Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Sehe ich aus so. Meine Prognose: die Lage wird sich weiter zuspitzen und Kohfeldt wird die Saison nicht zu Ende bringen.
Ich persönlich kenne den Werder Trainer auch nicht aber für micht kommt er arrogant und besserwissend rüber
Das kann gerne jeder so sehen wie er will
Er spricht von dem Turnaround der eintreten wird
Habe heute bis zum 0:1 das Spiel verfolgt und fand erschreckend was Bremen bis dahin gezeigt hat
Das kann gerne jeder so sehen wie er will
Er spricht von dem Turnaround der eintreten wird
Habe heute bis zum 0:1 das Spiel verfolgt und fand erschreckend was Bremen bis dahin gezeigt hat
-
Jetzt gehts dann gegen Augsburg. Ganz wichtiges Spiel. Augsburg kann auf 9 Punkte wegziehen oder Werder an 3 heran kommen.
Geht das in die Hose, rechne ich fast mit einer Trainerentlassung.
Geht das in die Hose, rechne ich fast mit einer Trainerentlassung.
Wird kohfeld entlassen, wird der Kader auch nicht besser.
Wenn man die Gegentore gestern so gesehen hat, schlechtes Abwehrverhalten und fast Slapstick pur. Man könnte meinen, die spielen gegen den Trainer.
Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, worin diese Ambitionen begründet waren. Mit Kruse ging der Dreh- und Angelpunkt, als "Ersatz" kam mit Füllkrug ein 26jähriger Mittelstürmer, der bisher nur eine gute Bundesligasaison hatte.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑26.01.2020 17:24 Die Bremer mit ihren internationalen Ambitionen vor der Saison und dann dem "wir sind zu gut und der Kader zu stark um abzusteigen"-Gerede, dass kann auch zu Problemen führen wenn es sich in den Köpfen festsetzt...
Es wurden zwar immer wieder größere Namen (Younes, Vestergaard, Bentaleb) genannt, realisiert wurde davon aber keiner. Stattdessen wurden es Leihen von Toprak, Bittencourt, Lang und Vogt, teilweise mit Kaufpflicht, sodass das Budget im nächsten Sommer auch direkt mal dick belastet ist.
Insgesamt hat man ein Transferminus von 15 Millionen erwirtschaftet und weist nun auf wirtschaftliche Zwänge bei Neuverpflichtungen hin. Ob nun Frankfurt, Hoffenheim, Mainz, Freiburg oder Schalke. Alle haben eine bessere Bilanz als Werder und stehen nun teilweise deutlich besser da.
Es liegt also nicht daran, dass man nicht die Kohle hat, sondern daran, dass man sie falsch investiert hat. Grundsätzlich erstmal sympathisch, dass Baumann und Kohfeldt den Rückhalt im Verein noch haben und man einen längeren Atem behält, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das am Ende auszahlen wird.
Zumindest dürfte man in mittelfristiger Zukunft von großspurigen Europapokal-Zielen geheilt sein.
Also, im Worum geht's so mit dem Rückhalt...

worum hat geschrieben: Wenn Kohfeldt dann fallen wir alle mit

Ich habe gestern beide Spiele geschaut, Bremen - Hoffenheim und Leverkusen - Duesseldorf. Auch wenn die beiden Spiele aehnlich ausgingen, hat mir Duesseldorf im (indirekten) Vergleich mit Bremen besser gefallen. Aggressiver, griffiger und mit besseren Ansaetzen. Bremen wirkte ziemlich planlos und blutleer. Ich konnte nicht wirklich erkennen, wie man ueberhaupt ein Tor schiessen wollte. Eggesteins unzaehlige, aber ungefaehrliche Versuche aus der Distanz waren so mit das Einzige, was auf das Hoffenheimer Tor kam. Fuer Bremen wird es richtig eng, wenn sie nicht bald den Abstiegskampf annehmen.
-
95 kennt die Situation Abstiegskampf und denen war von Beginn an klar, dass es um den Klassenerhalt gehen wird.
Bremen hatte da andere Pläne. Das ist auch im Kopf ne ganz andere Lage.
Bremen hatte da andere Pläne. Das ist auch im Kopf ne ganz andere Lage.
Wir wissen doch selbst noch zu gut, wie schnell man da unten reinstrudelt. Die sollten in Bremen mal grundsätzliche Dinge hinterfragen, wie z.b. die permanenten Verletzungen. Oder man verpflichtet Spieler, die da schon ne wahnsinns verletztenhistorie haben, wie füllkrug oder toprak.
Wenn man dann einen pizzaro im Kader hat, dann sollte er spielen, immer und das solange die Füße ihn tragen.
Wenn man dann einen pizzaro im Kader hat, dann sollte er spielen, immer und das solange die Füße ihn tragen.
Pizarro? Ich glaube, der ist mittlerweile nichts mehr.
Zu viel Dosenbier
- Volker Danner
Kohfeldt hat doch gesagt sie steigen nicht ab,basta.
Die Misserfolge werden ja auch schlieslich immer gründlich analysiert...
Die Misserfolge werden ja auch schlieslich immer gründlich analysiert...
-
Jetzt also anscheinend noch Selke geholt. Mal sehen, ob er ordentlich knipsen wird.
Selke zurück zu Werder aber was mittlerweile für Verträge abgeschlossen werden..irre.
- Borusse 61
Was für einen Vertrag haben sie denn abgeschlossen ?
Angeblich greift bei zwei mal Klassenerhalt die Kaufflicht, Leihe bis 2021.