btw: Erfrischend, was die Herren bei DAZN zur aktuellen Lage gesagt habe. Endlich mal Kommentatoren, die mit etwas Hintergrundwissen und ohne Hysterie diese Entwicklung kommentieren. Gerne mehr davon!

Oder vielleicht auch ohne Heimkurve , auch peinlich und eine farce.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑01.03.2020 14:33 selbstverständlich muss man das und ich finde das auch absolut gut so.
freut mich auch richtig, dass dich das, als bekennender ultra-hasser, nervt.
und sollte der dfb seiner aktuellen linie treu bleiben, wird es in zukunft den ein oder anderen spielabbruch geben. was eine peinliche farce.
... und dann noch theatralisch ein Banner hochhalten und langsam ausrollen ... mit nichts drauf, gepaart mit einem Banner „DANKE DFB“Salzstreuer hat geschrieben: ↑01.03.2020 14:24 Eigentlich sollte man beim nächsten Spiel so laut wie möglich "Dietmar Hopp, du bist der beste Mann" rufen.
Auch wenn die Ironie vermutlich nicht jedem auffallen wird.
Was haben die denn sinngemäß gesagt ?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑01.03.2020 14:27 erfrischend objektive worte von hagemann&gunesch zu der thematik um hopp und den ganzen bannern
Im Fall 1 hat die Einzelperson die Macht, im Fall 2 der Verein. Deswegen 50+1.erftfohlen hat geschrieben: ↑01.03.2020 11:59 Ich weis jetzt könnte es provokant werden, aber kann mir jemand mal den Unterschied zwischen 1 Person unterstützt Verein XYZ mit 100 Mio. und 100 Personen unterstützen Verein XYZ mit je 1 Mio.?
Ja bestimmt, was soll darauf sinnvolles geantwortet werden.klitschko99 hat geschrieben: ↑01.03.2020 14:43 Stimmt und das ist mittlerweile auch das Problem, da könnte auch stehen, der DFB ist super und es wird einen Abbruch geben. Lächerlich!!!!
Im Kern geht es ohnehin um etwas anderes und es mutet etwas seltsam an, dass sich damit weder Vereinschefs oder Spieler, noch die meisten Medien beschäftigen wollen: Die Transparente sind das neueste Kapitel eines Kulturkampfes. Sie richten sich nicht gegen die Person Dietmar Hopp, vielmehr gegen den DFB, die DFL und das Symbol Hopp. Sie sind nur ein Teil der langen Auseinandersetzung der Ultras, die dem Fußball-Establishment den Ausverkauf ihres geliebten Sports vorwerfen.
Und dann hat er noch einen sexischtischen Spruch hinterhergeworfen das dies bei Frauen ja einfacher wäre und der ganze Doppelpass lacht.norb hat geschrieben: ↑01.03.2020 14:52 Habe zufällig kurz Doppelpass geschaut. Da meinte Basler gerade, dass man den Leuten zwischen die Beine greifen müsse, damit keine Sachen mehr in den Blick geschmuggelt werden können. Rummenigge und Co schmunzeln... Wahrscheinlich gibt es bald Rektal- und Vaginalkontrollen, damit wieder Friede in den Stadien herrscht...