Schon mal Fußball gespielt? Manchmal kann auch einem etwas weh tun, wenn der Gegenspieler nicht getroffen hat, aber plötzlich ein Band / Muskel Alarm schlägt.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑18.01.2020 08:52 Lass bitte die Schauspieleinlage, ich dachte bei deinem gewälze auf dem Rasen du bist schwer verletzt.
Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
- Ruhrgebietler
Oh ja, habe ich. Hatte auch diverse Verletzungen, aber habe mich nie so rumgewälzt und gezittert auf dem Platz wie er gestern. Selbst Lars Stindl vorletzte Saison wurde auf Schalke kaputt getreten, selbst er hat sich nicht so gewälzt.
- Nothern_Alex
Übertreibung gehört (leider) zum Geschäft.
Wenn wir über die gleiche Szene reden, hat der Gegner ihn getroffen und im ersten Moment kann der Schmerz überwältigend sein. Aber daraus eine Oscar Nominierung zu machen muss nicht sein.
Wenn wir über die gleiche Szene reden, hat der Gegner ihn getroffen und im ersten Moment kann der Schmerz überwältigend sein. Aber daraus eine Oscar Nominierung zu machen muss nicht sein.
Abgesehen von seinem Kopfball in HZ1 war außer der Schauspieleinlage und seinem Ringergriff, bei dem ihm der Schiri auch die zweite Gelbe hätte geben können was Rot bedeutet hätte, von ihm nichts zu sehen. War mit der schwächste Akteur in unserer Elf.
Schwacher Auftritt, aber den gestehe ich ihm zu !
Die Schauspielerei hasse ich ja auch wie die Pest, egal von welchem Verein der Spieler ist. Aber war er das nicht oder Plea der im laufen die Hand dem Schöpf (?) ins Gesicht hielt und der wie von der Tarantel gestochen zu Boden ging? Man sollte alle Schauspieler mit Rot vom Feld schmeißen, dann wirds wohl ein 4 gegen 4 oder weniger. Ok Thema Thuram leicht verfehlt, sry.
- borussenbeast64
Dem gesamten Fohlen-Getriebe fehlte das Öl und es lief nicht wie geschmiert,aber dennoch darf man jungen Spielern mal verzeihen können....ich tu's auch bei Marcus,denn seine gute Leistung wird er uns wieder zeigen,wenn die gesamte Mannschaft auch mitspielt...und das wird bald wieder passieren.
Fande seine Aktionen heute nicht so glücklich und was mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt: hilft kein bisschen hinten
Mit - hatte man heute deutlich gesehen
Mit - hatte man heute deutlich gesehen
Etwas glücklos aber das wird wieder.
Mir geht sein defensivverhalten auf den Senkel. Dieses Phlegma nach hinten muss er dringend abstellen.
Was dir so alles auf den Senkel geht
Bei deinen Lieblingen schaust du nicht so genau hin
Hatte halt Pech mit seinen Aktionen
Bei deinen Lieblingen schaust du nicht so genau hin
Hatte halt Pech mit seinen Aktionen
- raute56
Symptomatisch war für mich in der zweiten Hälfte sein lustloses Getrabe am/im eigenen Strafraum hinter dem Ball her, den der Mainzer dann noch erlief und Sommer schließlich grandios ein zweites Mainzer Tor verhindern musste.
- Borusse 61
Ja, da hat er wohl gedanklich abgeschalten gehabt.
-
Ohja. Das war schon nicht so schön. Man stelle sich vor, daraus wäre ein Gegentreffer entstanden.
Dazu wird ihm aber auch der Trainer mit Sicherheit was sagen

- Nocturne652
Ich denke mal, dass er da gepennt hat, weiß er auch selbst. Das muss ihm keiner erzählen.
und trotz allem hat Thurman an weniger guten Tagen noch immer seine Aktionen nach vorn. Wenn das Ding in HZ1 nicht an die Latte geht trifft er trotz allem. zudem in HZ1 auch einige gute Antritte auf Außen. und die Plea Chance, welche Zentner herausholt, hat er auch ganz stark mit eingeleitet. Wie gesagt: kein guter Tag, dennoch hat er seine Aktionen.
Schade. Er ist doch nicht Superman.
Gehört für mich gegen Leipzig erstmal auf die Bank - oder er verbessert seine Defensivarbeit.
Links vorne fehlt uns aber andererseits irgendwie auch eine Alternative, deswegen wird er wohl wie immer spielen.
Thuram wirkt auf mich aber nicht 100% fit (ähnlich wie zu Beginn der Hinrunde), aber vielleicht holt er sich die volle Power ja wieder über die Spielpraxis. Nur diese Schauspielerei sollte er mal lassen, sonst kriegt er bald kein Foul mehr gepfiffen
Links vorne fehlt uns aber andererseits irgendwie auch eine Alternative, deswegen wird er wohl wie immer spielen.
Thuram wirkt auf mich aber nicht 100% fit (ähnlich wie zu Beginn der Hinrunde), aber vielleicht holt er sich die volle Power ja wieder über die Spielpraxis. Nur diese Schauspielerei sollte er mal lassen, sonst kriegt er bald kein Foul mehr gepfiffen