Salzstreuer hat geschrieben: ↑23.02.2020 17:47
Ähhhh...glaube du verstehst da was nicht? Schau dir doch mal den Protest z.B. gegen Red Bull an, der ja sehr viel aktueller ist (Hoffenheim geht ja schon über etliche Jahre und hat sich etwas abgenutzt), da haben auch etliche Fanclubs, das FP, etc sich zum Protest bekannt. Was ist daran das Problem? Oder ist Protest jetzt gar nicht mehr erlaubt? Ich bitte um Aufklärung was du mit "bester Gesellschaft" meinst.
Ganz einfach , wenn jemand solche Aktionen wie gestern nur im geringsten für gut befindet oder verhamlosen oder erklären möchte stelle ich ihn mit den gestern vermumten auf einer Stufe.
Vermumte Aktionen empfand ich schon immer für schwach und feige. Für eine Sache einstehen und dieses auf niveauvoller Art und Weise rüber bringen das ist Mann und Ehrenhaft und zeugt auch von Stärke. Aber davon habe ich gestern nichts gesehen .Ich habe so meine Vorstellungen was für Art von Menschen unter den Masken waren
Bin halt ein Mensch der seine Meinung gerne face to face übermittelt und dafür gerade steht.
Was hat das gestern possitives aus deiner Sicht gebracht.
Ich kann nichts aber auch gar nichts possitives daraus ableiten.
Ganz im Gegenteil alle Ultras werden über einen Haufen geschüttet ,Borussia und Fans stehen im negativen Licht , Spannungen werden größer , Sponsoren werden sich überlegen ob sie sich Borussia antun sollen und die Stimmung war im Eimer.
Meint dieser Teil der Ultras durch solche Aktionen werden Vereine wie Hoffenheim oder Leipzig aufgelöst oder ein Millionär wie bei Hertha hört jetzt auf?
Ich kann nur sagen Glückwunsch weil Gewinner gab es dabei nicht und wird es auch nie geben.
Nein es gab nur einen großen Verlierer und das ist Borussia , wobei der Verein unverschuldet die Rechnung tragen muss.