Christoph Kramer [23]
- Seattle Slew
Re: Christoph Kramer [6]
Ich stimme allen meinen 4 Vorschreibern zu. Christoph hatte sehr viele gute Aktionen und er tat dem Spiel auf alle Fälle gut. Die Kreisel muss er sich allerdings abgewöhnen. Damit macht er meistens nur das Spiel langsam und verhindert so, dass Fahrt aufgenommen werden kann.
Gutes Spiel!
hat ganz ordentlich angetrieben wie ich finde. Da waren viele Kramer-typischen Aktionen im Spiel. Nur manchmal sollte er auch einfach mal schießen, wie in HZ2 

- Nocturne652
Einmal mehr bekräftigt Chris seine Liebe zur Borussia:
Chris zu Interviews nach direkt nach einem Spiel:Ich fühle mich super wohl in Gladbach. Das ist meine Komfortzone“, sagt Kramer. „Viele Psychologen sagen, man soll seine Komfortzone verlassen. Aber ich habe so viel dafür getan, die aufzubauen, deswegen sehe ich wenig Gründe sie zu verlassen. Ich habe meine fußballerische Heimat und Liebe gefunden.“
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-48658059Die Fragen, die Reporter nach dem Spiel stellen, kann der 28-Jährige nicht mehr hören. „Nach Niederlagen wird immer nach der fehlenden Mentalität, fehlender Gier, fehlender haste nicht gesehen gefragt. Das will man nicht mehr beantworten, weil man dazu nichts sagen kann. Wir haben in Deutschland eine Kultur entwickelt, wo jeder nur darauf aus ist – nennen wir ihn mal Hecki Euser, ich mag ihn wirklich gern – relativ unangenehme Fragen zu stellen, zu der man nur unangenehme Antworten gibt. Man klickt eher auf Berichte, die mit bisschen Geschmäckle sind, dass man nur darauf wartet, dass irgendwer einen Fehler macht und der wird dann ausgeschlachtet und deshalb reagieren viele Fußballer so wie sie es tun. Man versucht einfach nur vernünftig durch so ein Interview zu kommen. Die Presse und Interviewsteller sind auch nicht schuld, die wollen nur ihren Job so gut wie möglich machen.“
Ja, so ist das Business!
Da die Interviewten das erkannt haben, sollte es auf der anderen Seite ja wohl auch klar sein.
Und jedem Fan ist es auch klar.
Also, warum zieht man diese Scheiße durch wie den 90. Geburtstag an Silvester?
Ich schaue das schon lange nicht mehr.
Also, warum lassen die sich nichts Neues einfallen und stellen Fragen, die wirklich interessieren - oder lassen es einfach sein, wenn es nichts gibt?
Da die Interviewten das erkannt haben, sollte es auf der anderen Seite ja wohl auch klar sein.
Und jedem Fan ist es auch klar.
Also, warum zieht man diese Scheiße durch wie den 90. Geburtstag an Silvester?
Ich schaue das schon lange nicht mehr.
Also, warum lassen die sich nichts Neues einfallen und stellen Fragen, die wirklich interessieren - oder lassen es einfach sein, wenn es nichts gibt?
"Hecki Euser", wie geil...Nocturne652 hat geschrieben: ↑30.01.2020 19:13 Einmal mehr bekräftigt Chris seine Liebe zur Borussia:
Chris zu Interviews nach direkt nach einem Spiel:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-48658059

Ich find den Chris klasse. Sportlich vielleicht nicht immer überragend, aber definitiv ein geiler Typ!!
- Allan Simons.
Bei Hecki Euser hab ich auch voll abgelacht
,aber beim Nachsatz
"Ich hab ihn wirklich gern" fehlt doch sicherlich noch "wie Fußpilz"

"Ich hab ihn wirklich gern" fehlt doch sicherlich noch "wie Fußpilz"

- Seattle Slew
Geiler Typ! Aus solchen Typen muss ein Kader bestehen. Dann weiß man immer, die geben alles! Und über das, was dabei heraus kommt, freut man sich.
Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen wegen CL oder EL. Freiburg ist sexy! Ohne CL oder EL. 1860 hat ausverkaufte Stadien in der dritten Liga als Mittelmaßmannschaft! Respekt!
Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen wegen CL oder EL. Freiburg ist sexy! Ohne CL oder EL. 1860 hat ausverkaufte Stadien in der dritten Liga als Mittelmaßmannschaft! Respekt!
- {BlacKHawk}
Oh Mann das sah nicht gut aus, da wird das (momentane) Ergebnis in den Hintergrund gerückt... Gute Besserung!!!
- BurningSoul
Gute Besserung.
- Borusse 61
Gute Besserung Chris 

- purple haze
Verdammt sah das mies aus.
Hoffentlich geht's dir bald besser.
Hoffentlich geht's dir bald besser.
Das war mal ein Dämpfer. Starkes Spiel bis dahin. Sah sehr unschön aus, wie er vom Platz getragen/gestützt wurde. Immer bekommt er auf die Rübe. Hoffe nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat. Gute Besserung, Chris!
Hoffentlich nix schlimmes. Sah richtig übel aus.
Puh, hab die Szene nach der gelb-roten wieder total vergessen. Das sah leider überhaupt nicht gut aus. Hat bis dahin wie schon letzte Woche ein sehr gutes Spiel gemacht.
Alles alles Gute!!!!!
Der arme, immer wieder ER...
Hoffe es ist nix schlimmes.
Gute Besserung!!

Hoffe es ist nix schlimmes.
Gute Besserung!!
- fussballfreund2
Alles Gute Chris!!! 

- AlterHaase