Weis also was ich gleich tue

Ja, kann er. Nicht gang so "GOAT" aber, es reicht mal wieder für ein Championchip-Spiel, und vielleicht sogar für den Super-Bowl. Und, es ist für mich als Colts-Fan sehr bitter, da meine "Liebe" zu Brady nun doch eher bedingt ist ob viel zu vieler schmerzhafter Niederlagen. Aber er ist der Beste QB aller Zeiten, fertig.kurvler15 hat geschrieben: ↑21.03.2020 11:29 Kann Brady auch ohne Belichik und Co GOAT Leistungen abrufen?
Wenn Brady wirklich auch die Bucs gen Super Bowl führen kann ist er der einzig wahre GOAT. Für mich persönlich, bisschen vorgeschädigt, ist es noch Peyton, gerade auch weil er auch die Broncos quasi alleine zu einem Super Team gemacht hat.
Dieser Erfolg außerhalb des eigenen Wohnzimmers fehlt Tom noch. Wenn er es liefert, verneige ich mich.
Tun sie & ich habe von den Pats-Fans aus meiner Bubble schon Ewigkeiten nichts mehr gehört
Ich glaube mit besserem Play-Calling und etwas besseren Waffen für Rivers hätte es klappen können. Aber ein 11-5 Rekord war mal wieder eine schöne Erfahrung.