elvedi. Dazu kommt als Back Up noch Jantschke. Ich denke wir sind dann in der IV bei einer 3-Kette bestehend aus bis zu 5 Spielern gut aufgestellt.
Verstehe also nicht warum einzelne User gegen den Transfer von Sarr sind.
In diesem Sinne bleibt Gesund und ein schönes Wochenende.
Andererseits gibt es ja genügend Konkurrenten die Sarr gerne verpflichten möchten.
Ich denke ein Konkurrent mit Leipzig fällt wohl weg, nachdem Sie mit Upamecano den Vertrag verlängert haben bzw. verlängern wollen.
Ich hoffe immer noch darauf, das wir gute Chancen beim Transfer haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Transfer zustande kommt.
Keiner von uns Usern kann sagen, ob aus der Personalie Doucoure was wird. Doucoure hat sich trotz vieler Lorbeeren bisher noch nicht beweisen können.
Ich finde das wir zwei Spieler mit Doucoure und Sarr gut gebrauchen können. Somit hätten wir zwei Spieler mit einem Linksfuß für die IV bei einer möglichen 3-Kette. Zudem haben wir noch Ginter und Elvedi. Dazu kommt als Back Up noch Jantschke. Ich denke wir sind dann in der IV bei einer 3-Kette bestehend aus bis zu 5 Spielern gut aufgestellt.
Verstehe also nicht warum einzelne User gegen den Transfer von Sarr sind.
In diesem Sinne bleibt Gesund und ein schönes Wochenende.
- Borusse 61
Neues zu Malang Sarr ?
https://www.foot-sur7.fr/445967-nice-me ... ui-oui.amp

-
Es handelt sich um eine Aussage eines Journalisten der Sarr gerne bei Olympique Marsseille sehen würde.
Also nichts neues finde ich.
Also Malang Sarr lass Dir Zeit beim überlegen und entscheide dich letzten endes für die einzig wahre Borussia.
Also nichts neues finde ich.
Also Malang Sarr lass Dir Zeit beim überlegen und entscheide dich letzten endes für die einzig wahre Borussia.
- Borusse 61
Wer schnappt ihn sich ?
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... -sarr-ein/

- BorussiaMG4ever
Lt. Le10sport ist plötzlich schalke favorit auf eine verpflichtung von sarr.EXCLU - Mercato : Schalke 04 en pole position pour cette pépite de Ligue 1
Vielleicht weiß man auf schalke schon, dass aus todibo,kabak und nastasic 2 gehen, weshalb man ihn mit einer stammplatzgarantie locken kann.
https://le10sport.com/football/mercato/ ... ssion=true
- Borusse 61
Ach, sind die jetzt in der Pole Position, mal sehen wer dann als nächstes genannt wird....