Deine Selbstüberhöhung tut deinem Ansehen sicher nicht gut. Aber deine Erklärung als Opfer von anderen, die dich hier zu unrecht angreifen, habe ich zur Kenntnis genommen.
Dein Verweis auf den Rechtsstaat bringt natürlich nichts zur Sache, ob Leute das Banner für falsch und doof halten, ob es der Kurve und dem Verein schadet. Und es geht hier um mehr, als "so sieht der Rechtsstaat das", was zwar schon feststeht, aber für nicht legitim hältst.
Es geht um die Kurve, es geht um den Verein. Und die Kurve und der Verein halten den Doppelhalter für absolut misslungen.
Macragge hat geschrieben: ↑25.02.2020 16:33
Also im Gegensatz zu diesen vielen emotions-geladenen Meinungen, habe ich als aller Erstes einen Beitrag geschrieben der alle Hintergründe fein säuberlich aufklärt und die diversen Verfehlungen des Gott-gleichen Dietmar Hopp und seiner Handlanger von 1899 v Chr Hoffenheim sowie der sehr überforderten Justiz in Sinsheim aufgezählt habe. Denn nur dadurch kann man verstehen, warum der Ton, von allen Seiten, so rau geworden ist.
Ich habe nie behauptet oder gefordert, dass die dafür Verantwortlichen straffrei davon kommen sollen. Aber diese sollen, wenn sie mit legalen Mitteln ermittelt werden, ein ordentliches Gerichtsverfahren bekommen ( nicht wie diese Farce in Sinsheim 2019 ) und dann nach den Gesetzen der Deutschen Bundesrepublik bestraft werden und nicht nach den Moralvorstellungen eines durch und durch korrupten und kriminellen Verbandes und derer die davon profitieren.
Dagegen war hier höchstens eine Hand voll Leute bereit eine wirklich inhaltliche Diskussion zu führen. Ich kann auch nichts dafür, dass die Moralvorstellungen einiger Leute hier mit unserem Rechtsstaat nicht vereinbar sind.