Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
uli1234

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Beitrag von uli1234 » 08.02.2020 07:37

Doch doch, mit 2 Klicks sind sie da.
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 08.02.2020 10:23

Soll der max doch den Dortmunder den Balerdi *abjagen* (Christensen- Typ). Der Junginternationale Argentinier hat kaum Standing und wird Mühe haben an den *Bigshots* vorbei zu kommen. Kann Defensiv alles spielen ... inklusive defensives Mittelfeld. Balerdi ist ein richtig guter, junger Spieler zudem die Argentinos bekannt für starke Verteidiger.
effe borusse

Beitrag von effe borusse » 08.02.2020 14:32

uli1234 hat geschrieben: 07.02.2020 10:38 Bekommen wir momentan eigentlich die 12 deutschen Spieler im Kader zusammen und gibt es eigentlich die Local Player Regelung noch?
Ich schlage deshalb mal die drei vor. Sind auch ohne CL und EL bezahlbar 😉

https://www.transfermarkt.de/waldemar-a ... ler/193004

https://www.transfermarkt.de/linton-mai ... ler/335103

https://www.transfermarkt.de/robin-hack ... ler/284010
GW1900

Beitrag von GW1900 » 08.02.2020 14:33

Naja, notfalls kann man einfach einem U19 Spieler einen Lizenzvertrag geben und man ist das Problem mit den 12 deutschen Spielern umgangen.
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 08.02.2020 16:03

Wer ziemlich sicher aus der U19 aufsteigen wird, das ist Kaan Kurt. Im Dezember erst 18 geworden, trainierte schon öfters bei der 1. mit, dazu sogar in der Regionalliga mit einigen Einsätzen. Mit ihm ist definitiv bald zu rechnen und ich denke, er wird wohl bald der Backup von Lainer.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 09.02.2020 11:04

@BMG-Fan Schweiz

ich bin immer ein großer Fan deiner Ausführungen, seit der Favre-Zeit lese ich deine Posts immer wieder sehr gern!
Zumeist bin ich auch deiner Meinung. Aber selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist, sind deine Posts immer lesenswert.
,
Jetzt bin ich das erste Mal überrascht über deine Einschätzungen zu Sarr. Ich habe den Namen Sarr ja auch wieder ins Spiel gebracht. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie deine EInschätzung zu Sarr zustande kommt. Ob´s daran liegt, dass ihn die User hier immer und immer wieder fordern, oder aber dass er dir spielerisch nicht wirklich zusagt.

Du meintest ja, es würde nicht wirklich Platz für ihn geben, oder? das sehe ich tatsächlich anders und ich erkläre auch gern wieso:

Ich finde es grundsätzlich schonmal immer gut, wenn man einen IV hat, der auch einen starken linken Fuß besitzt. Elvedi spielt den linken IV gut, weil er viel mit seinen Dribblings und kurzen Antritten löst, dann Platz hat und ihn mit rechts spielen kann. Ginter z.B. ist auf dem linken IV Platz schon arg limitiert mit seinem linken Fuß.

Aber das ist nicht alles. ich finde, dass wir zwei gute IVs haben. Mit Elvedi haben wir einen, der noch Luft nach oben hat und , wie ich finde, ein absoluter Top-IV in Europa werden kann. Ginter ist gut und aktuell wohl auf seinem höchsten Level angekommen. Beide zusammen sind gut und ergeben nicht den Wunsch nach einem weiteren Top-IV.
Auch der Back-Up Jantschke stellt mich persönlich absolut zufrieden. Aber eben auch nur, wenn Elvedi sein Nebenmann ist, mit Ginter als Partner ist Janschkte deutlich schwächer.

Klar ist, wenn alle fit bleiben sind wir gut aufgestellt, wenn insbesondere Elvedi länger ausfällt wird es schon etwas enger.

Das allein würde mir als Argument Pro Sarr aber auch noch nicht genügen. Mein Hauptargument ist folgendes:

Rose hat sich im Verlaufe der Hinrunde sehr angepasst an unseren Kader. Die Folge war, dass man eben sehr häufig mit einer Dreierkette agierte und insbesondere gegen Mannschaften mit schnellen Spitzen in Form von Zakaria die zusätzliche, zudem schnell Absicherung installierte. Zudem gab es auch das ein oder andere Spiel, in welchem Ginter den MIttelmann einer Dreierkette bildete. Also scheint es nicht NUR grundsätzlich um den schnellen Zakaria in der MItte gegangen sein! Zudem zieht man Zakaria so aus der wichtigen 6er Position heraus.

Ich denke, wenn es öfter in RIchtung einer Dreierkette geht, dann brauchen wir definitiv einen weiteren guten IV hierfür. Beyer könnte das sein. Doucoure könnte das sein. Aber eben auch Sarr.

EIne Dreierreihe mit Ginter-Elvedi-Sarr würde sehr gut aussehen, denke ich. Elvedi könnte die Zakaria-Rolle ausüben und Schnelligkeit als MIttelmann hineinbringen. Aber auch Ginter in die MItte und Elvedi rechter IV wäre möglich.

Ich glaube auch, dass Bensebaini diese Rolle des linken IV in einer Dreierkette ausüben könnte, Sarr ist aber mehr IV als Bensebaini. Bensebaini ist der bessere LV, das hast du selbst ja auch schon gesagt und da stimme ich dir auch zu!

------------------------------------------Sommer--------------------------------------------

-------------------Ginter----------------Elvedi----------------Sarr--------------------------

--Lainer--------------------Zakaria----------------Neuhaus-------------Bensebaini------

-----------------------------------------Embolo------------------------------------------------

--------------------------Plea-------------------------Thuram---------------------------------

würde für mich nach maximaler Flexibilität in der Hinterreihe und auch nach ordentlich Power in der Offensive aussehen.

Neben all den Argumenten für eine Verpflichtung, die ich oben beschreibe, sollte man aber auch bedenken, wenn man nächstes Jahr CL spielt, dann sollte man nicht Angst und Bange haben müssen, wenn Elvedi mal nicht spielen kann. und aktuell empfinde ich das so.
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 09.02.2020 13:56

{BlacKHawk} hat geschrieben: 08.02.2020 16:03 Wer ziemlich sicher aus der U19 aufsteigen wird, das ist Kaan Kurt. Im Dezember erst 18 geworden, trainierte schon öfters bei der 1. mit, dazu sogar in der Regionalliga mit einigen Einsätzen. Mit ihm ist definitiv bald zu rechnen und ich denke, er wird wohl bald der Backup von Lainer.
...und was passiert dann mit Beyer???
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 09.02.2020 14:09

spawn888 hat geschrieben: 09.02.2020 11:04 @BMG-Fan Schweiz

ich bin immer ein großer Fan deiner Ausführungen, seit der Favre-Zeit lese ich deine Posts immer wieder sehr gern!
Zumeist bin ich auch deiner Meinung. Aber selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist, sind deine Posts immer lesenswert.
,
Jetzt bin ich das erste Mal überrascht über deine Einschätzungen zu Sarr. Ich habe den Namen Sarr ja auch wieder ins Spiel gebracht. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie deine EInschätzung zu Sarr zustande kommt. Ob´s daran liegt, dass ihn die User hier immer und immer wieder fordern, oder aber dass er dir spielerisch nicht wirklich zusagt.

Du meintest ja, es würde nicht wirklich Platz für ihn geben, oder? das sehe ich tatsächlich anders und ich erkläre auch gern wieso:

Ich finde es grundsätzlich schonmal immer gut, wenn man einen IV hat, der auch einen starken linken Fuß besitzt. Elvedi spielt den linken IV gut, weil er viel mit seinen Dribblings und kurzen Antritten löst, dann Platz hat und ihn mit rechts spielen kann. Ginter z.B. ist auf dem linken IV Platz schon arg limitiert mit seinem linken Fuß.

Aber das ist nicht alles. ich finde, dass wir zwei gute IVs haben. Mit Elvedi haben wir einen, der noch Luft nach oben hat und , wie ich finde, ein absoluter Top-IV in Europa werden kann. Ginter ist gut und aktuell wohl auf seinem höchsten Level angekommen. Beide zusammen sind gut und ergeben nicht den Wunsch nach einem weiteren Top-IV.
Auch der Back-Up Jantschke stellt mich persönlich absolut zufrieden. Aber eben auch nur, wenn Elvedi sein Nebenmann ist, mit Ginter als Partner ist Janschkte deutlich schwächer.

Klar ist, wenn alle fit bleiben sind wir gut aufgestellt, wenn insbesondere Elvedi länger ausfällt wird es schon etwas enger.

Das allein würde mir als Argument Pro Sarr aber auch noch nicht genügen. Mein Hauptargument ist folgendes:

Rose hat sich im Verlaufe der Hinrunde sehr angepasst an unseren Kader. Die Folge war, dass man eben sehr häufig mit einer Dreierkette agierte und insbesondere gegen Mannschaften mit schnellen Spitzen in Form von Zakaria die zusätzliche, zudem schnell Absicherung installierte. Zudem gab es auch das ein oder andere Spiel, in welchem Ginter den MIttelmann einer Dreierkette bildete. Also scheint es nicht NUR grundsätzlich um den schnellen Zakaria in der MItte gegangen sein! Zudem zieht man Zakaria so aus der wichtigen 6er Position heraus.

Ich denke, wenn es öfter in RIchtung einer Dreierkette geht, dann brauchen wir definitiv einen weiteren guten IV hierfür. Beyer könnte das sein. Doucoure könnte das sein. Aber eben auch Sarr.

EIne Dreierreihe mit Ginter-Elvedi-Sarr würde sehr gut aussehen, denke ich. Elvedi könnte die Zakaria-Rolle ausüben und Schnelligkeit als MIttelmann hineinbringen. Aber auch Ginter in die MItte und Elvedi rechter IV wäre möglich.

Ich glaube auch, dass Bensebaini diese Rolle des linken IV in einer Dreierkette ausüben könnte, Sarr ist aber mehr IV als Bensebaini. Bensebaini ist der bessere LV, das hast du selbst ja auch schon gesagt und da stimme ich dir auch zu!

------------------------------------------Sommer--------------------------------------------

-------------------Ginter----------------Elvedi----------------Sarr--------------------------

--Lainer--------------------Zakaria----------------Neuhaus-------------Bensebaini------

-----------------------------------------Embolo------------------------------------------------

--------------------------Plea-------------------------Thuram---------------------------------

würde für mich nach maximaler Flexibilität in der Hinterreihe und auch nach ordentlich Power in der Offensive aussehen.

Neben all den Argumenten für eine Verpflichtung, die ich oben beschreibe, sollte man aber auch bedenken, wenn man nächstes Jahr CL spielt, dann sollte man nicht Angst und Bange haben müssen, wenn Elvedi mal nicht spielen kann. und aktuell empfinde ich das so.
@spawn888 - Da stimme ich Dir zu 100 % zu. Zudem mit dem Vorschlag von @BMG-Fan Schweiz das ein DM sog. "6er" auch in der IV spielen könnte sehe ich leider nicht so. Mit der 3-Kette / 5-Kette so wie Du @spawn888 die Aufstellung schilderst benötigen wir eher DM "6er" die mehr nach vorne anstatt nach hinten arbeiten. Anstelle von Neuhaus könnte ich mir auch einen Kramer oder Strobl (wenn der Vertrag verlängert wird) oder auch Mr. X als Nachfolger von Strobl vorstellen. Wichtig ist das einer von beiden DM "6er" immer wieder mit nach vorne arbeitet.

Im Mittelfeld haben wir dazu noch Hofmann und Benes. Mal schauen was mit Ihnen passiert wenn die Aufstellung so auch Rose sieht und praktiziert.

In der Offensive haben wir dazu noch Hermann als Ersatz zu Plea und Stindl als Ersatz zu Embolo. Thuram ist der einzige Spieler wo ich aktuell keinen Back Up zu sehe und könnte mit hier ebenfalls einen Spieler mit Linksfuß vorstellen.

Zudem wünsche ich mir einen echten Stürmer mit Torgarantie. Im Verhältnis zu den 3 großen Clubs in der Liga erzielen wir zu wenig Tore.
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.02.2020 15:20

Sarr ist für Sommer 2020 relativ günstig zu haben, allein aus diesem Grund sollte man ihn verpflichten!
Und Max wird ihn bestimmt auch verpflichten, so er denn noch für Mönchengladbach schwärmt! :aniwink:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 09.02.2020 15:30

Ich will den Linton Maina von Hannover :ja:
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 09.02.2020 15:41

Weil er heute ein gutes Spiel für Hanoi gemacht hat! Hmmm?
Lass den mal bei Hannover und wenn er sich da gut entwickelt, kann man immer noch über ihn nachdenken.
Ein gutes Spiel macht noch keinen Elite Kicker!
Further71

Beitrag von Further71 » 09.02.2020 15:55

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 09.02.2020 14:09
Zudem wünsche ich mir einen echten Stürmer mit Torgarantie. Im Verhältnis zu den 3 großen Clubs in der Liga erzielen wir zu wenig Tore.
Naja, an unseren Stürmern liegt das aber nicht in erster Linie. Unsere Top 4 Angreifer haben 25 Buden auf ihrem Konto, das hatten wir lange nicht mehr. Wir haben keinen alles überragenden Lewandowski oder Werner, werden wir uns wohl auch nie leisten können. Dafür sind wir etwas unberechenbarer und haben diese Saison mehrere Stürmer, die am Ende zumindest für 8-14 Tore gut sein sollten.

Ich sehe viel eher Bedarf an torgefährlichen MF Spielern, die sind aktuell etwas zu harmlos bei uns. Vor allem bräuchten wir mal wieder einen Standardspezialisten.
Zuletzt geändert von Further71 am 09.02.2020 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 09.02.2020 16:03

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: 09.02.2020 15:41 Weil er heute ein gutes Spiel für Hanoi gemacht hat! Hmmm?
Lass den mal bei Hannover und wenn er sich da gut entwickelt, kann man immer noch über ihn nachdenken.
Ein gutes Spiel macht noch keinen Elite Kicker!
Heute??? Der spielt schon lange verdammt gut und ist mitverantwortlich für Hannover's eventuellen Klassenerhalt...
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 09.02.2020 17:00

Further71 hat geschrieben: 09.02.2020 15:55 Naja, an unseren Stürmern liegt das aber nicht in erster Linie. Unsere Top 4 Angreifer haben 25 Buden auf ihrem Konto, das hatten wir lange nicht mehr. Wir haben keinen alles überragenden Lewandowski oder Werner, werden wir uns wohl auch nie leisten können. Dafür sind wir etwas unberechenbarer und haben diese Saison mehrere Stürmer, die am Ende zumindest für 8-14 Tore gut sein sollten.

Ich sehe viel eher Bedarf an torgefährlichen MF Spielern, die sind aktuell etwas zu harmlos bei uns. Vor allem bräuchten wir mal wieder einen Standardspezialisten.
Wir stehen in der Defensive ganz gut und haben neben Bayern die wenigsten Tore bekommen. Aber im Verhältnis zum BVB, Leipzig und Bayern haben wir leider zu wenig Tore erzielt. Auf Dauer können wir nur gegen diese 3 Clubs bestehen, wenn wir mehr Tore erzielen.

Das wir in der Offensive unberechenbarer sind aufgrund der Verstärkung im Sommer mit Thuram und Embolo sehe ich genauso. Aber ich sehe ich nicht das diese bis zu 14 Tore erzielen. Wieviel Tore haben Sie bisher erzielt? Ich weiß es aktuell nicht.

Das wir einen Spieler wie Lewandowsky, Werner oder Haaland nicht finanzieren können stimme ich auch zu. Dennoch bin ich der Meinung das uns evtl. ein Zentrumsstürmer gut stehen könnte.

Das mit dem Mittelfeld ist so eine Sache der Ausrichtung von Rose. Wenn wir mit einer 3-Kette / 5-Ketter spielen, werden unsere AV weiter nach vorne gezogen. Mal schauen ob wir dann außer mit den DM noch mit ZM spielen werden. Und mal sehen ob unsere MF-Spieler dann auch Tore erzielen. Aus meiner Sicht sollten Sie das Spiel aufbauen und den sog. letzten oder vorletzten Pass spielen.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2020 17:09

@Fohlenecho5269

sorry,du solltest dir erstmal Gedanken machen was 6er für eine Funktion haben.Und natürlich kann man 6er auch als häufig Verteidiger einsetzen umgekehrt übrigens auch.
Kommst mit Kramer und Neuhaus um die Ecke,die ZM sind
Du willst tatsächlich mit einen 6er in die neue Saison gehen,oder mit Strobl den man im MF wegen seiner Geschwindigkeitsdefizite kaum noch dort einsetzt.Alles klar.
kannst dir ja mal Spiele von Leverkusen anschauen z.b. und deren 6ern,wenn die gerade nicht verletzt sind

zu Sarr hatte ich ja einiges geschrieben bezüglich LV
nun zu LIV
Sarr ist zuwenig aggressiv für das Rosespiel
mal ganz abgesehen davon Docoure wird ganz sicher spielen,Eberl hat es ja auch schon angedeutet übrigens"Docoure wird bald seinen Platz einfordern" Schon vergessen?
dann hat man hinten dran noch Beyer und Hanrats,die man ebenfalls zentral in einer dreierkette einbauen kann ,will man den die Perspektive verbauen? Wenn sie die nicht sehen ,werden die abwandern.
Dann hat man ebenfalls noch Jantschke auf dem man zurück greifen kann.
Folgende Spieler können LIV spielen ,haben es schon in Gladbach oder auch in der Nationalelf bewiesen:
Elvedi,Jantschke,Ginter,Docoure,
Bensebaini lasse ich jetzt weg,weil der vermutlich immer links spielen wird
In der 3er Kette spielt es überhaupt keine Rolle ob der LIV links-Rechtsfuss ist,da kann man das Beispiel Elvedi nennen,der als Rechtsfuss seit ,ich meine seit 2 Jahren der beste Passspieler der Liga ist.
Auf der LV ,da sieht es anders aus,weil der Spieler müsste dann immer den Ball umlegen

BTT:
Das Problem bei Gladbach ist nicht die Abwehr,sondern das Mittelfeld um sich höher in der Tabelle positionieren zu können mittelfristig bis langfristig gesehen
Benes und Neuhaus,das sind Talente ,die noch erhebliche Leistungsschwankungen haben
Strobl und auch Kramer ,die werden sich nicht mehr leistungsmässig verbessern,eher abfallen,das sind jetzt schon Spieler mit denen man nicht die Position 4 in der Tabelle erreichen wird,die kannst max als BU einsetzen.
Dann ist da noch Hofmann ,den du genannt hast ,den sehe ich sogar eher als 10/Halbstürmer

Übrigens
kannst dich ja mal mit den Bayern unterhalten wie einfach es ist einen 6er zu verpflichten.Kommt ja nicht von ungefähr das die krasmpfhaft versuchren Kimmich auf der Position zu installieren.
Und willst dann wenn Zakaria geht in der Saison gleich 2 neue 6er finden - viel Spass
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 09.02.2020 18:34, insgesamt 7-mal geändert.
Further71

Beitrag von Further71 » 09.02.2020 17:13

@fohlenecho
Also Plea ist bei 8 Treffern, da sind 14 bis Saisonende nicht unrealistisch. Vielleicht auch nur 11-12, aber zum Glück haben wir ja noch ein paar andere die treffen.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 09.02.2020 19:49

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: 09.02.2020 15:20 Sarr ist für Sommer 2020 relativ günstig zu haben, allein aus diesem Grund sollte man ihn verpflichten!
Und Max wird ihn bestimmt auch verpflichten, so er denn noch für Mönchengladbach schwärmt! :aniwink:
ist der nicht ablösefrei ?
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 09.02.2020 20:08

selbst dann ist er nicht kostenlos

bei ablösefreie Spieler werden idR Handgelder gezahlt

Wer weiß ob unsere Borussia auch so etwas macht
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 09.02.2020 20:14

Selbstverständlich nicht... :animrgreen:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 09.02.2020 20:15

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 09.02.2020 17:09 @Fohlenecho5269

sorry,du solltest dir erstmal Gedanken machen was 6er für eine Funktion haben.Und natürlich kann man 6er auch als häufig Verteidiger einsetzen umgekehrt übrigens auch.
Kommst mit Kramer und Neuhaus um die Ecke,die ZM sind
Du willst tatsächlich mit einen 6er in die neue Saison gehen,oder mit Strobl den man im MF wegen seiner Geschwindigkeitsdefizite kaum noch dort einsetzt.Alles klar.
kannst dir ja mal Spiele von Leverkusen anschauen z.b. und deren 6ern,wenn die gerade nicht verletzt sind

zu Sarr hatte ich ja einiges geschrieben bezüglich LV
nun zu LIV
Sarr ist zuwenig aggressiv für das Rosespiel
mal ganz abgesehen davon Docoure wird ganz sicher spielen,Eberl hat es ja auch schon angedeutet übrigens"Docoure wird bald seinen Platz einfordern" Schon vergessen?
dann hat man hinten dran noch Beyer und Hanrats,die man ebenfalls zentral in einer dreierkette einbauen kann ,will man den die Perspektive verbauen? Wenn sie die nicht sehen ,werden die abwandern.
Dann hat man ebenfalls noch Jantschke auf dem man zurück greifen kann.
Folgende Spieler können LIV spielen ,haben es schon in Gladbach oder auch in der Nationalelf bewiesen:
Elvedi,Jantschke,Ginter,Docoure,
Bensebaini lasse ich jetzt weg,weil der vermutlich immer links spielen wird
In der 3er Kette spielt es überhaupt keine Rolle ob der LIV links-Rechtsfuss ist,da kann man das Beispiel Elvedi nennen,der als Rechtsfuss seit ,ich meine seit 2 Jahren der beste Passspieler der Liga ist.
Auf der LV ,da sieht es anders aus,weil der Spieler müsste dann immer den Ball umlegen

BTT:
Das Problem bei Gladbach ist nicht die Abwehr,sondern das Mittelfeld um sich höher in der Tabelle positionieren zu können mittelfristig bis langfristig gesehen
Benes und Neuhaus,das sind Talente ,die noch erhebliche Leistungsschwankungen haben
Strobl und auch Kramer ,die werden sich nicht mehr leistungsmässig verbessern,eher abfallen,das sind jetzt schon Spieler mit denen man nicht die Position 4 in der Tabelle erreichen wird,die kannst max als BU einsetzen.
Dann ist da noch Hofmann ,den du genannt hast ,den sehe ich sogar eher als 10/Halbstürmer

Übrigens
kannst dich ja mal mit den Bayern unterhalten wie einfach es ist einen 6er zu verpflichten.Kommt ja nicht von ungefähr das die krasmpfhaft versuchren Kimmich auf der Position zu installieren.
Und willst dann wenn Zakaria geht in der Saison gleich 2 neue 6er finden - viel Spass
@BMG-Fan Schweiz - zunächst sehe ich das nicht alleine so. Wenn Du die Infos liest hat @spawn888 gleiches oder ähnliches geschrieben. Und ich weiß nicht welcher User das noch so sieht. Ich glaube aktuell stehst Du mehr oder weniger mit Deiner Meinung alleine da. Aber OK!!!

Aus meiner Sicht muß ein 6er nicht unbedingt immer Defensiv orientiert sein, kann je nach Situation auch Offensiv spielen.

Den Vorschlag von Neuhaus kam nicht von mir. Ich habe lediglich aufgezählt wer im DM auf der "6" spielen könnte und habe sogar einen neuen Spieler mit Mr. X vorgeschlagen, wenn der Vertrag von Strobl nicht verlängert wird.
Gesperrt